Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle wollen den Pott ^^ :)
Sobald Raven die Caches separiert hat, werde ich mir mal was fieses einfallen lassen, wie wir den zum kippen kriegen ;)

Und da ich endlich wieder zuhause bin und Schwiegereltern nun wieder über 400km Abstand zu mir haben, werde ich jetzt nochmal einpaar Gutscheincodes raushauen zu je 250k... so 100 Stk denke ich :D

Der Code lautet: schwiegereltern

P.S.: Was is mit dem Piraterias ?
@yeru: :kiss: danke schön das freut mich zu hören :D

Danke für den schönen Gutaschein,

beim piraterias steht was von datenbankausfall unddas man es nochmal in kürze probieren solle!

Gruß

Ja, das muß ich hier mal sagen, ich hab bisher auf noch keiner Zockseite so lange mit 1 Mio zocken können wie auf Slotdorado!
Unabhängig davon, ob man später den Pott kriegt oder nicht, hier ist eben auch für die Kleinzocker lange Spaß garantiert ;)

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, das sehe ich genauso!

Mal nen Lob hierlassen;)

Gruß danyi

PS. Danke für GS;)

jo liegt daran, dass chuone schon anfängt nebenbei den neuen Slot einzubauen, und es sich wegen irgendwelchen DB überschneidungen dann mal mit dem ein oder andern table beißt.
Ist aber mit Sicherheit nicht nur am Pira so.. Aber wir versuchen die "Ausfälle" so gering wie möglich zu halten :D

edit: gefixt, sollte wieder laufen das gute Stück :D

Piraterieas und Speedways fixed.
Wir haben gerade einige Änderungen vorgenommen, weshalb da einige Details nicht stimmten ;)

Seenies auch fixed (was DB-Fehler angeht). Ich bastel den gerade etwas um, damit auch höhere Einsätze etwas gewinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie]ACHTUNG: BITTE ALLE SLOTDORADO-USER DIE SEITE UMGEHEND VERLASSEN! DRINGEND NOTWENDIG![/ironie]

Grund: Ich will den Jacky holen:mrgreen: :ugly:

[Ironie]ACHTUNG: BITTE ALLE SLOTDORADO-USER DIE SEITE UMGEHEND VERLASSEN! DRINGEND NOTWENDIG![/ironie]

Grund: Ich will den Jacky holen:mrgreen: :ugly:

hihihi :) Der neue Server kommt wie gesagt die Tage und da hab ich mich auch nicht lumpen lassen was die Leistung (und den Preis :( ) angeht.. Aber dann sollten bequem einige 100 User gleichzeitig ohne ruckler und haker spielen können :)

So, ich habe den Gewinnverteilungs-Algorithmus vom Seenies mal etwas (wir hoffen positiv :)) verändert. Nun solltet ihr mit allen Einsätzen eine Chance zum Gewinn haben :)

Nun ist auch die BigWin-Liste neu gestaltet. Verbesserungswünsche bitte auf direktem Wege hier in den Thread :D

Darf ich wieder den Spaß verderben? :D
Können dich ja gerne reinschreiben, kriegen tust du ihn trotzdem nicht ;)
taschentuch.gif

Und mit Tittenbonus?
sexy2.gif

Neuer Server ist übrigens georgt und sollte die Tage bereit gestellt werden. Sobald dieser dann da ist, wird es aller Wahrscheinlichkeit auch die erste Beta für den Pokertable geben :D

muß man sich für den Beta Test extra bei dir melden ?
wie ich ja schonmal geschrieben hatte würde ich da gerne mitmachen.

Gruß Binks

Danke Hell das du mir die verlorenen Lose vom seenies wieder gutgeschrieben hast.:kiss:
Dann kanns ja weitergehen.

Wurd grad von nem Ref aufmerksam gemacht das der Seenies bei 100k Einsatz nicht einen Gewinn abwirft, der gute hab über 13 Mio durchgeschustert ohne einen Gewinn. Habs dann auch mal getestet, bei mir das selbe, nicht ein gewinn!

oh man habe da mindestens 25 Mio gelassen mit 100k und mich auch schon gewundert :roll: ist allerdings schon 2-3 Tage her, vielleicht gibt es ja nen Bonus für mich :mrgreen:

Oh man.
Der Seenies JP steigt und steigt.
Inzwischen liegt der schon bei 380 Mio.
Der ist doch schon lange über die FG oder?

Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.