Offizieller Thread von kuhnis-losewelt.de

Tagesaktion !!!

Hallo Kuhni,

also ich finde deine Seite und die Aktionen die du machst SUPER !!!

Ich hoffe das du den Hacker-Angriff gut überstanden hast.

Weiter so !!!!! Es müsste mehr Loseseiten-Admins wie dich geben !!:ugly:

bewertung

Kuhni9 ist ein Super Admin finde ich,hat auf eine Frage immer eine Fachgerechte antwort,worauf man nicht mal einen Tag warten braucht.
Seine Seite Kuhnis-losewelt ist somit mein Favorit unter allen Loseseiten die es gibt.

MFG Pinguin44 :LOL::LOL:8)8)

Kuhnis Losewelt, eine super Seite, ein super Admin, gute Verdienstmöglichkeiten. gute Slots, alles was ein Klammloseuser sucht.
Ich bin gern auf der Seite, zur Zeit , wegen einer eingegipsten rechten Hand aber am klicken und zocken gehindert.
Wenn in c.a. 4 Wochen der Gips abkommt hoffe ich wieder voll einsteigen zu können.

Kuhni mach weiter so, deine User werden es dir danken.

Hallo Kuhni, bin sooo gluecklich deine Seite gefunden zu haben. Gibst dir so viel Muehe.Vielen lieben Dank.Mach weiter so.
Ein¨Fan:D

Jepp Kuhnis seite is mit eine de besten die ich im Programm habe. Immer am wachsen und immer gut!!

Gruß Djtaxx 8)

Lob !!

Hallo Kuhni,

auch ich muss dir mal ein dickes Lob für deine echt tolle Seite aussprechen.

Weiter so, dann wird die Gemeinde deiner "Fans" rasch wachsen. :):)

Alles Gute und auch weiterhin viel Spaß und Erfolg

Hallo Kuhni,
Ich wünsche dir zu deinem Geburstag alles Gute und das du uns mit deiner Loseseite noch lange Freude bereitest.
Herten46 ( Einer deiner zufriedenen User )

deine Page find ich super

macht mir riesig Spass

vielen Dank, dass du dir immer wieder was fuer uns einfallen laesst

ein Fan;)

Eine Seite mit vielen möglichkeiten Lose zu sammeln, zum zocken und ein immer fröhlicher Admin.
Eine Seite auf der man sich gerne aufhält.
Kuhni mach weiter so
mfg
Herten46

Dickes Lob

_
_
Hallo Kuhni,

auch ich muss dir mal wider ein DICKES LOB aussprechen.

Nicht nur das du da eine tolle Seite mit vielen Verdienstmöglichkeiten aufgebaut hast, nein, du gibst dir echt viel Mühe, reagierst bei Problemen schnell und professionell und bist meiner Meining nach außerdem einer den nettesten und kompetentesten Admins in der Klamm-Welt.

Mach weiter so, und Kuhnis-Losewelt wird lange Bestand haben und wachsen und gedeihen !

Hallo

Dankäääää euch allen.... trotz weniger Probleme werde ich für meine
User das beste tun und wünsch euch weiterhin viel Spass :D

Hallo !!

Wünsche allen User ein schönes Weihnachtsfest....

Ab Januar starte ich eine 2 Seiten Klickrally, meldet euich an und seid dabei

viel Spass.... kuhni9 :D

Hallo

Dankääää noch mal meinen lieben Usern, die es mit mir geschafft haben, meine Seíte aufzubauen, so wie sie jetzt iss...:D
Ich weiss, eine loseseite bleibt nie stehen, man möchte immer auf den neusten stand sein, aber es ist nicht einfach, gleich immer das nagelneuste zu haben.:LOL:

Es gab ein Hackerangriff, wo viele gedacht haben, jetz iss es vorbei..... nein, so schnell gebe ich nicht auf.:-?
Manschmal iss es auch nicht einfach, das passende für euch zu finden, aber wir haben immer eine Lösung gefunden.;)

Danken möchte ich auch meinen Progger, der fast immer da ist, wenn was nicht geht...dankääää cybo ;)

Meine lieben User und alle von Klamm, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und ein gesundes und friedliches 2009