Offizieller turbo-lose.de Thread

so also erstens bin ich jemand der kritik immer annimmt und dementsprechend auch handelt..
nur wer sich hinstellt und sagt das er grundsätzlich jeder neuen seite eine chance gibt und dann meint das man zu faul wäre sachen zu ändern..
nun ja ich bin ein mensch und keine maschiene und habe nebenbei natürlich auch nen privat leben neben dem internet und der klammlose.
dies ist mein erstes lose projekt und das ich mich da auch erst einarbeiten muss ist denk ich jedem klar...
und was meiner freundin angeht gibt sie nur die antworten zurück in der art wie ihr selber auch schreibt.
tips geben ist eine sache aber das was hier jetzt gerade in der kurzen zeit geschrieben wurde nenne ich keine vernünftigen tips sondern wichtig macherei.
sorry leute aber man kann sich auch vernünftig unterhalten und nicht rumzicken.

jap der meinung bin ich auch.
Ich kann es zwar net so ausdrücken wie du
aber komischer weiße versteht mich sonst auch jeder.
Aber anscheinend hier nicht.
Ich habe genau das gleiche geschreiben wie du nur in anderen worten

Das man sich immer so aufregen muss.,
Dann macht es doch besser ich finde er hat die seite für den angfang schon mal super hinbekommen
wenn es euch net passt müsst ihr ja net drauf gehen
ich hasse so was muss ich ja mal ganz erlich sagen
dann gebt ihm tips aber nicht so
Wenn ich mir so andere seiten anschaue
die eine komischen hintergrund haben wo man AugenKrebs von bekommt solche seiten finde ich schlecht aber diese seite ist vom aufbau her nicht schlecht.
Und alles sehr über sichtlich.

P.S. Soll kein Angrif gegen irgend jemanden sein.

Lg PinkW0m4n
@ rdtnemo , das was ich hier zitiert habe ist die drste Zickerei gewesen in deinem Thread.,

Leammi wollte nur helfen! Und wenn du / ihr eine seite startet sollte es ja wohl das mindeste sein das die AGB/FAQ fertig sind, denn darauf können sich webby und User berufen und finden erklärungen.

Ich habe nicht angefangen zu Zicken
das war auch nicht auf Lemmi bezogen
sondern auf die anderen davor.
Aber das wurde vllt überlesen so wie es ausieht

Hallo,
wie ich geschrieben hab, deiner Freudin werd ich nicht mehr antworten, da ist Hopfen und Malz verloren.
Bei dir versuche ich es gerne noch einmal.

Ja ich geb jeder neuen Seite eine Chance ich bin auf über 200 Loseseiten angemeldet und schau mich gerne auf neuen Seiten um. Ich erwarte in keinster, aber wirklich keinster Form von einer neuen Seite, das sie perfekt ist!

Meine Seite läuft schon Monate und da ist bei weitem noch nicht alles super!

Was man aber definitiv tut bevor man eine Seite auf User loslässt, man checkt sie in aller Ruhe durch. Normalerweise holt man sich wenigstens 2-3 Testuser um Fehler zu suchen und zu beheben.
Es verlangt keiner das du 24 Stunden am PC sitzt und alles an einem Tag erledigst. Aber warum startest du die Seite offiziell wenn du noch keine Zeit für die AGB hattest? AGB (und Impressum) sind die erste Sache die ich mir als User ansehe bevor ich mich anmelde. Schliesslich will ich ja wissen wo ich mich anmelde.

Nun konnten wir im Gespräch klären du hast sie von deiner Testseite und nicht von einer fremden Seite, das ist gut. Überprüfe sie nochmal in aller Ruhe, wenn alles passt poste es nochmal vernünftig und ich melde mich sehr gerne bei dir an. Dann kann man sich in Ruhe weiter umschauen.

LG Laemmi

gut das die agb noch auf die andere seite eingestellt war war mein fehler hatte ich übersehen... was die faq angeht da sind wir doch mal ehrlich ich habe bis jetzt kaum eine lose seite gesehen wo die faqs alle vorhanden waren aber trotzdem einen guten userstand aufwies..
und faqs können natürlich auch meistens erst entstehen wenn die passenden fragen dafür auftreten...
korrigiere mich wenn ich da falsch liege aber solltest du anderer meinung sein dann hab ich da wohl ein denkfehler..

zum rumzicken hat nich meine freundin mit angefangen sondern des fing schon in den ersten antworten an...
wobei man wieder an dem punkt gelangt das man wörtlich meistens mehr miss versteht als wenn man sich gegenübersitzt und sich unterhält.

also die agbs sind angepasst, die refebenen auch sowie des impressum wo noch eine kleinigkeit fehlte wobei des impressum so wie ich gesehen habe noch geändert werden muss.. aber all das wird nicht mehr heute nacht sondern morgen passieren..

wenn ihr noch mehr vorschläge habt (keine zickerein sondern vernünftige und sachliche vorschläge) dann nur zu.

und ehrlich gesagt ich habe schon durchaus schlechtere seiten gesehen wo der besitzer denk ich mal wirklich keine ahnung hatte von dem was er da macht.

