Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Könnt ja sein, dass ich was falsch verstanden hab :LOL::mrgreen:
Toll finde ichs auch nicht aber so ist es nunmal. Die Seite ist ziemlich alt, damals wars nicht drin und es jetzt noch reinzumachen lohnt sich nicht (da es ja schon SSAR gibt). Leb damit oder lass es, zwingt dich ja keiner dazu es zu benutzen (und falls du Refs loswerden willst um Superslots den Ruecken zu zu wenden kannst du dich gerne an mich wenden ;))

apropos.....ich glaub ich hab da noch rb zu bekommen *smile* is ja schon über ein jahr her:D

Hach ja ich müsste meinen Werber auch mal wieder negativ bewerten. Es kostet mich immer einiges an überwindung bei SS zu zocken, wenn ich so einem dann auch noch Lose in den Rachen werfe. Im letzten Jahr hat er glaube ich einmal RB gezahlt.

apropos.....ich glaub ich hab da noch rb zu bekommen *smile* is ja schon über ein jahr her:D
Falls du nen Bonus meinst - musst dich schon melden, von selber kommt das nicht (hab genug zu tun, es sei mir verziehen ;))
Hach ja ich müsste meinen Werber auch mal wieder negativ bewerten. Es kostet mich immer einiges an überwindung bei SS zu zocken, wenn ich so einem dann auch noch Lose in den Rachen werfe. Im letzten Jahr hat er glaube ich einmal RB gezahlt.
Falls du mich damit gerade meintest (negativ bewerten): 8O informiert dich erstmal ... :roll: