Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe ^^ raven bastelt gerade, dass ich freispiele per gutscheinsystem rausjagen kann. sobald er das fertig hat gehen die Gutscheine raus.

Habe gerade beim Seenies geschaut, ob ich vll. ne 0 zuviel bei jp grenze gemacht hatte, ist aber nicht an dem...ist alles supi... was mir aber aufgefallen ist, dass 9,5% des Einsatzes in den JP gegangen sind. Deutlich zuviel da es vom winout abgezogen wurde. deswegen habe ich das jetzt angepasst. Also nicht wundern..mehr winout, dafür aber statt der 9,5% für den JP "nurnoch" 1,5%
Bevor es nu gemecker gibt: die differenz von 8% wurde auf den Wintopf mit raufgehauen, sodass nun insg. auch am seenies 97,32% wieder an euch zurück gehen.

@fire: ich lass da mal fix schauen von raven :D

Sry 4 Doppelpost aber:

Habe soeben einen Newsletter verschickt mit den Freispielcodes. Auf das der Temptation gebührend empfangen werden kann !

Auch hier nochmal zur Info: Der ein oder andere wird bestimmt nichts gewinnen mit den Freispielen, aber es gibt genügend die damit etwas gewinnen und es nicht posten. Nichts desto trotz wird durch jedesmal drehen der Gewinncache auf meine kosten gefüllt, sodass danach dann auf jeden Fall genug da ist was man wieder rausziehen kann ohne das jemand erst zig mio reinbraten muss.

10 * 100k Freegames waren meine , zwar kein Gewinn dabei gewesen , finde aber das mit den Coupons in Form von Freegames ziemlich gut.

Dankeschön:mrgreen:

und heraus kamen 0Lose:ugly:

hmpf... ich hau morgen zur Einweihung des Servers (morgen abend) insg. 500Mio Lose in Gutscheinen etc raus (huch da hab ich mich ja schon wieder verraten).. Unter anderem halt auch freispiele an allen Games die Freispiele anbieten, Losen und und und... morgen abend (je nachdem wann der Server steht) oder sonst übermorgen früh wird es richtig scheppern und dann wirst auch du (hoffentlich) über beide Wangen strahlen :D

@dutchy: also ltd. meiner Anzeige sind noch etliche Gutscheine offen. die 100k Einsätze sind zwar schon weg aber bei den anderen ist noch genug vorhanden.

Bei mir geht überhauptnix.
Die Seite hängt total.
Mal sehen ob ich einen der Gutscheine abstauben konnte.

*edit*

Also irgendwie hab ich bei allen 4 Einsätzen Freispiele.

Ich kann mich nicht mal einloggen.
Die Seite hängt und da rührt sich gar nichts. :-?

Sebi

Edit: Ging wohl kurz wieder, konnte mich schnell einloggen und GS abholen ;)

Nomma Edit: Nu hab ich bei 50k und 75k FG oO Hab beide probiert.. beim 75k dauerte das so lange, da hab ich mir gedacht nehm ich lieber den anderen und nu hab ich beide... Also einen bitte wieder abziehen ;)

Bei mir geht überhauptnix.
Die Seite hängt total.
Mal sehen ob ich einen der Gutscheine abstauben konnte.

*edit*

Also irgendwie hab ich bei allen 4 Einsätzen Freispiele.

du schlingel :) dann haste auch alle 4 Codes eingelöst :p ^^

wie gesagt nach dem Umzug geht alles super flüssig und dann gibts auch nochmal anständig was auf die ohren :mrgreen:

Danke für die Freispiele, hab die 15 am 75k bekommen = 0 Lose Gewinn:mrgreen:
Trotzdem danke!

Gruß danyi

Hell? Ich muss geschehen ich habe 3 Gutscheine eingelöst. :mrgreen:
Hab 3 Codes gelesen und direkt eingegeben und als ich wieder die Mail aufgemacht hatte, stand da "Bitte fairerweise nur einen GS einlösen". :p

Naja, egal. Hatte alle runtergespielt, kein Gewinn.
Trotzdem geiler Slot und großen Dank. 8)

Hell? Ich muss geschehen ich habe 3 Gutscheine eingelöst. :mrgreen:
Hab 3 Codes gelesen und direkt eingegeben und als ich wieder die Mail aufgemacht hatte, stand da "Bitte fairerweise nur einen GS einlösen". :p

Naja, egal. Hatte alle runtergespielt, kein Gewinn.
Trotzdem geiler Slot und großen Dank. 8)

Das gibt ärger:mrgreen: Hell mach was pöses mit ihm:mrgreen:

Hab schon genug da gelassen.
Immer 10 Minuten vor Schluss 10-20 Mio verbraten und dann noch einen letzten Rallyplatz mit 500k bekommen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.