99 mal 3 am Mittelalter 500k.
Wer dem Ergebnis am nächsten kommt erhält 10% von Gewinn. Tippabgabe bis kurz vor erscheinen in der Winnerliste. Ich spiele sie jetzt ab, schätze 5 min bleiben zur Tippabgabe.
ich sag mal knapp um die 1 mrd ss punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
99 mal 3 am Mittelalter 500k.
Wer dem Ergebnis am nächsten kommt erhält 10% von Gewinn. Tippabgabe bis kurz vor erscheinen in der Winnerliste. Ich spiele sie jetzt ab, schätze 5 min bleiben zur Tippabgabe.
Glückwunsch zum 21000. Posting hier im Thread.99 mal 3 am Mittelalter 500k.
Wir haben ein Gewinner, gratuliere. Lose kommen gleich350 Mio Credits
schön wär es gewesen.3,5 Mrd.![]()
Na das einzigste was mich daran stört is das ü90 mal nix kam, wenigstens mal paar kleinere Gewinne, es war ein großer Gewinn mit ca. 225 glaub ich und noch 2 kleine.da sieht man es wieder das 99 Spiele kein Garant für hohe Gewinne sind.
Schade lundm, beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!
Gruss
Lewis
Danke, wegen mir immer gerne wieder.Trotzdem HGW! Coole Aktion.![]()
also 30 Spiele mal 5 hatte ich auch schon mal mit 30 x nix!

Naja, wieviele haben denn auf ein Endspiel Niederlande - Deutschland getippt und sehen Brasilien auf Platz 3? Das waren doch gute 60 Leute, oder? Also da bleiben ja von 800 Mrd nicht mehr viel übrig für den Einzelnen. Lohnt sich da das Drücken überhaupt noch?Schön für die Niederlande die Daumen drücken heute Abend![]()