Offizieller turbo-lose.de Thread

rdtnemo

Well-known member
22 August 2008
66
5
Huhu zusammen

habe soeben meine neue Seite Turbo-Lose online gebracht!!

Bei mir gibt es auf der Seite:

* ForcedBanner
* HighForcedBanner
* PaidLinks
* Paidmails
* Klick4Win
* Betteln (bis zu 50 Lose pro Aufruf, 1 Stunde Reload)
* Klick4Start (800 Lose pro aufruf, 30 minuten Reload)
* 3 Ref Ebenen mit 5%, 3% und 2%
* Sparbuch (30 Tage mit 2%, 60 Tage mit 4,5%, 90 Tage mit 6%)
* Aktien mit 500 Lose Grundrendite, Rendite Plus 3500 Lose bei erreichen von 1500 AAPs
* Klickrally, Tages Klickrallly, Tages Bettelrally

Games / Slots:

* Freegame Flowers Slot

* >>Neu<< Ref-Börse

* CokeFridgeCode Shop in echtzeit!

In Planung:

*Werbemanagement System

Zu erreichen ist die Seite unter https://www.turbo-lose.de

Zuletzt bearbeitet:
des mit der domain ist zur zeit nur übergangsweise sobald ich die neue domain bestellt habe wird es hier geändert ;)
aller anfang braucht zeit...

gruss
rdtnemo

also entweder beschweren oder aber tips geben die nützlich sind damit ich sie ändern kann..
ich denke mal nicht jeder startet sofort mit einem perfekt ausgearbeiteten projekt sondern entwickelt sich durch tips weiter.
also wer hat tips immer her damit.

Oh man ey

Das man sich immer so aufregen muss.,
Dann macht es doch besser ich finde er hat die seite für den angfang schon mal super hinbekommen
wenn es euch net passt müsst ihr ja net drauf gehen
ich hasse so was muss ich ja mal ganz erlich sagen
dann gebt ihm tips aber nicht so
Wenn ich mir so andere seiten anschaue
die eine komischen hintergrund haben wo man AugenKrebs von bekommt solche seiten finde ich schlecht aber diese seite ist vom aufbau her nicht schlecht.
Und alles sehr über sichtlich.

P.S. Soll kein Angrif gegen irgend jemanden sein.

Lg PinkW0m4n

Bist du die Mutter von ihm die gerade ein Nervenzusammenbruch erlitten hat? :roll: Dann streichel mal den armen burschen.

Das sind alles Tipps. Da hier aber nicht jeder zum kuscheln aufgelegt ist muss er die halt in einem anderen Ton empfangen.

Hallo,
also ich geb jeder neuen Seite eine Chance, finde es immer interessant wie neue Webmaster starten.

Auf deiner Seite melde ich mich aber nicht an - Grund - wenn man schon AGB komplett von einer anderen Seite klaut dann sollte man wenigstens soviel Zeit investieren und sie auf die eigene Seite umschreiben. Aber selbst dazu warst du zu faul, mal schön fett die AGB von Power-Lose übernommen und überall noch die Daten von denen drin.

Daumen nach unten für diese Dreistigkeit.

LG Laemmi

Ich bin nicht seine Mutter aber wenn es dich interesiert bin ich seine Freundin.
Also ich habe keine Tips gelesen.
Aber wenn du der Meinung bist dann bleib bei der Meinung.
Erst wird sich beschert über die Domain das sie zu lang ist.
Und das man doch gleich richtig Anfangen sollte.
Was sind das den für Tips??
Unter Tips Verstehe ich was anderen
*weg lach*

Huhu,
@Pink, haste meins überlesen? Das war ein Tip! Wenigstens soviel Zeit investieren um AGB so online zu stellen das dort der eigene Seitenname zu lesen ist und auch die Daten für die Seite stimmen und nicht so faul und einfach kopieren, einfügen, fertig.

LG Laemmi

das habe ich auch nicht gesagt als du dein geschreiben hast hatte ich auch gleichzeitig geschrieben.
Er ist ja noch alles am umschreiben.
Aber das dann solche dummen bemerkungen hier kommen finde ich schion dreist oder nicht
Lg Pink

Es gibt bestimmte Grundvorraussetzungen die ein Webprojekt erfüllen sollte. Dazu zählen zum Beispiel eine Top-Level Domain. Also nichts mit Subdomain. Hätte es ein wenig klick im Kopf bei euch gemacht, hättet ihr die Anspielung oben mitbekommen.

Hallo,
dann mach dir die Arbeit und pass es an und schau nach den Refebenen!!

Refebenen auf der Seite 3 in den AGB 5 ??

LG Laemmi

Hallo,
@Pink, du bist so ziemlich die unangenehmste Person die mir seit langem hier in dem Forum über den Weg läuft.
Ich hab euch auf den Fehler hingewiesen, nun hälst du dich für schlau wenn ihr jetzt den Fehler ausbessert?

Solche Leute wollen Tips wegen der Seite?

Du bist keine weitere Sekunde Zeit wert die man dir oder der Seite opfert. Deinem Freund tust du mit deinen Postings die unter aller Sau sind sicher keinen Gefallen.

Tschüß

was soll den bitte daran unteraller sau sein.
Die anderen die haben sich hier über die seite beschjwert und haben behauptete tips zu geben.
So und du sagst das er dann die Refebene bearbeiten soll.
Und dann sage ich das die refebene bearbeitet is und dann kommt so was??
Was soll da unter aller sau sein??
Und mal ganz erlich es sind seiten
ich habe mir vorhin mal deine seite angeschaut du hast sich auch bearbeite hast du das alles an einem Tag geschaft??
Ich denke mal nicht.
Den so was kann man alles nicht an einem Tag schaffen.
Und man kann auch nicht 24std vor dem PC sitzen um das Umzuschreiben.
Aber das er noch dabei ist alles umzuschreiben sieht keiner.
Den wir haben auch noch was anderes zu tun als nur vorm PC zu hocken und Programme umzuschreiben.

was soll den bitte daran unteraller sau sein.
Die anderen die haben sich hier über die seite beschjwert und haben behauptete tips zu geben.
So und du sagst das er dann die Refebene bearbeiten soll.
Und dann sage ich das die refebene bearbeitet is und dann kommt so was??
Was soll da unter aller sau sein??
Und mal ganz erlich es sind seiten
ich habe mir vorhin mal deine seite angeschaut du hast sich auch bearbeite hast du das alles an einem Tag geschaft??
Ich denke mal nicht.
Den so was kann man alles nicht an einem Tag schaffen.
Und man kann auch nicht 24std vor dem PC sitzen um das Umzuschreiben.
Aber das er noch dabei ist alles umzuschreiben sieht keiner.
Den wir haben auch noch was anderes zu tun als nur vorm PC zu hocken und Programme umzuschreiben.

Heute abend ( nacht ) KEIN Bier mehr trinken oder ähnliches ;) :yes: