Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Onkel Superslots.
Bitte einmal die support tickets ab arbeiten, würde gerne zocken, geht nur nicht da meine lose in der klammdrehttür zum ef-account stecken.
danke

lose weg

währe echt schön wen jemand meine 50 millarden klammlose so langsam frei schalten würde, die das klamm oder superslotssystem geschluckt haben.ich würde gerne zocken nur kann ichs nicht da mein eigentum irgendwie im system verrutscht ist.es währe echt angenehm wen sich einer von klamm oder von superslots mal die buchungen durchforstet, supportticket ist ja schon geschrieben seid fast 2 tagen!!!!!

währe echt schön wen jemand meine 50 millarden klammlose so langsam frei schalten würde, die das klamm oder superslotssystem geschluckt haben.ich würde gerne zocken nur kann ichs nicht da mein eigentum irgendwie im system verrutscht ist.es währe echt angenehm wen sich einer von klamm oder von superslots mal die buchungen durchforstet, supportticket ist ja schon geschrieben seid fast 2 tagen!!!!!

Über Auszahlungen auf Buchung überprüfen gehts nicht?

Wow seit langer
LAnger zeit mal wieder eine belohnung bin gespannt was raus kommt :)

22F45844CDC84D87A45C5F726ec3.png

Da kam mir wohl jemand ne minute zu vor ^^

78016 500k 397.000.000
343430 500k 2.088.000.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja in großen Schritten zum 4. WM-Titel geht.....:ugly: mal lieb nachgefragt ob es wieder eine Aktion geben wird wie bei den letzten Weltmeisterschaften?

Ein+ 1.180.000.000.000
Ausgaben- 513.666.487.153
Summe+*666.333.512.847
läuft so gut wie noch nie. :mrgreen:

Jupp, in der Tat Schade.
Aber so ist der Slot nun mal.
Hatte auch schon soooo viele FS, wo nahezu nichts bei rum
gekommen ist, dann andere FS wo es nur Wins so gehagelt hat.
Ärgere dich nicht!

Weiterhin viel Glück.

Gruß...Torsten

Und ich dachte es wär ein Bug das der mir in 16 spielen nicht einen win geschmissen hat
ist dann wohl doch ein Feature und kein Bug. :ugly::mrgreen:

Und ich dachte es wär ein Bug das der mir in 16 spielen nicht einen win geschmissen hat
ist dann wohl doch ein Feature und kein Bug. :ugly::mrgreen:

In 16 Spielen ?

Das würde ja bedeuten, dass du mindestens 4 Wins hast (min. 20 FS) ......!!! :LOL:
Naja....Ich ärgere mich auch immer ein klein wenig über die absoluten
Nullrunden....Aber das ist nunmal das Spiel....

Gruß...Torsten

Also mal ehrlich,was hat das ssar für nen Sinn?:roll:
Außer Kosten bringt mir sowas nix:evil:
Taschenrechner habe ich selber-und auszahlen muß ich ja per Hand auch noch

Also was soll das ganze?Ist die einzige Seite ,die RB nicht allein auszahlt und noch Gebühren will.
Finde sowas eine Frechheit-bei den Preisen 1 Credit = 50 Lose

P.S. dadurch laufen die Slots auch nicht besser:ugly:

Kommt ins 21.Jahrhundert8)