Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Das hat der gute Saar wohl verpennt *ggg*

Eure Pistolen sind gebucht - viel Glück bei den Drehs am Western! Die Pistolenaktion endet damit erst mal - am Pirates Treasure gehts aber weiter mit der Pottjagd...

Das hat der gute Saar wohl verpennt *ggg*

Eure Pistolen sind gebucht - viel Glück bei den Drehs am Western! Die Pistolenaktion endet damit erst mal - am Pirates Treasure gehts aber weiter mit der Pottjagd...

ups ich blinder fisch:-D bin bissel viel mit der neuen seite beschäftigt abba zum glück gibts onkel behlow ;)

Hallo Slotspin-User,

einige haben schon angefragt, warum momentan auf www.slotspin.de keine Aktionen laufen.

Grund sind die Vorbeireitungen für einen Serverumzug, der im Laufe des Mittwochs stattfinden soll. Danach geht es gleich mit einer Rally weiter und wir werden eine Umfrage zum weiteren Konzept der Seite machen.

Denkbar wäre hier die Beteiligung der User in Form von Aktien. Ich schreibe bewußt nicht Umsatz-Anteile (finanziert durch zusätzliche Gebühr), wie sie fast überall üblich sind. Nein, wenn dann geht die gesamte Betreibergebühr in diesen Pool ein und der Aktionär ist direkt beteiligt - auch bei Verkauf von Slots oder des kompletten Projekts.

Schreibt doch mal hier im Forum, was ihr von dieser Idee haltet, die sicher noch weiter durchdacht werden muss.

Viele Grüße
Behlow

Hallo Slotspin-User,

nach erfolgten Serverumzug soll der Betrieb nun wieder aufgenommen werden. Aktuell wird die Domain www.slotspin.de noch umgeleitet, aber das wird auch noch geklärt. Alle Stände sind in der neuen Datenbank drin. Hier auch der Direktlink: https://u12.susi.pt-server.de

Als erstes läuft ein Limiter mit 200 Mio Losen, der bis 33 Mio AP geht. Testet mal, ob noch alle Spiele funzen :)

In Kürze gibt es weitere News, wenn denn das Internet an meinem Urlaubsort auch funktioniert.

Viel Spaß wünscht euch
Behlow