Offizieller Thread von lose-leihen.de

Ich habe auch lange nach so einer Seite gesucht und hoffe das ich die richtige gefunden habe 8)

Natürlich hoffe ich auch, das ich nicht so lange mit der Freischalting warten muss :roll:

Zumindest scheint der Admin der Seite Nett zu sein, nach einer kurzen Anfrage habe ich schnell und freundlich eine zufriedene Antwort bekommen :D

Hi,

kanst du mir helfen?
Ich hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet und hab jetzt irgend wie die Logindaten verschlampt.

Kannst du mir mein PW zukommen lassen.

Wenn möglich hier in der PN weil ich mir nicht sicher bin welche e-mail ich bei der Anmeldung verwendet hab.

Danke

Rm

Also, ich finds echt ätzend wie lange man hier auf eine Anfrage, oder eine Antwort auf eine Mail warten muss. :-?

"Antwort innerhalb von 12h"

Kann ich leider nicht bestätigen. Warte nun schon 5 Tage und habe auf Klamm und hier im Forum geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nun auch schon geraume Zeit auf freischaltung bzw. mein Passwort.
Das mit den 12 Stunden war wohl nicht so ernst gemeint. Meine Ralley kann ich somit vergessen. Danke

falls der Seitenbetreiber das hier jemals lesen sollte ziehe ich hierüber meine Anfrage mal zurück, gibt ja sonst keine andere Möglichkeit.
Hatte schon befürchtet, dass es schon im Hintergrund läuft und man nur keine Bestätigung läuft und er die Zinsen einheimst *gg

@kugelfischchen

Wo ist Dein Problem?
Du warst doch auf seiner Klamm-Nickpage.
Da steht ne eMail-Adresse, Telefonnummer, 3x Messenger und 2 Socials über die er scheinbar erreichbar ist.
Ihn zu erreichen sollte also wirklich kein Problem darstellen. ;)

Also, der Kontakt ist immer nett, freundlich und schnell. Das mal jemand im Urlaub ist oder andere Verpflichtungen hat, sollte wohl jeder verstehen.

Wenn man einmal freigeschaltet ist, geht eigentlich immer alles ganz schnell und ohne Schwierigkeiten.

Tommek

tach zusammen,habe mich gestern abend angemeldet,warte nun auf eine mail von euch wegen passwort.wäre schön wenn dies gehen würde.danke euch.

lg daniel

begleiche bitte erstmal deine schulden auf loseleih.de . bzw melde dich wegen einer lösung.

Lt. seinen Bewertungen hatte er schon zwischen April und Juli 2010 Schulden bei Dir.

Sind Deine jetzt geforderten Rückzahlungen immernoch aus 2010?
Oder sind es neue Schulden? Wenn ja, warum leihst Du jemandem was, wenn er schon einmal massive Rückzahlungsprobleme hatte?

Oh jeh, sowas ist übel @Powercredits.

Jeder kann mal in Schwierigkeiten kommen, jedoch sollte man zu seinen Schulden stehen, und alles dafür tun um diese zurück zu zahlen.

EDIT: Das anonyme rote Etwas zu diesem Post kann doch nur von jemandem kommen, der das von mir besagte NICHT vor hat!? *gg*

Zuletzt bearbeitet: