Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3llh4mm3r schrieb:
sollten eigentlich noch 10 weitere drinne sein, die jedoch leider verbuggt waren weswegen ich sie raus gelassen habe. unter anderem halt auch nen 50:50 ... wird aber schnellst möglich nachgeholt

das kenne ich doch irgendwoher^^ kann es sein dass es "Mike Kleiss" Slots waren? :roll: :roll:
Viel Glück zum Start von Slotdorado...8)

Um 20°° startet auf jeden Fall die erste Ralley. Je mehr Leute zocken, umso mehr ist dann in der Losetrommel ja auch drinne. Momentan sind gerade mal 23 Leute angemeldet (davon mein Acci und 1 Technikeracci), dementsprechend auch "wenige" Lose in der Rotation. Das kompensiert sich, sobald da mehr Leute am spielen sind.

@webmaster: jup :(

@ Hellhammer
Warum habe ich nur sowenig APs bei gleichem Einsatz und die anderen so viel?

weil die anderen mehr Gewinne bekommen haben, deswegen mehr Umsatz gemacht haben, denke ich mal

@hell sind Werberumschreibungen (bei beidseitigem Einverständnis) möglich? oder Werbernachtragungen?

@ Hellhammer
Warum habe ich nur sowenig APs bei gleichem Einsatz und die anderen so viel?

Dann haben die anderen zwischenzeitig mehr gewonnen, konnten dementsprechend auch mehr spielen.
Habe Dir aber auch einen kleinen Bonus auf dein Konto gebucht, damit du aufholen kannst ;)

@Bacho: Jup kein Problem einfach PN an mich oder hier im Thread dann änder ich das um :D

mach dir nichts draus, die wiederaufgebuchten 500k sind ja auch weg. brachten 18k tp ;)

ist doch wurst was das ganze an tp brachte solange es nicht unbedingt das 100 fache vom spieleinsatz war - am ende zählt doch nur ob du im plus oder minus bist ;)

Scenice

ton an ton aus.. alles das selbe

pingt trotzdem immer rum ????

oder ist das nur bei mir so

zar

Du hast bereits 3mal fehlerhaft probiert, dich anzumelden. Aus Sicherheitsgründen wirst du 30 Minuten für die Anmeldung gesperrt.

lol :D

man sollte halt nicht gleichzeitig essen, tippen und telefonieren :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.