Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jo, hab nach Ewigkeiten nun auch FS am Mittelalter 500k bekommen.
25x3 Ergebnis: 2,5 Mio Credits

Ist nicht so berauschend im Moment. :(

Der "neue" Mittelalter hat nur gefressen, 2 "Papstmützen" waren das Höchste :(,
Gewinne 1 x 2 Mio, sonst Kekskrümel, da bleib ich beim Party..

Achtung: Hohe Volatilität! Der Mittelalter hat die exakt gleiche hohe Vola wie der Love2.

Was jammert ihr alle mit euren Paar Spielen? Lesen und wenn man es nicht versteht, googlen...

Vielleicht kommt ja noch eine überarbeitete alte Mittelalter version, aktuell weiß man es doch nicht.

Es wird ja wohl noch möglich sein darüber zu Informieren wieviel Lose man gebraucht hat um Freispiele zu bekommen,und wie man den Slot findet ohne das einen Jammern unterstellt wird.
Bei den Slotseiten sehe ich ja auch nur wieviel die Spieler gewonnen haben aber nicht wieviel verloren wurde.

Einnahmen+ 464.396.950.000
Ausgaben- 622.000.000.000
Summe- 157.603.050.000

Mehr sag ich dazu aktuell nicht^^.

ALso der neue Mittelalter ist zum kotzen, verlieren ist ja wirklich okay und gehört dazu, den es müssen ja welche verlieren das andere gewinnen, aber 20 Mrd = 5.200.000 Treuepunkte, das hat mit Pech aber wirklich nicht mehr viel zu tun und wo hier noch Spielspass sein soll, selbst am Love2 kommen wenn schon kein Freispiel 'Gewinne zwischendurch', was der Mittelalter mit seinen 5-6 Runden ala 300.000 - 800.000 CRedits naja.. für mich war es das bei Superslots auch. Ja ich weiss immer nur das Gemeckere..

Daumen runter!

Schade, dass immer mehr Updates kommen, die zu Lasten der Spieler gehen. Der Mittelalter war immer klasse. Jetzt ist er genauso ätzend wie der Love 2.

Schade, dass die alte Version komplett verschwunden ist.

Daumen runter!

verspiele meine Lose im Moment lieber auch woanders!
Das mit der Klamm-ID81156 kommt mir persönlich etwas komisch vor!

Wer ist eigentlich 81156??????????????

Good Luck
Lewis

verspiele meine Lose im Moment lieber...

von "verspielen" kann man bei Deinen Stats wohl eher nicht reden, oder? Ich hoffe, Du hast woanders auch so viel Glück wie bei SL.
Was ist Dein Problem mit 81156? Du fragst jetzt bestimmt zum 5ten Mal. Das ist jemand ohne Anmeldung im Forum, aber sehr aktiv auf Superslots. Von solchen IDs gibt es viele. Warum fragst Du nicht den Support direkt, wenn Du Zweifel hast? Würdest Du gern Deine ID als Fake öffentlich in Zweifel gezogen haben wollen? Du kannst nicht automatisch erwarten, das sich Jedermann oder Jederfrau im Forum zu erkennen gibt oder hier aktiv ist.

@der_timo
der alte MA hatte kaum noch Umsatz, der wurde noch gern zu einem Datum gespielt: zur Einlösung des Monatsbonus. Wann hast Du den denn zum letzten Mal richtig bespielt?
"...ätzend wie der Love 2" ist Deine persönliche Meinung. Der Love2 ist ziemlich erfolgreich. Täglicher Umsatz beim L2 ist 40 Mrd Credits (2 Billionen Lose), also werden wohl nicht alle Deine Meinung teilen.

@enriquekaracho
wieso soll kein Jammern möglich sein? Siehst doch, dass niemand deswegen an die Wand gestellt wird.

Hi,

dann hast Du wohl die Stats von den letzten 30 Tagen genommen, oder? Nimm mal Gesamt-Stats!

Ich frage zum 5ten Mal, weil ich auch 4 mal keine Antwort bekommen habe, deswegen!

Meine ID, kannst Du gerne öffentlich in Zweifel ziehen, denn ich äußere mich dazu weil ich bin!

Nice Weekend
Lewis

der alte MA hatte kaum noch Umsatz, der wurde noch gern zu einem Datum gespielt: zur Einlösung des Monatsbonus. Wann hast Du den denn zum letzten Mal richtig bespielt?

Den MA habe ich zwischendurch immer wieder mal gespielt. Aber das müsstest du ja sehen können. Die FS waren damals jedenfalls viel attraktiver. Jetzt ist der einzige Anreiz: evtl. ein dicker Win in den FS (die ja jetzt auch nur noch alle Jubeljahr mal kommen). Und ja, ich habe den auch immer gerne für den MB genutzt. Aber wo ist das Problem? War die Ausschüttung zu hoch?

"...ätzend wie der Love 2" ist Deine persönliche Meinung. Der Love2 ist ziemlich erfolgreich. Täglicher Umsatz beim L2 ist 40 Mrd Credits (2 Billionen Lose), also werden wohl nicht alle Deine Meinung teilen.

Hoher Umsatz heißt ja nicht gleich viele glückliche Gewinner ;). Der schmeißt zwar immer wieder mal dicke Gewinne, aber bis dahin haben schon 300 Leute Miese gemacht. Ich persönlich finde es immer spannender, wenn es mehrere "kleine Großgewinne" gibt als dieser Trend, der zu immer dickeren Einzelwins geht.

Vielleicht melden sich ja hier auch noch die unzähligen User zu Wort, die sich dieses Update so sehr gewünscht haben und jetzt wieder richtig gerne MA spielen :ugly:...

Den MA habe ich zwischendurch immer wieder mal gespielt. ... Und ja, ich habe den auch immer gerne für den MB genutzt. Aber wo ist das Problem? War die Ausschüttung zu hoch?

Da stimme ich zu, und habe dieslbe Frage! Ich fand die alte Version besser, und wäre für eine Lösung wie sie beim Love und beim Splash gemacht wurde...

.. wenn ich mir dein Avatar so anschaue :)

Tja, das waren noch Zeiten,*) da reizte mich auch ein bißchen die Bezeichnung unter dem Avatar.. (nicht das ich es nicht mehr bin, aber mit dem MA in Verbindung werde ich es wohl mal ändern..)
Mal sehen was mir da einfällt... So zum "10jährigen" werde ich viel. mal wechseln.

*) Da hatten wir auch noch einen Kaiser

danke

hallo superslots

danke für den 100 mio gewinn da hab ich mich schon gefreut.Und dann seh ich es war der grand pott am love 200k.super toll ich hab nur leider kein screen. schade. aber sonst leufts auch supi.....

lg
kreuterschnecke

Zuletzt bearbeitet: