Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Prosit 2009

Hallo miami

Bitte mich dittl24 für den paid4 bereich freischalten

Danke Manfred

Wichtige Mitteilung:

Osram ist der neue Webby von Superpots und ich fungiere nur als Co-Admin oder als normaler User. Also ich bin nicht komplett weg! ;-)

Osram ist Webby von Jackpot-Slots, und schon sehr lange bei Klamm. Die tägliche Mindestausschüttung pro Anteil bleibt erhalten, das hat Osram zugesichert! Ansonsten geht es ganz normal weiter, nur das halt Osram der neue Webby von Superpots ist.

Einen Gutschein gibt es diesbezüglich auch - unter News zu finden!

Aus Jobslots wird

Superpots

Superpots startet heute am 07.06.2008 um Punkt 20.00 Uhr!

Zum Start beginnt auch eine 300 Mio Ref Rally!

Alle anderen laufenden Rallys gehen ganz normal weiter! Banner könnt Ihr im Moment nicht buchen.

Die JP Stände und Caches sind alle zu fast 100% geblieben! Ich habe auch etliche Gesperrte wieder entsperrt, insofern sie bei Klamm wieder entsperrt wurden!

So, nun wünsche ich Euch nachher viel Spaß auf Superpots mit neuem Design!​

Besitzerwechsel

Wie schon alle per Newsletter erfahren haben, hat die Seite heute am 10.01.2009 den Besitzer gewechselt.
Ab heute bin ich Osram für die Seite verantwortlich.
Was ändert sich ab jetzt?
Nichts ändert sich, wie miami schon erwähnt hat.
Bei allen Fragen und sonstigen Belangen, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, sowohl hier, als auch über die gewohnten E-mail-Adressen.
Also weiterhin viel Spaß auf Superpots.de

Ich hab Osram dann auch mal als Ersteller eingebaut, damit er dann in #1 editieren kann.

Danke Dir Cybo!

top15f106.gif

Schade, dass im Moment so wenig gezockt wird. Die Ralleys laufen nur schleppend :roll:

Also, los zocken Leute :ugly::ugly::ugly:

Doch ich Angel, aber ich kann ja nicht alleine schreiben, wirklich schade.

Hoffe demnächst kommen wieder mehr Leute hierhin zum Schreiben