Offizieller Thread www.extrem-zocker.de! *tägl. Tageyralley + 3 Themenralleys*

Hallo,

naja soviel Guthaben lag dort doch garnicht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich finde es aber sehr schade das Lars keine kurze Info gibt an was es liegt.

LG Laemmi

Hi Leute
Ich denke mal wir können uns von der Seite(und den Losen) verabschieden. Die Seite ist schon einige Zeit Off und der Webbie meldet sich nicht mal hier, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich lasse mich zwar gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht das EZ wieder kommt. Schade eigendlich, aber da kann man nix machen. Zum glück hatte ich nicht ganz soviele Lose drauf, ich hab aus den Pleiten der anderen Seiten gelernt. Lieber keine Zinsen, aber zum schluß hab ich meine Lose noch :LOL:;)
In diesem Sinne..

nGv Patti 8)

Hallo,

ich kann das irgendwo nicht verstehen. Ich hatte 10 Mio dort, die sind mir Rille. Aber warum sich Lars nicht mehr meldet *tztz*.

@Dia, solltest du zufällig mitlesen, wenn du ne Ahnung hast, würde mich über Info freuen. Du warst ja ne Stammuserin dort.

LG Laemmi

Jo,das find ich jetzt auch richtig schade.....wäre bereit da nach Offenlegung aller daten was zu machen/investieren,also daran sollte es nicht scheitern. kann ich mir allerdings nicht vorstellen das es dort am Losemangel liegt...also Lars, einfach mal melden. Lars steht auf EZ doch für nen seriösen Webbie und nicht wie auf KZB für nen A....