Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die Seiten welche du hier aufzählst kennt doch so gut wie kein Mensch. :ugly:
Und ich glaube kaum das Moe sich mit CC sich als Maß aller Dinge hinstellt.
Wird sowieso nicht die letzte Anpassung sein.

Warum sollte das auch die letzte Anpassung sein? hast du Hoffnung das der Losekurs so bleibt? :ugly:

Kein Mensch? Klar, z.B. bin ich als Super-Moderator bekanntermaßen nur ein schlechtes Backup des Totte-Bots. :ugly: Wir sind hier alle nur Internet-Entitäten, Mensch sind wir bloß in unserem Real Life.

...

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ein Monat wo es sich für mich auch Lohnt. habe ja immerhin 300MIO TP und überhaupt guter Monat:

Einnahmen+ 457.097.810.000

Ausgaben- 400.000.000.000

Summe+ 57.097.810.000

Klagen möchte ich auch nicht..

Einnahmen+ 720.196.000.000

Ausgaben- 784.035.000.000

Summe- 63.839.000.000

Dafür jedoch über 1,25 Mrd.. TP
wird sich also hübsch ausgleichen am Schluss.. :)

Ich habe leider permanent eingezahlt diesen Monat, kein einziges mal einen Gewinn gehabt der es wert gewesen wäre auszuzahlen.
Naja, die gewünschte Treuepunktstufe hab ich so gut wie erreicht, mal sehen was dann der MB bringt :biggrin:

Da habe ich schon drauf gewartet.:evil:

EDIT by B2T:
30. September: Faktoranpassung auf 1:100

Am Dienstag, 30. September, wird der Credits:Lose Faktor von 1:50 auf 1:100 angepasst.

Superslots geht am Nachmittag für ca. 1h offline, die Zeit wird noch bekannt gegeben.

Die Umstellung hat keinen Einfluss auf den Monatsbonus, das heisst Du bekommst die vollen Auszahlungen und Freispiele dann nach dem neuen Umrechnungsfaktor. Es lohnt sich, alle TP vorher einzulösen, die Du hast.

Ich nicht. :biggrin:

Ich habe diesen Monat 50mio MB, noch 10mio für den kommenden MB und dann ist Schluß.
Diesen Wahnsinn mach ich nicht mit. Wird einfach zu teuer. :biggrin: :( :-?

Hättest du nicht gebraucht,
ich benutze jetzt eine zuverlässigen Bildhoster.
Und keinen der die Bilder nach 24 Std. löscht

EDIT by B2T:
30. September: Faktoranpassung auf 1:100

Am Dienstag, 30. September, wird der Credits:Lose Faktor von 1:50 auf 1:100 angepasst.

Superslots geht am Nachmittag für ca. 1h offline, die Zeit wird noch bekannt gegeben.

Die Umstellung hat keinen Einfluss auf den Monatsbonus, das heisst Du bekommst die vollen Auszahlungen und Freispiele dann nach dem neuen Umrechnungsfaktor. Es lohnt sich, alle TP vorher einzulösen, die Du hast.

Zuverlässig in dem Sinne, dass das auch noch Jahre hält? ;)

Es gibt ja auch Server-Engpässe. Dann wäre es schade, wenn die Graphik auch nur vorübergehend nicht sichtbar wäre. Wie Du am ersten Beitrag sehen solltest, ist Dein Beitrag durch die Verlinkung bei der Faktorumstellung veredelt worden. Schließlich soll ja der Erstmelder dafür irgendwie belohnt werden. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich mit Freispielen, die während der Umstellung noch offen sind?

btw Zoo und Business saugen mir den ganzen Monat schon jedes Los weg, gestern hats der Mittelalter dann wieder ausgeglichen :biggrin:

€dit:
Grad das erstemal 2 Wildstrikes hintereinander gehabt. Leider geben die Dinger bei mir maximal den 10fachen Einsatz ..

€dit:
Und wo ich jetzt gemeckert hab, nun gab der Zoo auch nen netten Gewinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Offene Freispiele: ACHTUNG VERFALL! Offene Freispiele verfallen! Zum Umstellungszeitpunkt darfst Du keine offenen Freispiele mehr haben, diese werden nach Umstellung nicht mehr vorhanden sein.

- Jackpots: Alles Jackpots bleiben gleich und verdoppeln sich damit im Wert von Klammlosen.

- Werber: nicht abgerechnete Spielumsätze werden angepasst, ebenso offene Werberabrechnungen

Offene Freispiele: ACHTUNG VERFALL! Offene Freispiele verfallen! Zum Umstellungszeitpunkt darfst Du keine offenen Freispiele mehr haben, diese werden nach Umstellung nicht mehr vorhanden sein.

- Jackpots: Alles Jackpots bleiben gleich und verdoppeln sich damit im Wert von Klammlosen.

- Werber: nicht abgerechnete Spielumsätze werden angepasst, ebenso offene Werberabrechnungen

Wurde das schon vorher kommuniziert, daß Freispiele verfallen?
Finde ich schade, daß ich das nur hier im Forum durch Zufall lese.
Eigentlich sollte hierzu schon ein Vermerk auf der Indexseite von SS gemacht werden.
Ansonsten könnte man dann vielleicht üble Nachrede ernten. (Vorsätzlicher Betrug)

boah die zweite null runde beim mittelalter... gabs da nicht mal was... bonusmäßig? is das schon vorbei?

Tante Edit.... dritte nullrunde (1x20 FS +2x30 FS) komplette Nullrunden....

Zuletzt bearbeitet: