Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Jetzt gehts los! Ab sofort sind die Gebühren ein ganzes Stück runter gekommen und das Ganze wird mit einer fetten Rally untermalt...

Neben 2% für den Jackpot, sind 1% Betreiber, 1% Rally, 0,5% Reflose und 0,3% Global JP eingestellt - macht also ingesamt 4,8%. Das ist das momentan machbare Minimum und verlängert den Spielspaß mit den Losen sicherlich weiter.

Zur Rally: Wertvolle Sachpreise (alternativ auch Lose) warten auf euch! Mit einem Wert vom über 5 Mrd. Losen wollen wir klotzen - nich kleckern! 1% vom Umsatz gehen in den Rallytopf. Demzufolge brauchen wir insgesamt 5 Mrd AP. Versteht diese Rally also als langfristige Belohnung für die treuesten User, die viel Umsatz machen. Der Gewinner kann mit seinem 400 Euro Reisegutschein sich auch mal ne schöne Zeot ohne Lose machen...

Ansonsten sollten hohe Gewinne möglich sein. Bei über 95% Ausschüttung sollte auch ein langfristiger Spielspaß möglich sein. In Kürze kommt der exklusive "Spinnig Pirates" zurück. Und mit dem "Pirates Treasure" von Ista in High- und Low-Variante ist dann für jeden Losebeutel was dabei.

Wir hoffen, damit langfristig viele User auf Slotspin aktiv sind. Viel Spaß wünschen
Saarstorm und Behlow

sp_flyer2.gif

Neben 2% für den Jackpot, sind 1% Betreiber, 1% Rally, 0,5% Reflose und 0,3% Global JP eingestellt - macht also ingesamt 4,8%. Das ist das momentan machbare Minimum und verlängert den Spielspaß mit den Losen sicherlich weiter.

also ich muß sagen, dein schrauben hat sich gelohnt, solange konnte ich noch nie bei euch spielen....

endlich lohnt sich das zocken bei Slotspin :D

Auch wenn ich anfangs etwas zweifel hatte muss ich sagen das man wirklich günstig zocken kann und die einstellungen mom sau geil sind.

Ach ja da war noch was, danke für den JP am 50/50 waren glaub 150 mio :biggrin:

Vielen Dank an das Slotspin Team

Panther1986

8)Jackpott8)

Glückwunsch an 71135 Over the Rainbow 159.662.200 05.05.08

Das fängt ja gut an 8)

Danke für das Lob haben auch deshalb ein Paar Tage wenig im Forum getan und es scheint sich gelohnt zu haben .

Da einige User uns gefragt haben und wir nun 2 Tage gegrübelt haben , haben wir uns dazu entschlossen doch eine Refrallye zu starten, denn der User ist König.;)

Also Refrallye start jetzt dotiert mit 300 Millionen Lose Ende am 01.06.08 gezählt werden alle Refs ab 100k AP.

Viel Spaß allen und Erfolgreiches Werben.

Gruß Behlow und Saar.

refrally.jpg

Wenn alles klappt gibts heute evt. noch einen neuen Slot in low und high Ausführung für kleine und Großzocker.
Freut euch schon mal drauf ist ein echt nettes Teil was wir da besorgt haben .

Gruß Behlow und Saar

das ist ja ne geile Rally...
will in Urlaub:mrgreen::mrgreen:

Danke andi und wie bereits angekündigt ;)

8)Neue Woche neue Aktion 8)

Hallo liebe Slotspinuser die Urlaubsrallye ist bereits angelaufen und wir haben mal einen neuen Slot besorgt.
Den Pirates Treasure und das ihr das Teil gleich mal testen könnt gibt’s ne Aktion.

Jackpottrush am Pirates Treasure
Der Jackpott steigt 5 mal schneller und fällt immer zwischen 1 und 10 Mio Losen. Natürlich sind die caches bereits aufgefüllt. Die Einsätze sind zwischen 50k und 250k , also auch was für User mit kleinem Losebeutel.

Krall auch du dir deine Pötte und schaff dir nebenbei einen guten Startplatz in der Holidayzockrallye.

Viel Spaß Saar und Behlow

Als Anreiz wer heute abend die meisten Pötte hat bekommt 10 mio blose extra

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit Bonuslosen nicht spielbar, oder?

Manchmal möchte man dem Ista sein Zeuch auch um die Ohren hauen :ugly: :roll:

Bonuslose gehen wieder - bitte nicht wundern, wenn auch beim "normalen " Konto zuerst der Einsatz abgezogen wird, der kommt nach dem Spiel jeweils wieder drauf. Woher das kommt, muss ich mal noch ergründen...

Was sind denn Bonuskarten? Hab in den FAQ nix gefunden ?

Bonuskarten sind bonuslose die du einlösen kannst ,wenn welche vorhanden sind siehste das untendrunter und mußt sie dir nur selbst freischalten ;)

282225 Pirates Treasure 15.500.500 07.05.08
312118 Pirates Treasure 12.847.500 07.05.08
119672 Pirates Treasure 7.175.000 07.05.08

Ssehe gerade sind ja schon paar Pötte gefallen , hoffe die Aktion gefällt euch und ihr werbt fleisig Freunde und Bekannte denn die Refrallye ist ja auch angelaufen .

Viel Spaß weiterhin noch allen

Zuletzt bearbeitet:

8)Gw Sarahalex8)

Hier einmal ne kleine Anmerkung es kann in Einzelfällen auch mal bischen höher als die 10 gehen sollte aber normal nicht der fall sein, also bitte nid aufregen wenns mal bis 15 oder 20 geht , das liegt daran das eben mehr in die pötte geht und er per zufall einen der 3 pötte auswählt.Vorteil ist der Pottgewinn ist dann eben auch mal bischen höher als 10 Mio.Und das beste je mehr dran gespeilt wird desto schneller steigt der Pott und desto schneller fallen die 3 Pötte .

Wie gefällt euch der Slot und die Aktion , gebt doch mal bitte euer Statement dazu ab .8)

Viel spaß weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag sie :mrgreen:...

Ich mag die Idee der relativ niedrig fallenden JP's, bin keine großartige Zockerin und Mrd-JP's oder zu hohe Einsätze schrecken mich dann eher ab. Wenn man aber weiß, dass der Pott oft (dafür aber 'relativ' niedrig fällt, hat man eine realistische Chance...

Und: Ich gewinne normalerweise NIE. Das war mein 2. JP in meinem Klamm-Leben, und beim ersten habe ich den Webbi angeschrieben, ob nicht 'n Buchungsfehler vorliegt:ugly:
Allein deshalb kann ich die Aktion schon empfehlen:biggrin: