Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder bei denen die extra nen fallenden Jackpot ankündigen statt einfach umzustellen so das er fällt und ihn eben einer gewinnt der so oder so da spielt.
Den genau die sind es die ihn ja auch füllen.
Das mit so einer ankündigung die Jackpot jäger kommen war doch klar.
Wobei ich die verstehe die machen es richtig.

Gruß Binks
Du hast Recht aber solche Sachen müssen die Admins machen um neue User zu werben und die Seite am Leben zu halten!
Ich habe mich auch wegen dem Jackpott angemeldet! Werde dort aber jetzt sicher öfters spielen wenn die Aktionen passen und es nicht nur langweiliges geslotte ist! Und das ist ja das was die User haben wollen :)
vlg Danoo

Du hast Recht aber solche Sachen müssen die Admins machen um neue User zu werben und die Seite am Leben zu halten!
Ich habe mich auch wegen dem Jackpott angemeldet! Werde dort aber jetzt sicher öfters spielen wenn die Aktionen passen und es nicht nur langweiliges geslotte ist! Und das ist ja das was die User haben wollen :)
vlg Danoo

Geb ich dir nur bedingt recht den durch sowas kann man auch den ein oder andern Stamm Spieler verlieren ich z.B. bin da weg sobald der Jackpot auch weg ist.
Aber ich sag ja ich versteh die Leute die es machen.

Gruß Binks

Kann mir mal einer sagen wie hoch der Jackpot ist bei mir ändert sich die anzeige nicht mehr :(

Geb ich dir nur bedingt recht den durch sowas kann man auch den ein oder andern Stamm Spieler verlieren ich z.B. bin da weg sobald der Jackpot auch weg ist.
Aber ich sag ja ich versteh die Leute die es machen.

Gruß Binks

Kann mir mal einer sagen wie hoch der Jackpot ist bei mir ändert sich die anzeige nicht mehr :(

gute seiten verlieren in der regel keine stammies wegen jp-alarm
nebenbei wird die gier nach fetten töpfen wohl immer siegen

wenn onkel raven so schnell 1 fenster sperre einpflanzen kann,
dann frage ich mich ernsthaft warum andere seiten wo teilweise mit
1 fenster-regel unterwegs sind da nicht ebenfalls eine sperre einbauen.
würde einigen fake und viel geweine verhindern.
solange es nicht auffällt ist den meissten webbis wohl wurscht

gab da mal eine grosse seite wo tägliches geweine bezügl.1 fenster-regel angesagt war. warum der onkel wohl keine sperre können/wollte ? :mrgreen:

bescheidene frage am rande
dürfen hier böllerländer ihr unglück versuchen ? :mrgreen:

seite läuft leider immer noch relativ zeitlupe
naja dann brauchen wir uns den jp-fall wenigstens nicht
mehr samstag in der sportschau anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Da in der Bigwin List der Mytho noch nicht integriert ist, ihr aber sicher auch wissen möchtest, wer den JP gewonnen hat, hier der Screen:

Herzlichen Glückwunsch, ich mache jetzt die Lose frei !

/edit: Lose sind frei :)

auch von mir GW

den andern wünsch ich viele fette Gewinne mit wenig einsatz.
an besten angekündigte Jackpots.

Bye Binks

auch von mir glückwunsch, ich kam ja zulest leider garnich mehr drauf nachdem mein rechner abschmierte :(

Seh gerade, dass es ein Nightwalker Ref war der den JP geholt hat...

Wir für unseren Teil haben durch diese Aktion jedenfalls auch was gelernt :)

Wir werden noch heftiger am neuen Login System arbeiten (das jetzige verbraucht sehr viel Ressourcen), wir werden auf der kompletten Seite für alle Slots die 1 Fenster Regelung festlegen.

Es wird sich also weiterhin etwas tun bei uns und wir hoffen natürlich auch weiterhin auf eure Unterstützung (sei es in Sachen Verbesserungsvorschläge oder oder oder)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.