Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Bin eben erst zurück und sehe, der Global is immer noch da!!! Drum hab ich jetzt die Chance um 25 % erhöht - nun wird das doch mal einer packen!

Fruity Fruits und Western Slot sind repariert und stehen wieder zur Verfügung. Da zählen die AP ja gleich für 2 Rallys und die Chancen auf den Global sind auch vorhanden...

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd!

Bin eben erst zurück und sehe, der Global is immer noch da!!! Drum hab ich jetzt die Chance um 25 % erhöht - nun wird das doch mal einer packen!

Fruity Fruits und Western Slot sind repariert und stehen wieder zur Verfügung. Da zählen die AP ja gleich für 2 Rallys und die Chancen auf den Global sind auch vorhanden...

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd!

ist der pott an jedem slot zu erspielen??

908 .... irgendwie hat der keine Lust :biggrin:

edit:
ich habe am Fruit jetzt über 50 Früchte und der bringt mir keine Bonus-Flagge, ist das normal ?

Gw an Refs4me zum Globalopott, man war das ein Kampf.

210389 Global Jackpot 920.233.750 17.06.08

Pc-User slot und Alien sehen mittlerweile auch schon lecker aus , wer krallt sich die beiden?

Und denkt an den ap-limiter am western und fruity

@nonnie ich frag Behlow gleich wenn er online ist

Viel Glück allen

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an 2 weitere glückliche jackpottgewinner.

278712 Pirates Treasure 16.535.000 18.06.08
210389 PC User Slot 233.660.000 18.06.08

Viel Spaß weiterhin wünschen Saar und Behlow

wollte mal fragen, warum bei der refrallye für mich nur 1 geworbener ref angezeigt wird?
habe in den letzten tagen 2 refs geworben, die jeweils 100.500 Ap gemacht haben,
stimmt da was nicht?

wollte mal fragen, warum bei der refrallye für mich nur 1 geworbener ref angezeigt wird?
habe in den letzten tagen 2 refs geworben, die jeweils 100.500 Ap gemacht haben,
stimmt da was nicht?
sollte alles stimmen bisher wurde nicht viel geworben aber wenn sie 100k aps haben müßen sie drin sein, wir schauen uns das gleich nachher mal an .

lg saar

Hallo Slotspin-User,

heute machen wir auf www.slotspin.de mal eine kleine Fruity-Jackpot-Jagd. Dieser startet immer bei 5 Mio und faellt bis 50 Mio. Dabei steigt er deutlich schneller als sonst!

Viel Erfolg euch allen!

Saar und Behlow

P.S. Die Anzahl der geworbenen Refs hab ich korrigiert....