Offizieller Thread von Loseworld.net - 2,5 Mrd Sachpreisrally

Lol...ich depp...da ist ja von bis einsatz...werde das mal höher machen...hab ich grad gar nicht im kopf gehabt...dann mach ich mal mehr als 100k ;)

Hallo liebe User!

Heute mal ein etwas ausführlicher Newsletter von mir.
Ich habe mir heute mal die zeit genommen ALLE Spiele zu checken.
Dabei habe ich festgestellt,das bei einigen Games die Einstellung durchaus verbesserbar waren und die Gebühren falsch berechnet.
Diese Fehler habe ich nun alle beseitigt.
Die Gebühren habe ich drastisch zum Vorteil aller User geändert.
Den Betreibergewinn habe ich von 1,6% auf 0,8% halbiert,somit wandern schonmal 0,8% mehr in die Winouts.
Ausserdem habe ich die Refebenen etwas angepasst,dadurch kommen auch 1,25% zusätzlich in die Winouts.
Und zwar sehen die Refebenen wie folgt aus:
Alt : 5 Ebenen = 2% ; 1% ; 0,5% ; 0,25% ; 0,1%

Neu : 6 Ebenen = 1% ; 0,6% ; 0,4% , 0,3% ; 0,2% ; 0,1%
Somit haben einige hier wieder eine noch schönere Downline.Desweiteren habe ich auch die Rallygbühren von 2% auf 1% halbiert... nach einigem hin und her rechnen,denke ich das dies ausreichen sollte.

Nun gibt es noch als weiter Möglichkeit mehr in die Winouts zu bringen,daß ich anstatt 0,75 Bonuslose je Ap nur noch 0,5 Bonuslose je AP gebe...dazu möchte ich eure Meinung aber lieber hier im Offiziellen Thread hören.

Hallo,

ich finde den Paidmailversand, seit Seitenübernahme uninteressant. Es kommen zu 90% nur noch 100er Lose-Mails, ab un zu n paar 200er :yawn:

Vorher kamen teils richtig schöne saftige, weit über 500 Lose. 100er kamen kaum.

Vllt. kann man das wiede rumstellen, um das Ganze lukrativer zu machen :)

Werde ich mich morgen früh mal drum kümmern...ich wollte halt das reichlich an mails kommt...für die rally ja denn ...

Die "Worldklicker" Rally ist ausgezahlt...
neue am Start

Die Worldklicker ist derzeit geplant -
Sie startet am 02.02.2007 13:50:00 Uhr!
Sie geht bis alle 55.000 Punkte erreicht haben

Es müssen mindestens 555 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!
Folgende Aktionen zählen:
  • Bannerklicks (1 Punkte je Klick)
  • PaidMails (2 Punkte je Mail)

Preise:
1.)15 Lose je Punkt
2.
)10 Lose je Punkt
3.)8 Lose je Punkt
4.)7 Lose je Punkt
5
.)5 Lose je Punkt
6.)4 Lose je Punkt
7.
)3 Lose je Punkt
8.)2 Lose je Punkt
9.)1 Lose je Punkt
10.)0,50 Lose je Punkt
11.)0,50 Lose je Punkt
12.)0,50 Lose je Punkt
13.)0,25 Lose je Punkt
14.)0,25 Lose je Punkt
15.
)0,25 Lose je Punkt

So liebe User...wieder ein paar Neuigkeiten.
Ab sofort gibt es auf Loseworld.net den American Eagle.
Ausserdem eine Tageslotterie,wo ihr immer ein paar Lose verdienen könnt...
;)

hallo wackidacki, hab mir mal bischen gedanken gemacht wegen deiner großen sachpreisrally, finde die preise sind nicht gerade schmackhaft, so das ich denke wenn man sie etwa verschiebt und angleicht, das es dann jedermans geschmack finden wird :)

ist nur ein vorschlag also nicht gleich hauen *g*

1. 19´´ monitor und 4MegaPixel Digitalkamera + 50mio klammlose gesammtwert:...

2. 17´´ monitor und funktastaur + 40mio lose gesammtwert:...

3. Flachbrettscanner und funkmaus + 30mio Lose gesammtwert:....

4. 300mio Lose

5. 200mio lose

6. 130mio lose

7. 70mio lose

8. 50mio lose

9. 30mio lose

10. 25mio lose

platz 11. - 20. je 5mio lose

platz 21.-30. je 1mio lose

mfg OPiratO

Ich finde die alte Verteilung der Preise eindeutig besser. Würde die Änderung umgesetzt werden, würden nur wieder die ganz, ganz goßen Zocker abkassieren. Da ich ein kontinuierlicher Spielerbin, bin ich gerade bei der Rally eingestiegen, weil ich bemerkt habe, reelle Chancen auf attraktive Preise wie beispielsweise 10 Millionen Klammlose zu haben. Durch die Änderung wäre dies utopisch. Außerdem fände ich eine jetzige Änderung sehr ungerecht. Ich habe bemerkt, dass auch kleinere Zocker an dieser Rally Gefallen gefunden haben, weil diese sicherlich die gleichen Intentionen zum Mitmachen bewegt haben wie ich. Daher bitte alles beim Alten belassen.
Weiterhin erachte ich es als sehr unfair, die Gewinne so sehr umzuschachteln. Man kann nicht eine große Rally mit festgesetztem Preispott so massiv durcheinander würfeln, nachdem sie schon begonnen hat. Das wird zwangsläufig potentielle neue Zocker abschrecken, da es Quatsch ist bei einer Rally einzusteigen, bei der ständig der Hauptanreiz - die Preise verändert werden.

mfg, konkrass

Zuletzt bearbeitet:
Na,das wäre aber nicht ständig sondern einmalig...ausserdem hat es derzeit den Effekt,das die Rally viel zu lange dauert.
So kommen alle von mir geplanten Aktionen gar nicht zum Einsatz.

Und das kann ja auch nicht Sinn des ganzen sein.
So oder so...Danke für deine Meinung.
Mal sehen wie die anderen das sehen...

Also ich würde jetzt mal sagen, es kommt auf die neue Verteilung an, denn so wie sie hier vorgeschlagen wurde, finde ich ist sie NICHT so toll!!