sollte alles stimmen bisher wurde nicht viel geworben aber wenn sie 100k aps haben müßen sie drin sein, wir schauen uns das gleich nachher mal an .
lg saar
danke, jetzt stimmts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte alles stimmen bisher wurde nicht viel geworben aber wenn sie 100k aps haben müßen sie drin sein, wir schauen uns das gleich nachher mal an .
lg saar
Der Pott steigt schneller und fällt zwischen 5 und 50 Mio und
Hab mir das Ganze in der Datenbank angeschaut. Da wurden auch nur die 227 Mio gebucht. Auch die Summe der Gewinne der abgeschossenen Banditen passt dazu. Wie da 532 Mio in die Anzeige kommen, weiß ich nich...
25 Mio ist der Höchstgewinn bei einem Banditen - den müßtest du ja an die 20mal gehabt haben, was nich sein kann. Soviel gibt der Cache nicht her bei 1 Mio Einsatz...
Edit: ich werd chuone aber mal antickern, daß der mal nachschaut!
Hallo Slotspin-User,
euer Behlow hat Geburtstag - drum gibts eine knackige 200 Mio Kurzrally fuer den Freitag.
Die Aktivrally und der Limiter wurden abgebrochen und anteilig ausgezahlt. Waren über 1,4 Mrd Lose, die nun auf den Konten der Gewinner liegen.
Übrigens läuft immer noch eine Refrally, wo es erst ganz wenige zählende Refs gibt...
Viel Spass!
Saar und Behlow
![]()
Bei mir im Konto steht 0 AP´s obwohl ich die ganze Zeit am zocken bin![]()