Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jo und alle schon mal beim Finale falsch getippt. :mrgreen: Wenn es gut läuft kommt es im Halbfinale schon zu Deutschland gegen Brasilien.
Das wusste ich nicht, habe wegen mangelnder Ahnung genau deswegen gefragt.

Jop, ich find das immer wieder witzig. Da postet man sogar noch nen Plan und dennoch wird sowas getippt.
Sind bestimmt 75% oder noch mehr aller Tipps gar nicht möglich, die bei Superslots eingangen sind.
Geht leider auf meinem Tablet net.
Was is denn ne mögliche Kombi?

habs noch verlängert bis morgen 15 Uhr. Es gibt im Moment fast minütlich neue Tipps oder Änderung der alten. Wenn wir jetzt schliessen würden, gäbe es 50 Support-Mails ala "warum kann ich nicht mehr ändern, Achtelfinale hat doch noch nicht begonnen..."

ist aber interessant zu sehen, wie stark es sich auf Argentinien und Brasilien konzentriert. Deutschland ist natürlich Spitzenreiter und in 92.8% aller Tipps berücksichtigt. Wenn uns Algerien raushaut...auweia!! :biggrin:

huhu,

fällt der MB diesen Monat dann aus wegen der WM Aktion, oder kommt der zusätzlich noch in wenigen Stunden oder Tagen?^^

na dann wird ewr sobald es geht mindestens 4 mal deine einzahlsumme aufzählen....hatte ich heute früh auch einmal

übrigens, danke für den mb....bei knapp über 12 millionen tp hab ich die 35 bei 100k am ele genommen, das waren mal eben 47.775.000 Credits
am china (30x3 /100k) nochmal 21.780.000 Credits, also 69,5 millionen credits....besser gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Versuchst du vllt. einen Betrag einzuzahlen, der nicht durch 50 teilbar ist? Also zB. 1 Mio Lose und 1 Los? Soweit ich weiß geht es dann nicht.

99 mal 3 am Mittelalter 500k.
Wer dem Ergebnis am nächsten kommt erhält 10% von Gewinn. Tippabgabe bis kurz vor erscheinen in der Winnerliste. Ich spiele sie jetzt ab, schätze 5 min bleiben zur Tippabgabe.