Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ich dir geben wenn noch aktuell, aber btw. werbersuche in diesem thread is ja verboten *g*
Nicht dass gleich n admin kommt :)
:oops: Asche auf mein Haupt, aber irgendwie klappte das vorhin nicht mit meinem verschickten Link und im Eifer des Gefechts ......
*thx* für den wohlgemeinten Hinweis ich editier das sofort raus ... nu kann ich dich dafür nicht mal grünpopeln .. naja der gute Wille zählt .... seh grad deine Latte ist eh schon lang genug :mrgreen:

:oops: Asche auf mein Haupt, aber irgendwie klappte das vorhin nicht mit meinem verschickten Link und im Eifer des Gefechts ......
*thx* für den wohlgemeinten Hinweis ich editier das sofort raus ... nu kann ich dich dafür nicht mal grünpopeln .. naja der gute Wille zählt .... seh grad deine Latte ist eh schon lang genug :mrgreen:

Ja hab ne super mega lange Latte, oder eben wie unser Dieter sagt, nen Revolver in der Hosentasche *ggg*

Dafür kommst aber nun langsam ganz unverhofft zur eigenen Latte an Popeln :mrgreen::mrgreen:

So mal kurze Statistik und Neuigkeiten:

:arrow: morgen abend dürft ihr auf Slotdorado 3 Chuone's begrüßen, sowie 2 weitere Slots

:arrow: ein Global JP ist bereits implementiert (wird nur noch nicht angezeigt aber funzt schon) und wird morgen dann "sichtbar" gemacht.

:arrow: Die Refvergütung wurde von 0,08% und 0,04% angehoben auf 0,4% und 0,2%

:arrow: bisher wurden schon über 320Mio Lose gewonnen

:arrow: 1 Jackpott ist bereits gefallen :D

:arrow: Die Refeintragungen werden noch optimiert und geprüft (wieso es bei einigen nicht geht)

Das nurmal so rein Statistik halber. Es gibt noch einiges zutun und ich danke euch auf jeden Fall schonmal für euer Vertrauen und für eure Hinweise auf Fehler. Nur so kann ich es so userfreundlich wie möglich für euch machen :D

na ich hoffe das es auch niedrige Blinds gibt für leute die wenig lose und nur aus Spaß Pokern wollen und um zu lernen.

Stell mich gerne zum Testen zur verfügung

Gruß Binks
Naja, auf K-B ist das meistgespielte Blindlevel 20k/40k, da kann ich schwer spielen wenn mich ein All-In bei max. Buy-In zu verlieren nichtmal am Arsch kratzt ;)

Ich hab grad 1 Mio auf der Seite verschossen und dabei sage und schreibe 18.100 AP'S gemacht. Bei der Gewinnausschüttung die hier angepriesen wurde hatte ich mir da schon etwas mehr verhofft.

Jetzt ist mein Budget für diese Seite leider schon innerhalb kürzester Zeit verschossen. Schade. :( :( :( :(

Ich hab grad 1 Mio auf der Seite verschossen und dabei sage und schreibe 18.100 AP'S gemacht. Bei der Gewinnausschüttung die hier angepriesen wurde hatte ich mir da schon etwas mehr verhofft.

Jetzt ist mein Budget für diese Seite leider schon innerhalb kürzester Zeit verschossen. Schade. :( :( :( :(

Auch Du bekommst gleich nochmal einpaar Lose aufgebucht.

Ich habe mir vorhin nochmal alles angeschaut und durch und vorrechnen lassen und man sagte mir, dass es einfach auch daran liegt, dass noch nicht viele User im System sind, und das die Loserotation dementsprechend auch noch nicht soooo flüssig laufen kann. Weiterhin kommt hinzu, dass es auch User gibt, die mehrfach hintereinander größere Beträge gewinnen. Es ist ja nicht gesagt das wenn ich 1 Mio Lose verzocke auch 970k davon gewinne. Das lief in der 1 Mann Testphase so (ist ja logisch) aber jetzt im offenen Betrieb eben nicht mehr, da die Gewinnausschüttung keinen Unterschied macht ob user a oder user b die Lose eingezahlt hat.

hey, läuft ja Super bei Slotdorado. Habe gut Plus gemacht , net schlecht 8)
Die Slots die heute noch online kommen werden sind auch super, wollte mir Sir Chuone auch andrehen aber ich habe die ja schon :mrgreen: :p

Tu mir dir Möhrchen nachher oder am WE evtl auch mal an hier - Nachtragen des Werbers scheint ja kein Problem,gel?! ;)

Hat du Automatik Ref BAck über 2 Ebenen oder nur die Erste?

Auf den Pokertisch freut dat Humbalein sich, wenns so wird wie auf den "realen" Pokerseiten...sprich mit verschiedenen Tischen (Blindstruktur) und mehreren Turnieren (Speed im gern gesehen ;))...

Wenns soweit fertig ist bin ich gern bereit den Poker zu testen..

Automatisches Refback gibts momentan nur für die erste Ebene
aber ist ja wohl für die meisten Werber kein Prob
das manuell auszuzahlen :mrgreen:

Zum Problem mit der Sache des Reflinks habe ich nun folgende info bekommen:

warum der ref nich eingetragen wurde:
wenn jemand über reflink der person a draufgeht.. dann aber sich nich direkt anmeldet, sondern erst noch rumklickt.. zb rallys angucken, oder bigwinliste und dann sich erst anmeldet.. vergisst das script den werber.. ... dann wird aber auch als Werber 0 angezeigt..

sprich es gibt keinen werber..

MFG :D

Tu mir dir Möhrchen nachher oder am WE evtl auch mal an hier - Nachtragen des Werbers scheint ja kein Problem,gel?! ;)

Hat du Automatik Ref BAck über 2 Ebenen oder nur die Erste?

Auf den Pokertisch freut dat Humbalein sich, wenns so wird wie auf den "realen" Pokerseiten...sprich mit verschiedenen Tischen (Blindstruktur) und mehreren Turnieren (Speed im gern gesehen ;))...

Wenns soweit fertig ist bin ich gern bereit den Poker zu testen..
Gehen wir zusammen also Pokercombo hin wenns soweit ist ? :mrgreen:

Scheinen ja hier alle Lose zu kriegen, die heulen, dann will ich auch :D ;)
Grade probegezockt, schönes Design und so, nur der Rock'n'Roll-Slot passt wie ich finde nicht so rein.

lg
eric

Scheinen ja hier alle Lose zu kriegen, die heulen, dann will ich auch :D ;)
Grade probegezockt, schönes Design und so, nur der Rock'n'Roll-Slot passt wie ich finde nicht so rein.

lg
eric

jaja die heulsusen ;)
Rock'n Roll find ich als "einfaches" Game nichtmal schlecht aber ich nehm es mal auf in die liste der nicht sonderlich gewünschten ;)
Dein Konto sollte auch wieder bissel gefüllt sein jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.