Offizieller Thread von Biglose.de / 7,5 Mrd. Rallye ! Werde Biglose-Rentner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne ein paar biglose-anteile verkaufen, da ich dringend lose brauche.

Falls jemand Interesse an einer größeren Menge hat (ab 500 Stück) möge man sich bitter per PN bei biglose oder hier im Forum bei mir melden.

Ich mache dann ein günstiges Angebot.
 
Inzwischen ärgere ich mich ein wenig darüber dass ich Anteile verkauft habe, da es ja jetzt langsam wieder rund geht auf Biglose.

Immerhin bleibt mir jetzt täglich ne fette Rente - das mindert den Ärger über die verkauften Anteile ein wenig.

Falls sich jemand von einem grösseren Posten Anteile trennen möchte, bitte ich um ein Angebot per PN.
 
Biglose.de ist eine Betrügerseite.

Grundsätzlich sollte man mit solchen Äußerungen aus rechtlichen Gründen vorsichtig sein. Auf der anderen Seite kann ich Deinen Beitrag natürlich verstehen. Und es wäre ja irgendwie schon merkwürdig wenn Du jetzt Post vom Anwalt des Betreibers erhalten würdest. Da kümmert man sich über Monate nicht mehr vernünftig um seine Projekte obwohl man nachweislich sehr wohl alles beobachtet... und schaltet dann aber bei so einer Äußerung nen Anwalt ein... das wäre doch mal ne Nummer.

Das viele menschlich gesehen total enttäuscht sind vom Betreiberteam ist nachvollziehbar. Wenn man seine Projekte nicht mehr haben will soll man eine klare Entscheidung treffen und eine saubere Abwicklung auf die Beine stellen. Gibt ja durchaus eine Reihe von Betreibern die in diesem Punkt gezeigt haben wie es richtig gehen kann. Da würden bestimmt auch eine Reihe sinnvoller Beiträge von den Usern kommen wenn man diese fragen würde wie eine Auflösung am besten aussehen könnte.

Momentan habe ich aber einfach mal das Gefühl dass unser Admin und Co-Admin kein Interesse haben irgendwas sauber zu beenden. Es wirkt als wolle man bewusst alles einschlafen lassen. Man könnte meinen es wird nach der billigsten Lösung gesucht die am wenigsten Ärger macht. Schade... sehr schade! Aber vielleicht gab es ja auch gute Gründe dafür das es so ruhig geworden ist. Dann wäre die offene Kommunikation mit den Usern aber wohl der beste Weg.
 
@Admin / Co-Admin:

Bitte die beendeten Rallys auszahlen und den EF soweit auffüllen das Guthaben ausgezahlt werden können.

Und warum wurde eigentlich die SB entfernt? Soll damit eine Kommunikation unter den Mitgliedern verhindert werden?
 
DIE BETREIBER SIND SCHON LANGE ÜBER ALLE BERGE !

die hatten auch mehrere primera projekte . dort ging die abfindung der anteilsbesitzer nicht so sauber über die bühne wie bei big lose.

keine auszahlung ,keine abfindung .seiten gingen ende letzten jahres in den wartungsmodus und sind jetzt off.
 
Natürlich ist mir aufgefallen dass es auch bei den anderen Projekten nicht besser aussieht als bei Biglose.

Trotzdem erwarte ich, dass auf Biglose befindliches Guthaben problemlos ausgezahlt werden kann. Darum auch die Bitte an den Admin oder seinen Co dort umgehend dafür zu sorgen dass der EF gedeckt ist.

Das von Betreiberseite durchaus noch Aktivitäten zu verzeichnen sind (siehe letzter Login usw) steht ja ausser Frage. Ich bin mir daher sicher dass auch dieser Thread hier verfolgt wird. Es geht bei Biglose sicher nicht um Unsummen. Daher schlage ich vor da jetzt einen sauberen Schnitt zu machen. Vielleicht sollte man auch über einen Verkauf des Projektes nachdenken, wenn man selbst daran kein Interesse mehr hat.
 
Wollte gerade mal testen, ob es meinen Account noch gibt und wie es der Seite biglose so geht. Ergebnis ist, dass der Acci nicht mehr funzt, aber sich die Seite erstaunlich gewandelt hat: www.biglose.de 8O8O
 
Wollte gerade mal testen, ob es meinen Account noch gibt und wie es der Seite biglose so geht. Ergebnis ist, dass der Acci nicht mehr funzt, aber sich die Seite erstaunlich gewandelt hat: www.biglose.de 8O8O

Hi,

Ich hab die Seite schon ne Weile in der Liste: Nicht zahlungsfähige Loseseiten stehen.
Der Admin war längere Zeit nicht mehr aktiv auf Klamm und ab Mitte August war die Seite auch nicht mehr erreichbar.

LG
 
Hi,

Ich hab die Seite schon ne Weile in der Liste: Nicht zahlungsfähige Loseseiten stehen.
Der Admin war längere Zeit nicht mehr aktiv auf Klamm und ab Mitte August war die Seite auch nicht mehr erreichbar.

LG


Inzwischen wurde ja auch der Betreiber auf klamm gesperrt, nachdem keine Auszahlungen mehr möglich gewesen sind.

Mir ist unerklärlich warum man als Betreiber nicht zumindest versucht das Projekt zu verkaufen. Da wären doch sicher ein paar Euro drin gewesen (wenn auch sicher nicht viel).

Sich so aus dem Staub zu machen ist menschlich gesehen ganz schwach. Andere Betreiber haben wenigstens den Arsch in der Hose zu dem Mist zu stehen den sie gebaut haben - auch wenn das niemanden seine Lose zurück bringt.

Ich bin froh dass jetzt ein endgültiger Schlussstrich unter das Projekt gezogen wurde (durch die Sperrung des Betreibers). Es gibt eben Leute die nicht in der Lage sind ein Unternehmen zu führen - und in so einem Fall sollte man dann auch lieber die Finger davon lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.