Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
da man ja wohl gezwungen wird hier zu posten um für den klickbereich wieder freigeschaltet zu werden machen ich das mal meine id 1448 ,
frage mich warum die seite überhaupt einen surport hat wenn man dort als antwort bekommt im forum posten so kann man einen thread auch hochhalten :renowhine: :rtfm:

da man ja wohl gezwungen wird hier zu posten um für den klickbereich wieder freigeschaltet zu werden machen ich das mal meine id 1448 ,
frage mich warum die seite überhaupt einen surport hat wenn man dort als antwort bekommt im forum posten so kann man einen thread auch hochhalten :renowhine: :rtfm:

Du kannst es auch sein lassen, wenn Dir was nicht in den Kragen paßt!
Und wer sagt Dir, das der Support auf der Seite ist? Hast Du mir schon was vorzuschreiben? Ich fasse es nicht! :evil:

Bist für den Paidbereich jetzt frei.

advent0001431134.gif

Ab dem 1.12. gibt es unter der Benutzerzentrale einen Link zum Adventskalender!

Direktlink: Adventskalender

Es gibt hinter jeder Tür eine begrenzte Anzahl von Gewinnen, in Form vom Bonuslosen!

Den Adventskalender kann man erst nutzen, wenn man mindestens schon 3 Tage auf Superpots angemeldet ist!

Hoffe er gefällt Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miamicroc,hab nun auch entlich zu deiner seite gefunden,muss sagen gefällt mir sehr,Daumen hoch,würde mich gern für den Paid4bereich freischalten lassen.Danke dir schonmal.Meine id: 1837

Lieben gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet: