Wieviel Anteile soll es geben? Ihr entscheidet!

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hoi,
ich werd von meinem Ref PBB bedroht, als Faker bei dir gemeldet zu werden.

Sachverhalt: Er hat sich per Messenger gemeldet bei Klamm, dass ihm Refback fehlt. Daraufhin meinte ich, ich hab damals im Thread Lose für ihn gezahlt und nichts verändert und mich daran gehalten. Er hat gesagt, das Refback wurde nach der Umstellung auf 0% gestellt und er hat MEINEN THREAD gefunden und es wär anders. Zumindest waren alle auf 0%, ich denk, vorher war es nicht so. Ich hab versucht den Thread zu finden, um die Situation nachzuvollziehen per Google und im Klamm-Forum-Archiv. Leider wurde ich nicht fündig. Da der Ref jedoch behauptet, er hät das in meinem Thread gefunden, hab ich ihn darum gebeten, mir den Threadlink zu schicken, damit ich ihm das Refback einstellen kann. Ich mein, wenn ich den Thread nicht finde und er den Link zur Hand hat, sollte es kein Problem sein, er möchte ja was von mir und ich nichts von ihm. Seine Antwort war darauf, das kann ich selber machen, wär ja mein Thread. Jedoch find ich den Thread nicht, war ja damals jobslots und schon ne gute Zeit her. Nun hat er geschrieben, er meldet mich als Faker bei euch. Da bekomm ich so das Kotzen. Selbst, wenn es stimmt, was er sagt und abgesehen davon, dass er mir in den etwa 2 Jahren wenn überhaupt das Viertel der Lose wieder eingebracht hat, wie er für die Anmeldung bekommen hat, sollt es nicht allzu problematisch sein, mir den Threadlink zu schicken, den er hat, damit ich das RB einstellen kann. Muss ich mir das bieten lassen?

... Muss ich mir das bieten lassen?

Nein, mußt Du nicht. Wenn er den Link hat, soll er den Dir senden oder hier posten. Dann sieht man es ja, was ausgemacht wurde.

Keine Angst Rahi, für mich bist Du kein "Faker", ich unternehme auch nichts, solange nicht "irgendwas" bewiesen worden ist.

Ich werde auch mal versuchen, den Thread zu finden....;)

... und er hat MEINEN THREAD gefunden

Hier der Link:

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-10035.html

Suche Refs für JobSlots.de

https://www.jobslots.de/gfx/startgrafik.gif

Wer danach nicht mehr weiterzocken will, muss das nicht tun - Ich zwinge euch dazu nicht... Das sind reine Test-Zock-Lose und danach müsst ihr nie wieder weiter auf der Seite zocken, aber ich würde mich freuen, wenn ihr es dennoch tut, weil das ist die fairste Klammloseseite und auch nicht so ne ala Standard-Ista-Slotseite, von denen es schon viel zu viele gibt, sondern eine mit unglaublichen Zusatzfeatures (dazu unten mehr - Stichwort: Umso aktiver, desto weniger Betreibergebühr)! - Achtung Zocksuchtgefahr! :mrgreen:

SPECIAL-RALLY (bis 23.07.2006 20 Uhr):
500K Anmeldelose
50% Refback
500K nach 50K AP
500K bei 100K AP
(4,3 Mio AP bis ich die Lose wieder drinne habe)

Angebot 1:
1 Mio Testlose
0% Refback
200K bei 100K AP
Nachdem ich die Lose wieder drinne habe, 33% Refback
(1,2 Mio AP bis ich die Lose wieder drinne habe)

Angebot 2:
800K Testlose
33% Refback
200K bei 150K AP
Nachdem ich die Lose wieder drinne habe, 50% Refback
(2,3 Mio AP bis ich es wieder drinne habe)

Angebot 3:
600K Testlose
66% Refback
200K bei 200K AP
Nachdem ich die Lose wieder drinne habe, 70% Refback
(3,5 Mio AP bis ich die Lose wieder drinne habe)

Angebot 4:
400K Testlose
99% Refback
200K bei 250K AP
Nachdem ich die Lose wieder drinne habe, 100% Refback :mrgreen:
(90 Mio AP bis ich die Lose wieder drinne habe)

Hinweis: Nichtdeutschsprachige User und User mit einer Klamm ID höher als 220.000 sind von diesem Angebot (1 - 4) ausgeschlossen. Wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, kann den Werber wechseln. - Not german speaker User and User with a Klamm ID over 220.000 are excluded from this offer (1 to 4). Who doesn't agree with those conditions, can changes the solicitor.

