Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist doch schon lange über die FG oder?

Sebi

Start JP = Mindestfallgrenze. So ist das eingestellt...dementsprechend mehr als drüber..Aber wir haben es ja bspw. auch am Piratenslot gesehen das der bis auf 260mio hochgeklettert ist bis er dann gefallen ist...

Serverupdate: Ab morgen abend steht uns der neue Server zur Verfügung, sodass die Seite dann ~2 Std. für den Umzug off geht.
Technische Daten des neuen Servers im Überblick:

Dell Power Edge 2650
2x 2,8 Ghz Xeon
2 GB Ram (DDR2)
5x 72GB SCSI HDD
1 TB Traffic
100Mbit Up und Downlink

damit sollte für die nächsten 100 Jahre erstmal genug Power vorhanden sein.

Mal schauen ob der Seenies JP zu mir kommen mag :mrgreen:
Du hast ja wohl erstmal genug eingesackt, oder?

H3ll, bei mir hängt der Seenies sich dauernd auf :cry:

Ach und noch was. Kann mir nochmal jemand erklären, wieso die AP nur 1:10 umgerechnet werden? Ich dachte das sollte auf 1:1 gestellt werden oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das ist ja nicht viel was dabei rumkommt :(

H3ll, bei mir hängt der Seenies sich dauernd auf :cry:

:kiss: spätestens ab morgen kannste den seenies in 100 fenstern rattern lassen ohne das er sich aufhängt :(
Wir sind uns der Problematik ja bewußt weswegen ich schon vorm Start des Pokertables (Beta) den neuen Server nun georgt habe..
Ich kann dich da echt nur auf morgen abend vertrösten große :(

P.S.: Der Seenies spinnt eh gerade ein wenig wir arbeiten schon dran (Raven). Das mit der Umrechnung wird geändert auf 1:1 müssen halt nur den lose=AP wert ändern. Aber erstmal is der Seenies dran... unser sorgenkind :(

heisst das morgen kommt der pokertisch ? :mrgreen:

Pokertable steht tatsächlich soweit ... das Prob ist das design ^^ da wir nen 4D Pokertable wollen, es aber nicht soooooooo viele Leute gibt die mit Cinema 4D umkönnen und weils nich so fix geht ;)
Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe die Zusage bekommen, dass nächste Woche die Betaphase starten kann :D

Ich will den Seenies gar nicht in 100 Fenstern spielen. Ich will einfach nur, daß der Pott jetzt zu mir kommt und dann kann er abstürzen, soviel er will :ugly:

Pokertable steht tatsächlich soweit ... das Prob ist das design ^^ da wir nen 4D Pokertable wollen, es aber nicht soooooooo viele Leute gibt die mit Cinema 4D umkönnen und weils nich so fix geht ;)
Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe die Zusage bekommen, dass nächste Woche die Betaphase starten kann :D

4D spinnt ihr 8O

@Powerfrau: eigentlich nicht, da ja nun jeder einsatz nen eigenen Cache hat. Habe dir mal paar Lose wieder aufgebucht aufs konto... denn wenn du nur 3mio ap gemacht hast, dann musst du echt super pech gehabt haben.

richtig :)
Und noch was tolles :

Gerade wurde der neue Chuone eingebaut, ich fülle nurnoch die Caches und dann wird er verlinkt :D
Geht natürlich dann auch ne Newsletter raus und einpaar Freispiele um den Cache noch weiter zu füllen ;)

Funktioniert das Teil nun schon?
Hab schon 1 Mio weg obwohl der immer nur 'verbindungsfehler' anzeigt.

Kann ja wohl auch ned sein.

Gruss
LiveKeeper

der läuft soweit schon. es werden gewinne ausgespuckt und er dreht sich. zwar noch etwas eiförmig aber daran arbeiten wir bereits. Also Datenbankverbindungsfehler etc was er da manchmal raus haut. :)
Sobald die Kiste komplett rund läuft geht nen Newsletter raus, wo wir insgesamt 60x 15 Freispiele als Gutscheincodes mit raus drücken.

edit: momentan am Sweet-Temptation im Wincache:
Cached: 22.509.800

der läuft soweit schon. es werden gewinne ausgespuckt und er dreht sich. zwar noch etwas eiförmig aber daran arbeiten wir bereits. Also Datenbankverbindungsfehler etc was er da manchmal raus haut. :)
Sobald die Kiste komplett rund läuft geht nen Newsletter raus, wo wir insgesamt 60x 15 Freispiele als Gutscheincodes mit raus drücken.

Jetzt kommste mit den Highlights Du Vogel Du :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.