Offizieller Thread von Jackpot-Slots.de

Osram

Well-known member
1 März 2008
90
15
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif
ani_img_neu_2d4.gif

Ich bin Osram, viele kennen mich schon ganz, ganz gut! ;)

Am Sonntag den 25.05.2008 um 15.00 Uhr startet meine FWX Seite voll durch!

start1_cf2.gif

Hier mal ein paar Infos, was es zum Start alles gibt, und was in nächster Zeit geplant ist:

Allgemeine Infos
  • 3 Refebenen mit 0,5% - 0,3% und 0,1%
  • Niedrige Betreibergebühr von nur 0,5%
  • Jackpötte für die großen & kleinen Zocker
  • viele schöne Slots & andere Games
  • viele Ralleys, viele Gutscheine

Zum Start
  • 250 Millionen Refralley sowie eine 350 Millionen AP-Ralley
  • Gutscheinaktionen

Geplant
  • Großer Anteilsmarkt mit Ausschüttungen zwischen 0,5 - 1,5% / Tag
  • Großer Paid4- & Sponsorenbereich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Na dann mal viel Glück mit der neuen Seite

Liebe Grüße Manfred

Osrams Seite

Danke Euch recht herzlich. Hoffendlich gefällt Euch auch meine Seite am Sonntag.

LG Osram

ich durfte ja schon mal rüber gucken und muss sagen, sieht echt gut aus. Und so wie ich dich einschätze wird die Seite auch gut laufen. Besonders mit deinem Konzept für kleinzocker :)

ist das eigentlich deine erste FWX Seite?

Seitenstart

Danke Dir Bachho.

Es ist meine erste FWX-Seite, und sie wird etwas für den schmalen, mittleren und großen Losebeutel geben, ich fand einfach das die Kleinen aus vielen Seiten ausgesperrt sind, wenn da bei allen games schon 10k und meht als mindesteinsatz gelten.
Bei mir wird für alle was dabei sein, das betrifft auch die Jackpot´s

LG Osram

Gute Einstellung auch mal an die Kleineren zu denken.

Viel Glück mit Deiner Seite. ;)

Werbersuche

Ja es gibt einen User 1, aber eine nachträgliche Freigabe und Werbereintragung wird selbstverständlich umgehend gemacht. Keiner wird bei mir gezwungen einen anderen Werber zu akzeptieren.
Bitte aber daran denken, dies gilt nur für den Werber User Nr.1, wenn ihr durch einen Link einen anderen Werber habt, müßt ihr Euch eine Freigabe von dem Werber holen, sofern möglich. Sollte es aus besonderen Gründen dann nicht gehen PN an mich.

LG Osram

die nachträgliche Freigabe gibt es nur für heute, sorry, war sehr viel stress in den letzten tagen ohne schlaf

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir dann auchschonmal viel glück für diese seite und du kannst damit rechnen das ich einer deiner neuen user sein werde :mrgreen::mrgreen:

MFG LoKiiii ;)

Wäre schön wenn du mal ein Screen vom Design machen könntest. Würde gerne ein paar Eindrücke haben, bevor ich mich entschliesse für ein Projekt zu werben.

Tauschbox

Die Tauschbox ist jetzt aktiv und gefüllt.

Viel Spaß weiterhin

Euer Osram
:LOL:

Agb

So, die AGB sind jetzt korrigiert und angepaßt.
Sollten sie vorher etwas unverständlich und nicht ausführlich genug gewesen sein, bitte ich die zu entschuldigen.

Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite

Osram :D