[offizieller thread] surf-lose.com Lose4Bettel,4klick,4mail, und vieles mehr...

So, nachdem die Auszahlung jetzt immernoch nicht gekommen ist werde ich mich in nächster Zeit abmelden denn der Support zu dieser Seite ist einfach nur dürftig!

Gruß Freedich

So jetzt bitte keine unterstellungen mehr das ich nicht Auszahle! Deine Auszahlung war schon 3 Stunden vor deinem Post bei dir! (Vor diesem den ich hier zitiere) !

Es steht dir ja frei dich jederzeit abzumelden! Aber normale Menschen haben auch reallife und sitzen nicht 24 Stunden vorm PC und vorallem nicht am Wochenende den da gibts für mich wichtigeres als ein paar lose! Wenn man ned mal ein paar tage warten kann dann tuts mir leid,... auserdem muss ich auch warten bis meine Sponsoren auszahlen... alle bekommen Ihre lose, bei so großen summen ist absichtlich ne Sperre drinnen! Beträge können bis 5. Mio Automatisch ausbezahlt werden das reicht!

So nun noch ein paar schöne Tage !

mfg
TheKnife

hy freedich,

ich warte derzeit auch noch auf 15 millionen auszahlung! seit ca. 1 woche!

tschaui bjoern

Hallo du wartest seit ca. 1,5 Tagen darauf und nicht eine Woche ! Was soll den das? Die Auszahlung kommt bis spätestens MIttwoch! Muss auch auf meine Sponsoren warten und RL habe ich auch tut mir leid, konnte gerade mal kurz in Internet und muss gleich sowas lesen!!...

Auch dir steht ja gerne die möglichkeit frei dich abzumelden wenn es dir so nicht passt! Tut mir zwar leid aber wenns ned geht.... Mir ist mein RL wichtiger, lose bekommt jeder auch wenn er etwas warten muss... Wie gesagt auszahlungen sind bis 5 Mio Automatisch möglich und der EF sollte gedeckt sein sofern ich jeden Tag online bin, nur so wie ich jetzt ned online war muss ic auf die Sponsorenauszahlungen warten ....

Keine sorge...

Mfg
TheKnife

Ab sofort werden die Bettelaufrufe wieder mit 140 - 220 Lose vergütet! Wenn eine bessere finanzierung möglich ist wirds angepasst!

Werde mich für eine höhere vergütung einsetzten...

so long...

TheKnife

So jetzt bitte keine unterstellungen mehr das ich nicht Auszahle! Deine Auszahlung war schon 3 Stunden vor deinem Post bei dir! (Vor diesem den ich hier zitiere) !

Es steht dir ja frei dich jederzeit abzumelden! Aber normale Menschen haben auch reallife und sitzen nicht 24 Stunden vorm PC und vorallem nicht am Wochenende den da gibts für mich wichtigeres als ein paar lose! Wenn man ned mal ein paar tage warten kann dann tuts mir leid,... auserdem muss ich auch warten bis meine Sponsoren auszahlen... alle bekommen Ihre lose, bei so großen summen ist absichtlich ne Sperre drinnen! Beträge können bis 5. Mio Automatisch ausbezahlt werden das reicht!

So nun noch ein paar schöne Tage !

mfg
TheKnife

Naja, ich guck aber auch nicht alle 10minuten auf mein Klammkonto und wenn ich das morgens seh das die Lose nicht da sind dann schreib ich das halt nachher mal irgendwo rein...

Aber wieso hebst du das Auszahlungslimit nicht einfach an wenn du weißt das ich und ddarthgon sehr viele Bettelaufrufe generieren?

Gruß Freedich

Naja, ich guck aber auch nicht alle 10minuten auf mein Klammkonto und wenn ich das morgens seh das die Lose nicht da sind dann schreib ich das halt nachher mal irgendwo rein...

Aber wieso hebst du das Auszahlungslimit nicht einfach an wenn du weißt das ich und ddarthgon sehr viele Bettelaufrufe generieren?

Gruß Freedich

damit falls der EF fast keine lose mehr hat wenigstens die user auszahlen können die nur paar 100k auszahlen , dies können! Eure großen summen kommen dann eh immer so schnell wie mögl! Tut mir leid, wenn ich größere summen am EF habe ändere ich das natürlich nach oben, nur da diese seite sehr neu ist habe ich leider kein allzugroßes Kapital, ich hoffe du kannst das verstehen! Will euch ja nicht verärgern aber ich hoffe auf etwas verständniss von dir/euch beiden! Ich versuche alles mögliche damit alle glücklich sind!

