Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Aktion am Fruity Fruits
fruityfruits.admin.jpg

Der Pott steigt schneller und fällt zwischen 5 und 50 Mio und startet dann wieder bei 5 Mio.
Hol auch du dir einen Jackpot.

Viel Glück allen

Hallo Slotspin-User,

die laufenden grossen Rallys auf www.slotspin.de brachten bisher nicht den erhofften Schwung in die Seite. So haben wir uns entschlossen, diese vorzeitig enden zu lassen. Somit können wir neue Aktionen starten, die näher an den Userwünschen sind.

Bis Donnerstag 20.30 Uhr hab ihr Gelegenheit, noch ein paar Plätze gut zu machen, dann wird beendet und anteilig ausgezahlt. Wird natürlich eine Rally regulär zu Ende gebracht, gibt es die volle Summe. Bei der Sachpreis-Rally kommen die alternativ angebotenen Lose zur Auszahlung.

Haut also nochmal rein - es stehen aktuell ca. 1,3 Mrd Lose bereit zu Auszahlung!

Viel Erfolg wünschen
Saar und Behlow

Bis morgen Abend noch! Nun ist ein Kampf um Platz 1 der Aktivrally entbrannt. 2 User liegen Kopf an Kopf. Bin ja gespannt, wie das ausgeht. Aber auch alle anderen können sich noch verbessern...

so ich habe gerade beim Western Slot im Bonusspiel 532 Mio. Lose gewonnen, aber es wurden mir nur ca 200 Mio. Lose gutgeschrieben, bitte nachüberweisen !

Das ist mir nur überwiesen worden...

Western Slot 1.000.000 227.000.100 25.06.08 12.17.57 Uhr Nein

so ich habe gerade beim Western Slot im Bonusspiel 532 Mio. Lose gewonnen, aber es wurden mir nur ca 200 Mio. Lose gutgeschrieben, bitte nachüberweisen !

Das ist mir nur überwiesen worden...

Hab mir das Ganze in der Datenbank angeschaut. Da wurden auch nur die 227 Mio gebucht. Auch die Summe der Gewinne der abgeschossenen Banditen passt dazu. Wie da 532 Mio in die Anzeige kommen, weiß ich nich...

25 Mio ist der Höchstgewinn bei einem Banditen - den müßtest du ja an die 20mal gehabt haben, was nich sein kann. Soviel gibt der Cache nicht her bei 1 Mio Einsatz...

Edit: ich werd chuone aber mal antickern, daß der mal nachschaut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 16v
Hab mir das Ganze in der Datenbank angeschaut. Da wurden auch nur die 227 Mio gebucht. Auch die Summe der Gewinne der abgeschossenen Banditen passt dazu. Wie da 532 Mio in die Anzeige kommen, weiß ich nich...

25 Mio ist der Höchstgewinn bei einem Banditen - den müßtest du ja an die 20mal gehabt haben, was nich sein kann. Soviel gibt der Cache nicht her bei 1 Mio Einsatz...

Edit: ich werd chuone aber mal antickern, daß der mal nachschaut!

ja aber das kann so nicht stimmen, weil bei den paar Mio. Aps und gerade erzietlem Höchstgewinn kann irgendwas nicht hinhauen g

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slotspin-User,

euer Behlow hat Geburtstag - drum gibts eine knackige 200 Mio Kurzrally fuer den Freitag.

Die Aktivrally und der Limiter wurden abgebrochen und anteilig ausgezahlt. Waren über 1,4 Mrd Lose, die nun auf den Konten der Gewinner liegen.

Übrigens läuft immer noch eine Refrally, wo es erst ganz wenige zählende Refs gibt...

Viel Spass!
Saar und Behlow

kurzrally.png

Hallo Slotspin-User,

euer Behlow hat Geburtstag - drum gibts eine knackige 200 Mio Kurzrally fuer den Freitag.

Die Aktivrally und der Limiter wurden abgebrochen und anteilig ausgezahlt. Waren über 1,4 Mrd Lose, die nun auf den Konten der Gewinner liegen.

Übrigens läuft immer noch eine Refrally, wo es erst ganz wenige zählende Refs gibt...

Viel Spass!
Saar und Behlow

kurzrally.png

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Happy Birthday Onkel Behlow und alles gute
Heb dir das Trinken für Sonntag auf wenn wir Europameister sind .

Ich wollte nochmal an die Refrallye erinnern , mit 4 Refs gibts 100 mio Lose und auch die anderen Plätze ist einiges an Losen gutzumachen.

Schönen Tag noch Gruß Saar

Thilu zählt definitiv für die Rally - die Anzeige unter "Konto" stimmt nicht, das prüfe ich noch...

@aromama - welcher Ref zählt denn nicht?

Nun ist alles auf der Reihe. thx ;)

,,,und Rally ist beendet. *freu :D

Zuletzt bearbeitet: