Offizieller Thread von Winnerslots - 1,125 Mrd Rally gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!

Der erste Pot ist gefallen:
andiwid -5000 -33904143 - 16705 - Funny Slot - 20.03.2007 - 07:14
Ich denke der taucht nachher in den Buchungen auf,weil das dauert ne Weile.
Muß ich mal sehen,ob man das einstellen kann,das es schneller geht.

huhu,

der Desert steigt rasant ... allerdings weit über die Fallgrenze. Gewinne schüttet er scheints auch nicht so wirklich aus ... Es ist doch hoffentlich alles ok mit ihm?

platina

Gab es eigentlich schon eine Anteils-Ausschüttung? Ich hab noch keine Lose auf meinem Anteils-Account :(

Hab es bereits in der SB geschrieben.Der minimum JP steht auf 18 mio.
Mich ärgert es ungemein,warum die Slotprogger nicht einfach eine maximale Fallgrenze als Einstellung machen.
Was bringt es einem zu sagen,der fällt ab xx mio,aber keiner weiß wie weit er dann drüber geht.
Bei den Tests sind die Slots max 20% über den angegebenen minimum JP gegangen.
Dien Desert hab ich ja gestern erst geholt und nur relativ kurz getestet.
Ich hoffe er fällt dann bald mal :(

........In der Top Slot Sektion fallen die Jackpötte immer zwischen 15 und 30 mio Losen........

ich weiß zwar das du geschrieben hast, das es ohne Gewähr ist, aber um 50% über der höchstfallgrenze und der frißt wie blöde, das kanns ja wohl nicht sein.....:ugly:

winner992.png

Kannst du meinen Disporahmen noch ein bisschen erhöhen?? :mrgreen:

Hab es bereits in der SB geschrieben.Der minimum JP steht auf 18 mio.
Mich ärgert es ungemein,warum die Slotprogger nicht einfach eine maximale Fallgrenze als Einstellung machen.
Was bringt es einem zu sagen,der fällt ab xx mio,aber keiner weiß wie weit er dann drüber geht.
Bei den Tests sind die Slots max 20% über den angegebenen minimum JP gegangen.
Dien Desert hab ich ja gestern erst geholt und nur relativ kurz getestet.
Ich hoffe er fällt dann bald mal :(

ela es gibt genügend Slots und Seiten wo dies funktioniert
wie gesagt Qualität statt Quantität raus mit dem Schrott, die Hälfte dafür "gute" Slots reicht völlig
und die Gebühren überarbeiten meine nicht die BG denk die ist oki wenns only 0,6% ist

refgebühren runter (hab zwar ne schöne DL aber was bringts wenn den Zockies der Spaß vergeht)
Pottgebühr runter
und das beförderungszeug noch weiter runter oder ganz weg

ist nur meine persönliche Meinung vielleicht melden sich die anderen Zockies ja auch noch

ansonsten geile Seite wenn die paar Kleinigkeiten überarbeitest wirds richtig gut

Ich werde mich heute Abend mal dransetzen und den einen oder anderen Vorschlag umsetzen.
Den Star Desert werde ich dann wohl auch wieder rausschmeissen.
Ist halt die Frage wo gibt es noch gute Slots?
Ich setze meikne Hoffnung nun mal in den Vegas Smile,den ich gekauft habe und derzeit für´s FWX umsetzen lasse.
Der Vikings und der Sweet scheinen ja auch gut zu laufen...mal sehen wie es da ist,wenns ans fallen geht.
Jeder Slot der diesbetrefflich zu sehr muckt,wird dann gekickt.
Ich hab keine Lust auf Slots die mir nur ärger und unnötige Arbeit bereiten.

Edit: Seltsam finde ich,das der JP am Star Desert beim kleinen Einsatz problemlos gefallen ist.
Vielleicht kann er sich nicht entscheiden wem er den Pot geben soll

und das beförderungszeug noch weiter runter oder ganz weg

ist nur meine persönliche Meinung vielleicht melden sich die anderen Zockies ja auch noch

Dafür wäre ich auch aufjedenfall :yes:

das brauch nun wirklich keiner,versteh auch garnicht was daran so toll ist,bezahlt wird das doch sowieso von den usern :roll:

Ist halt die Frage wo gibt es noch gute Slots?

schau dich einfach bei "guten" Seiten um wo das funktioniert und was die für Slots haben, ich hab keine Ahnung von Slots und vom proggen bin nur Zocker

aber anscheinend funzt es ja mit den Fallgrenzen bei Rübi (doggy,chuone) bei Superzocker (Istas)

Alternative wäre halt nicht mit Fallgrenzen zu werben und alles dem Zufall überlassen ?? Ich persönlich mag allerdings die Sicherheit mit den FG damit Pötte nicht zu Monsterpötten werden und es einigermaßen berechenbar ist

nur mit FG werben und es dann nicht einhalten zu können ist shit

......Alternative wäre halt nicht mit Fallgrenzen zu werben und alles dem Zufall überlassen .......

es sind ja garkeine Fallgrenzen, das sind doch nur Grenzen, vor denen der Pott auf garkeinen Fall fallen darf, es sagt aber nichts darüber aus, wann der letztlich fällt, kann gleich nach der Grenze sein, kann aber auch bei 1 Milliarde sein...:-?

So mir reicht das nun mit dem Teil.

Ich bitte um Abstimmung in welchen Slot der JP soll,um ihn zum fallen zu bringen,das ist echt zu blöd.

Es stehen alle Slots aus der TOP SLOT SEKTION zur Wahl.
Bis 21:15 Uhr kann hier eure Stimme abgegeben werden,der Slot der die meisten Stimmen hat,bekommt den JP zugefüttert und dann weg damit.
Mein vorschlag wäre 3-4 Pötte draus zu machen,die dann am selben SLot oder an 3-4 verschiedenen fallen,wo habt ihr dann mehrfach die Chance ihn zu holen.
Also auf geht´s!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.