Hallo,
super dann geh ich mal anmelden.
Nebenbei das mit FAQ hab ich nicht gepostet, ich finde auch die können durchaus später entstehen. Und ich geb dir Recht bereits in den ersten Postings kam einiges krum rüber, da war ich aber auch noch nicht dabei ;)

LG Laemmi

Hey habe ich dir doch gesagt
es war auch nicht auf dich bezogen
Nur ich habe mich geärgert das die sich gleich beschwert haben nur weil die domain so lang war aber die domain kann man sich doch gut merken oder?
Lg PinkW0m4n

dann hab ich zumindest bei den faqs keinen denkfehler gehabt =)

und bevor du dich wunderst das keine mail ankommt was sich ab morgen aber ändern wird das liegt diesmal am server selber habe da heute schon den fehler gesucht und noch nicht gefunden aber du bist auf jeden fall freigeschaltet =)

warum hätte man sich denn nich vorher schon so unterhalten können?
ich finde es so viel besser denn ich hasse normalerweise foren weil genau aus diesem grund mir meine zeit zu schade ist nur blöd angemacht zu werden..

aber danke für deine anmeldung werde mich bei dir morgen auch mal anmelden denn jetzt werd ich mich ins bett verziehen weil um 5 uhr is die nacht wieder vorbei.

Hallo,
oki auch ich such gleich mein Bettchen will aber gerne noch den ersten Eindruck von "innen" posten.

- Adventskalender, freiwiliges Geschenk, aber bitte doch nicht so einstellen das man 0 bekommt, es kam die Meldung du hattest heute kein Glück, da nehm ich lieber kleine Beträge aber man hat dann wenigstens was im Türchen - nur als Anregung

- Startseitenvergütung sehr gut, da solltest du noch etwas Werbung draufhauen, damit es sich rechnet

- Aktivrally und Klickrally - bitte das geht ja mal garnicht, also als User klicke ich ja nicht gegen Admin und Freundin von Admin, bitte entweder so einstellen das Admin nicht in Rally auftaucht oder wenigstens der Hinweis das der Nick vor Auswertung rausgelöscht wird

- Banner/Textlinks, ist ok, klar müssen noch paar Sponsoren mehr werden, aber ihr habt erst angefangen also kein Thema

- Games da trifft das natürlich auch zu, in aller Ruhe mal noch was dazunehmen

Mein Fazit, noch einiges an Arbeit, ich hätte vielleicht etwas später den Startschuss gegeben. Ich drücke aber die Daumen und werd sicher öfters mal reinschauen (hoffentlich find ich auch mal was anderes als 0 im Adventskalender ;)

Gute Nacht
Laemmi

Also so was finde ich mal Tips.
Ich hatte bis jetzt auch schon zwei mal 0 im Adventskalender.
Dann dir mal ne gute Nacht.

P.S. Kannst mir auch ruihg antworten ich zicke auch net weiter rum ;)

genau den adventskalender stelle ich noch ein das mit den kleinen beträgen ist eine gute idee..

startseitenklick steht auch noch auf meiner to do liste habe mich bis jetzt aber denke ich schonmal gut ins vms script eingearbeitet ... musste da ja auch erstmal durchblicken wo und wie ich was umbauen muss..

in den rallys nehme ich meinen nick ganz klar noch raus damit die neuen user natürlich auch anregung haben mitzumachen...

bei den games wollte ich ersteinmal noch nich zu viel drauf hauen weil wenn ich schon spiele einbinde dann sollen es auch welche sein die quali haben =)

gibt ja genug zocker seiten wo viele spiele echt schrott sind...

mein letztes wort für heute "gute nacht und danke schonmal für dein fazit"

lg rdtnemo

jap der meinung bin ich auch.
Ich kann es zwar net so ausdrücken wie du
aber komischer weiße versteht mich sonst auch jeder.
Aber anscheinend hier nicht.
Ich habe genau das gleiche geschreiben wie du nur in anderen worten
Wer vor Arroganz strotzt braucht nicht mit freundlichen Antworten zu rechnen :roll:
Manchmal frägt man sich echt ob die Leute auch nachdenken vor dem posten :wall:

so nun wird endlich in 24 stunden die domain www.turbo-lose.de erreichbar sein..
muss jetzt nur noch auf die dns server warten das sie die domain zum server verlinken...

somit ist die LANGE domain nun weg und stört keinen mehr

lg
rdtnemo.

es gibt wieder einiges neues bei www.turbo-lose.de..
wer sich neu registriert bekommt als startguthaben nun 3 millionen Bonuslose zum zocken..
Bonuslose könnt ihr nun auch verdienen ganz einfach beim klicken von bannern oder textlinks..
damit könnt ihr dann an den slots spielen und turbo-lose gewinnen.

desweiteren gibt es auch die möglichkeit eure verdienten lose dann in 14 verschiedenen währungen auszahlen zu lassen..

wer sich neu anmeldet bekommt bei 250000 lose verdienst nochmal 500000 lose obendrauf.

lg
rdtnemo