Link: Hier gehts zum Anmelden... (https://jobslots.de/index.php?werber=163852)

Mit jeder Stufe, die man erreicht, werden die Gebühren weniger und in der letzten Stufe kann man sogar für laue 0,1% Betreibergebühren zocken.
6 geniale Ista-Games... (Weitere werden folgen!)

Ich denke, das ist ein faires Angebot für alle, oder? Also anmelden...;)

Er wollte einmal Special von Dir:
PBB
27.05.2006, 09:03:43
Hi,
angemeldet,

einmal spezial bitte

danke.

Danke, endlich mal jemand, der hilft. :ugly: Refback ist drin.

Kannst du mir mal sagen, wie du den Thread gefunden hast?

GW allen Gewinner der 1 Milliarde Rally!!!

Hier noch schnell ein GS Code mit 250 AP Vorraussetzung:
refrally

Heute um 17.00 Uhr startet wieder eine 1 Milliarde Rally, bei der an allen Slots gespielt werden kann!

Diese geht wieder eine Woche lang! Es empfiehlt sich, sich schon von Anfang an, einen der besten Plätze zu sichern. ;)

Am Sonntag, 7.09.2008 um 13 Uhr, startet eine neue 1 Milliarde Rally, die nur 1 Woche lang geht!

Holt Euch einen der oberen Plätze! ;)

Hier der aktuelle Zwischenstand der Ref-Rally: ;)

Unbenannt23357.jpg

Da ich ab und zu auch Anteile zurückgekauft habe, mache ich jetzt mal eine Anteils Aktion daraus!

Für jeden neuen Ref, den IHR HEUTE wirbt, und dieses dann auch in den offiziellen Superpots Thread postet, erhaltet ihr heute 2 Anteile je geworbenen Ref von mir!

Diese Aktion ist bis Donnerstag (11.09.2009 - 20.00 Uhr) gültig!

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß!

dann sag ich mal danke für den gutschein und
miami weißt du warum meine sig nicht mehr angezeigt wird?
du weißt doch noch, - und drin stehen habe ich sie auch, nur sehen kann ich sie nicht

bitte mich auf die id 229 umschreiben (meine is die 236)
Ich brauche hier im Thread erst die Freigabe Deines jetzigen Werbers!
dann sag ich mal danke für den gutschein und
miami weißt du warum meine sig nicht mehr angezeigt wird?
du weißt doch noch, - und drin stehen habe ich sie auch, nur sehen kann ich sie nicht

Hi!

Nehme diesen Code, dann geht es wieder:

PHP:
[CENTER][url=https://www.superpots.de/?ref=40] [img]https://img215.imageshack.us/img215/5371/superpotsbann399af337dgtn4.gif[/img] [/url]
[/CENTER]

oh pardon, mit diesem blöden Refcenter aus den neuen FWX komm ich nicht so zurecht ^^ Da sieht man seinen Werber nicht auf einen Blick, was recht lästig ist ;)

Dann hat sich das erledigt.

oh pardon, mit diesem blöden Refcenter aus den neuen FWX komm ich nicht so zurecht ^^ Da sieht man seinen Werber nicht auf einen Blick, was recht lästig ist ;)

Dann hat sich das erledigt.

Naja, auch wenn es bei mir im Refcenter ginge, müsstest Du die Freigabe Deines aktuellen Werbers haben!

Ich nehme an, Du hattest ihn erst gar nicht gefragt? ;)

Ich wusste ja gar nicht, dass ich da einen habe :biggrin: Sonst hätte ich nicht gefragt ;) ABer hat sich eh erledigt. Danke trotzdem :)