Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Habe leider Probleme bei Loseauszahlungen. Lose sind lt. Überprüfung von Superslots raus aber nicht auf Klamm verbucht. Wo könnte der Fehler liegen?

PS: Support-Ticket ist raus.

Ist wie bei der Achterbahn, man muss 1,40 m sein um mitzudürfen....mit 1 Euro Einsatz umgetauscht in Lose nur knapp 600 mal am 50 K Slot drehen (wenn mal rein garnix gewinnen würde) ist wirklich unzumutbar :ugly:
:LOL:

Der "böse Großzocker" soll gefälligst seinen Job machen und einzahlen, aber bitte nicht so viel gewinnen. "Gerecht" ist es erst, wenn der kleine Zocker aus Versehen mit 500k Einsatz spielt und dann gleich den Jackpot abräumt, der seit Tagen und Wochen befüttert wurde.

Ist doch wohl klar, dass wenn ich mehrere Stunden am Stück an 5 oder 6 Slots spiele, auch notgedrungen häufiger in der Liste auftauche. Und dass natürlich auch die Wahrscheinlichkeit auf einen größeren Gewinn steigt, je länger man spielt. Derweile jagt man ja auch ein paar Milliarden Credits durch den Slot. Aber jeder Slot hat auch die Möglichkeit, mit weniger Einsatz bespielt zu werden. Klar fallen dann meist auch die Jackpots niedriger aus oder die Wahrscheinlichkeit sinkt. Aber das ist doch fair, oder nicht?

Ich finde es hingegen viel schlimmer, dass sehr wahrscheinlich einige Leute in Mehrfachfenstern den gleichen Slot spielen. Ich meine, man sieht es ja an den Gewinnlisten. Da stellt sich so eine Art Rhythmus ein. Mal gewinnt man selbst, mal die 3 oder 4 anderen, die noch so mitspielen. Bis einer kommt und dann 4 oder 5x hintereinander gewinnt, dann mal ein anderer, dann der neue gleich wieder 2x oder mehr. Klar könnte es auch Glück sein, aber wenn das im Laufe der Liste immer wieder die gleiche ID ist, die ungewöhnlich häufig gewinnt (und dann womöglich sogar an mehr als einem Slot), dann drängt sich schon der Gedanke auf, dass es hier nicht so ganz sauber zu geht...

endlich mal:dance:

314924 500k 5.247.878.378

hätte nie damit gerechnet und mich schon über einen roten gefreut aber umso besser :mrgreen:

hab vor allen dingen erst gar nicht registriert, daß der pot auf meinem konto war und nicht der jackpot jetzt rechts angezeigt wird^^
so hab ich meine lose diesen monat wenigstens mal zurückbekommen, was dies großzocker genörgel angeht paar posts früher.
denn alle sehen nur die wins-- aber was reingeht sieht keiner ;)
da kann ich photons post nur unterschreiben.

edit ich seh vk schon wieder jammern ´spider hat mir meinen pot geklaut´ rofl

Moin Kay kannst du mal in die Winner Listen schauen das ist eine ID das ist nicht Normal wie oft die hintereinander Gewinnt. Am besten mal beim Zoo gucken oder beim Quick.

lg