Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tip noch zum Myth....etwas Feintuning

er sollte einiges mehr an Großgewinnen spucken ist ziemlich soft ausgelegt, aber schon ärgerlich wenn bei den bonusspielen kaum was rüberkommt

und gibts ne beschreibung irgendwo ?? unter den Fragezeichen ist nix bei mir

@Night: Sobald Du uns ein neues Aussehen gezaubert hast ;)

@andi: werde ich so weiter leiten, ist aber eigentlich nicht das Problem. Hatten es auf Wunsch einige User (im Chat) so eingestellt, dass die Bonusgames öfter kommen. Aber wenn viele bzw. oft BG's kommen kann sich in den Caches nix sammeln ;)
Wegen den Großgewinnen werde ich mal mit Raven reden, da die Grundeinstellung so ist, dass er viele kleingewinne rausdrückt. Werden das mal etwas relativieren sodass eine gute Mischung bei rum kommt (Feintuning)
Ansonsten danke für das Lob, wird sicherlich auch Raven motivieren und animieren an unserem nächsten Werk zu schrauben :)
P.S.: Beschreibung bin ich seid tagen am tippeln (nur macht meine Püppi immer genau dann stress sodass ich pausieren muss und dann den faden verliere)

@Binks: :( Menno wasn los :(

GW an die Gewinnerin

Ja, bitte Myth so einstellen, dass bei BG mal was rausspringt.. immer die 0-Runden sind ned so cool

Auch von mir Glückwunsch zu den ~600 Mio Losen.

Hab an dem Ding auch 11 Mio APs gemacht und "nur" 80 Mio verballert, ungefähr 40 Mio in den letzten 2 Mio APs. Find den Mythologie auch ziemlich gut eingestellt, also auf Kleingewinne ausgelegt.
Das mit den Bonusgames würde ich aber auch gern geändert haben. Wenn Bonusgames, dann auch Spaß dran haben und keine Null Nummern!

Geil bleiben,
anfaenger

So wir haben soeben den RAM nochmals erhöht, dieses mal auf 6GB.

Wir kompilieren gerade den Kernel neu (das sollte bei den 2 Leuten die da momentan spielen aber nicht ins gewicht fallen), und wenn es dann noch ruckelt, dann, ja dann weiß ich es auch nicht.
:roll::roll::roll::roll::roll: ihr ollen kaputt macher !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

typisch.. am ende wills wieder keiner gewesen sein :ugly:

hehe.. macht ja nüscht dafür is son server halt nen server geworden und kein Mensch :)
Wäre genauso als würde ich mich beschweren wenn meine Dose Bier nachm trinken leer ist :D

Das mit dem Ram ist halt lediglich erstmal nur, damit ihr uns nicht weg lauft, weil wir es mehr als nachvollziehen können wie ärgerlich es ist wenn der server laggt. Und da wir ja noch einiges vorhaben mit dorado und euch, haben wir kurzerhand gesagt stocken wir erstma ram auf maximum auf.
Raven codet an einem neuen Loginscript (keine Bange Userdaten,Refs etc werden wir 1:1 übernehmen), das komplette System wird optimiert. Und wenn das dann immernoch nix hilft, dann steigen wir auf ein Clustersystem um.
Am neuen Slot wird auch geschraubt und gebastelt, und ein zwei weitere (desigs) bereits in Auftrag gegeben. Zum einen ein 50:50 und zum anderen ein Slot ähnlich wie damals auf SS der Big Money
Wir werden dann aller wahrscheinlichkeit nach jedoch zum Anfang dann lediglich mit 2 Slots relaunchen und dann nurnoch exclusive Slots bei uns laufen haben und nach und nach mit weiteren Exclusiven Slots aufstocken.
Zum Relaunchtermin wird es bei uns wohl geben:
- Mythologie
- Disco
- 50:50

Das ist zwar nicht sonderlich viel Auswahl, dafür aber absolute Premiumklasse, sowohl was das Design als auch die funktionalität und das spielverhalten/gewinne anbelangt.

Aber bis es soweit ist, wird es wohl noch ein wenig brauchen also keine Bange das es von heut auf morgen so gravierende Änderungen geben wird :)

So wir haben soeben den RAM nochmals erhöht, dieses mal auf 6GB.

Wir kompilieren gerade den Kernel neu (das sollte bei den 2 Leuten die da momentan spielen aber nicht ins gewicht fallen), und wenn es dann noch ruckelt, dann, ja dann weiß ich es auch nicht.
:roll::roll::roll::roll::roll: ihr ollen kaputt macher !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

6 gigabyte ram ;)
nicht schlecht....

exklusive slots machen die seite viel attraktiver als mehrere "standardslots" :D

Papa Schlumpf, ist es noch weit? Nein, nicht mehr weit!
.
.
.
.
Papa Schlumpf, ist es noch weit? JA! Noch sehr weit!!

:mrgreen:

Was ich damit sagen will @KC, baaaald ist es soweit :ugly:

schade das sich auf der Seite nur was tut wenn Aktionen angesagt sind :(

ansonsten bin ich fast immer alleine auf der Seite am spielen :(

Liebe Dorado-User,

heute möchten wir euch eine 24-Stunden Rally mit Preisen im Wert von insgesamt 222 Millionen Losen präsentieren. Es zählt nur der Piraterieas 50:50 - es wird also spannend!

Die Rally wird heute, 17.06.2007, um 18:30 starten - sie endet morgen, am 18.06.2007 - gleiche Uhrzeit.

Die Gewinne sind wie folgt gestaffelt:

Platz 1: 100.000.000 (100 Mio) Lose
Platz 2: 50.000.000 (50 Mio) Lose
Platz 3: 25.000.000 (25 Mio) Lose
Platz 4: 15.000.000 (15 Mio) Lose
Platz 5: 10.000.000 (10 Mio) Lose
Platz 6: 8.000.000 (8 Mio) Lose
Platz 7: 5.000.000 (5 Mio) Lose
Platz 8: 4.000.000 (4 Mio) Lose
Platz 9: 3.000.000 (3 Mio) Lose
Platz 10: 2.000.000 (2 Mio) Lose

Summe: 222.000.000 Lose