Markus1975-30 schrieb:Sind bereits auf Deinem SlotBude.de Konto !
Gruß
Markus
Danke
Gruß patz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus1975-30 schrieb:Sind bereits auf Deinem SlotBude.de Konto !
Gruß
Markus
so die mail bzw newsletter habe ich heute bekommen ,wäre nett wenn der noch admin sich dazu mal äussern möchte ,auch hätte ich gerne meine lose die dort noch auf dem acc liegen zur sofortigen auszahlung.screnn meines kontostandes ist vorhanden und auch die in den rally´s wo ich plaziert binHallo liebe Spieler von SlotBude.de !
Ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Ich bin der ehemalige Besitzer und Gründer von SlotBude.de (damals noch unter spiele.webhost90.de).
Ich habe etwa im Juli SlotBude.de an Patrick Vollmer aus der Schweiz verkauft, weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um SlotBude.de kümmern konnte. Der Verkauf ging an Patrick Vollmer, da ich schon seit über 1 1/2 Jahren mit Ihm zusammengearbeitet und vertraut habe und ihn darum bat, sich weiter um SlotBude.de in meinem Interesse zu kümmern, was dieser mir auch versprach !
Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass Patrick Vollmer, SlotBude.de durch Fehlplanungen usw. total ruiniert hat. Zudem schuldet er scheinbar noch einigen Slotude.de Mitgliedern eine Menge Lose und auch mir noch immer den Verkaufspreis von SlotBude.de !
Leider ist Patrick Vollmer nicht einmal in der Lage sich bei mir zu melden um eine gütliche Einigung zu erzielen.
Ich würde SlotBude.de gerne wieder weiterführen wie vor einem halben Jahr. Auch mit dem alten Layout welches doch etwas besser und schneller lief. Was ich aber nicht möchte, ist die Schulden von Patrick Vollmer zu übernehmen.
Wenn ich also SlotBude.de wieder weiterführe, werde ich die Kontostände aller Mitglieder auf NULL setzen. Daher ist es erforderlich, dass Ihr Eure Forderungen direkt bei Patrick Vollmer geltend macht. Macht hierzu bitte einen Screenshot von Eurem Account und fordert Patrick Vollmer dann zur Bezahlung Euer Lose auf.
Ab dem 15.01.2007 werde ich dann den Restart von SlotBude.de machen, sofern Patrick Vollmer sich mit mir darüber geneinigt hat. Euer Account bleibt dann immernoch der Alte, ausser eben, dass Euer Kontostand auf NULL steht !
Ich hoffe das es dann mit SlotBude.de wieder bergauf geht und wieder zu einer erfolgreichen KlammLose-Seite gehören wird, wie es SlotBude.de schon einmal war!
Gerne könnt Ihr Euch auch an meinen beiden anderen Projekten anmelden, welche ich gegründet habe und nur von mir alleine Betrieben werden und nix mit Patrick Vollmer oder sonstwem zutun haben