Offizieller Thread zu Dein-Losekonto.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch vion mir alles gute und viel Glück mit dem neustart der Seite!Aber du wackelst :LOL: das schon mit zoll zusammen!

Gruß Minimacho

So...nun ist es soweit.
Alles soweit Startklar und ich habe den Wartungsmodus ausgeschaltet.
Aktuelle Infos zu Seite editiere ich gleich noch in den ersten Post.

Danke für eure Unterstützung und auf gutes gelingen.

Von mir auch alles gute für den Neustart !!!!!

laola.gif

-

@Wackidacki
Wenn ich mich einlogge,kommt das hier:

"Dieser Bereich ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Was hat das zu bedeuten...?!¨¨

@Wackidacki
Wenn ich mich einlogge,kommt das hier:

"Dieser Bereich ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Was hat das zu bedeuten...?!¨¨

Versuche es jetzt nochmal...die Vorbesitzer haben da intelligentersweise versucht User aus China zu sperren und dazu CH als kürzel angegeben :ugly:

-

danke,funzt wieder...

Und wann wird das versprochene Guthaben (Einzahlungen-Auszahlungen) gutgeschrieben?

was hälst du von der idee, wenn man auf sein guthaben freiwillig verzichten könnte? ich z.b. bin nicht so der große zocker und klicke mehr. da könnte man doch einfach mal ab und zu sein guthaben resetten lassen. davon haben dann alle was, weil dann mehr lose für die rückzahlung da sind und somit alles schnell ausgeglichen wäre.

also ich werd das jedenfalls so machen. :)

was hälst du von der idee, wenn man auf sein guthaben freiwillig verzichten könnte? ich z.b. bin nicht so der große zocker und klicke mehr. da könnte man doch einfach mal ab und zu sein guthaben resetten lassen. davon haben dann alle was, weil dann mehr lose für die rückzahlung da sind und somit alles schnell ausgeglichen wäre.

also ich werd das jedenfalls so machen. :)

Na da sagen wir nicht nein...zumindest nicht,bis alle User ihre Lose back haben.

Vielen Dank!

Ich kann mich nicht anmelden, da steht:

Fatal error: Call to undefined function newUser() in /var/www/virtual/dein-losekonto.de/htdocs/mods/default.inc.php on line 204

:( Bitte helft mir.:(

CTS
Joschi

Ich kann mich nicht anmelden, da steht:

Fatal error: Call to undefined function newUser() in /var/www/virtual/dein-losekonto.de/htdocs/mods/default.inc.php on line 204

:( Bitte helft mir.:(

CTS
Joschi

Hallo...wir hatten versucht ein update aufzuspielen,daher die Meldung...sollte nun gehen mit Anmelden.
Leider gibt es noch einige kleine Probs mit dem Userranking
Ich hoffe wir bekommen das schnell in den Griff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.