Schönen Feiertag morgen !

Lg TheKnife

----News----

Habe im moment einige Probleme mit meiner Inetverbindung! ALLE offenen Auszahlungen kommen spätestens am Mittwoch den 16.5.07 !!

lg TheKnife

----News----

Soeben wurde eine neue Bettelrally gestartet! Diese wird 4 Wochen dauern! Pro Gültigen Bettelaufruf gehen 10 Lose (5%) in den Pott!!

---

Bettelvergütung wurde auf 200 Lose pro Aufruf erhöht! Das alle 20 Minuten!!

lg

Hi,

wollt nurmal sagen ads alles mit der Seite eigt Prima läuft jetzt:D

Gruß Freedich

Will mich jemand als Ref?

Möchte nur 99% RB und Werberfreigabe.

Mein derzeitiger Werber hat leider immer zu wenig Lose aufm Account :(

Neues Design Online

So nun ist ein neues Design Online!!

Damits euch noch mehr spaß auf der Seite bereitet!!

Vielen Dank für das super Design an Wishmaster (KID: 229689)

Achja es folgen noch passende Banner damit Ihr auch schön Werben könnt!

Hallo Liebe User!

Die Bettelvergütung wurde nun das (hoffentlich) letzte mal angepasst! Leider bewerben ein paar User den BEttellink in Besuchertauschsystemen, wo leider viele keine Referer übertragen und, d.h. wirds bei unseren Sponsoren nicht Vergütet und ich Zahle die Lose aus eigener Tasche!! Wenn die Seite wächst, also mehr User hat, öffnen sich auch bessere möglichkeiten mehr Sponsoren zu bekommen und natürlich dann auch bessere Vergütungen !! (hohe Vergütungen wie 500-1000Lose sind derzeit eigendl. sehr unrealistisch, wie es manch andere seiten machen)!

Viel Spaß beim Werben und Lose sammeln

Euer TheKnife

Die Seite gefällt mir eigentlich auch sehr gut - aaaaber:

WIESO steigen meine Views bei der Bettelrallye genauso an wie die von diesem komischen msouplex!?

Am Anfang hatte ich 13 Views, der ebenso. Desweiteren habe ich es noch beim Stand von 78, 101, 137 und 386 nachgeprüft - jedes Mal das selbe 8O Das wird mir langsam unheimlich. Also prüf' das büdde mal nach :)

LG
brumsel

hy brumsel,

bei mir ist es genauso.

so wie es aussieht wird da ein mitloggen gemacht zu jedem user!

das ist nicht so toll ich werde das beobachten.

tschaui bjoern

1 msouplex 2917 0 Lose 0%
2 ddarthgorn 2917 0 Lose 0%
3 etsp 428 0 Lose 0%
4 brumsel 388 0 Lose 0%
5 Carny 150 0 Lose 0%
6 nilman 15 0 Lose 0%
7 wumm33 12 0 Lose 0%
8 crazyk1 1 0 Lose 0%
9 loseking 1 0 Lose 0%
10 untergrunddon 1 0 Lose 0%

Was ist das denn? oO

Bei mir sieht die Liste ganz anders aus... :-? ich find das gar nicht lustig...

1 ddarthgorn 3189
2 etsp 456
3 msouplex 441
4 brumsel 441

5 Carny 164
6 nilman 15
7 wumm33 13
8 crazyk1 1
9 loseking 1
10 untergrunddon 1
11 EmoBoii 1

Ich bitte um Klärung!!!

sorry das ich mich ned melden konnte, war urlaub und hatte viel stress die letzten tage bei der Arbeit! werde mir das ansehen! bei mir sieht das alles ganz Ok aus mhm

1 ddarthgorn 4981
2 brumsel 995
3 etsp 697
4 Carny 275
5 wumm33 37
6 nilman 16 0
7 untergrunddon 2
8 EmoBoii 2
9 crazyk1 1
10 loseking 1
11 SockE 1

mal sehn...

hy knife,

bei dir sieht es oke aus weil du selbst nicht bettelst in der rally.

dieser ominöse user wird immer nur bei dem angezeigt der in der rally top 10 ist und immer mit den werten von dem user der grad sich die liste anschaut alos z.b. wenn ich es mir anschaue dann sehe ich ihn mit meinen werten über mir bei brumsel genauso nur mit seinen werten. das ist auch bei allen anderen so.

tschaui bjoern