Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mittelalter Update ON

Wir haben auf Feedback gehört: Der Mittelalter hat ein Update bekommen.

Neu sind: Gestapelte Symbole, in Freispielen auch die Wilds. Du kannst folgende Freispiele gewinnen: 20, 25, 30 oder 99 FS.
Als Multiplikator gewinnst Du entweder x3, x4 oder x5. Alle Faktoren haben die gleiche Chance pro Auslosung.

Im Gegensatz zum alten Mittelalter kannst Du beim Neuen keine Multi oder zusätzliche FS in Bonusrunden gewinnen, das wird aber durch sehr hohe Gewinnchancen durch gestapelte Wilds wettgemacht.

Achtung: Hohe Volatilität! Der Mittelalter hat die exakt gleiche hohe Vola wie der Love2.

Ist das die 1. April Edition des Slots? 25 FS x 5 und kein einziger Win in den FS ist wohl mehr als nur ein schlechter Scherz. :roll:

EDIT: Wieso ändert man eigentlich die interessanten FS eines Slots so um, dass sie stinklangweilig sind? Das ist im Prinzip kein besonderer Slot mehr, sondern nur wie eine der anderen mit anderem Design.

EDIT2: 20x4 ~31 Mio. Wie wärs man bringt den alten Mittelalter wieder und macht die neue langweilige Engine auf ein neues Design?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die 1. April Edition des Slots? 25 FS x 5 und kein einziger Win in den FS ist wohl mehr als nur ein schlechter Scherz. :roll:

EDIT: Wieso ändert man eigentlich die interessanten FS eines Slots so um, dass sie stinklangweilig sind? Das ist im Prinzip kein besonderer Slot mehr, sondern nur wie eine der anderen mit anderem Design.

EDIT2: 20x4 ~31 Mio. Wie wärs man bringt den alten Mittelalter wieder und macht die neue langweilige Engine auf ein neues Design?

ich habe beim ersten freispiel 25 x 4 und gleich 50 Mrd gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: also ich finde ihn nicht langweilig. Ich fand es woher langweilig weil es immer ewig gedauert hat bis die Freispiele abgedreht waren. 2660 1.915.500.000 Mittelalter

Aha, wo? Laut Winner-Liste hattest du einmal FS:
2660 500k 40.000.000

EDIT: GW, ich sehe es gerade. Deine zweiten FS. ;) Trotzdem langweilig. Die FS waren vorher wenigstens interessant. Warum man eine neue Engine nicht einfach auf ein neues Design macht, sondern stattdessen einen alten Slot einfach abändert ist mir ein Rätsel. Der Slot war vorher wirklich interessant mit den FS.

Aha, wo? Laut Winner-Liste hattest du einmal FS:
2660 500k 40.000.000

EDIT: GW, ich sehe es gerade. Deine zweiten FS. ;) Trotzdem langweilig. Die FS waren vorher wenigstens interessant. Warum man eine neue Engine nicht einfach auf ein neues Design macht, sondern stattdessen einen alten Slot einfach abändert ist mir ein Rätsel. Der Slot war vorher wirklich interessant mit den FS.

Die 40.000.000 waren keine FS sondern ein Einzelgewinn.

Achso, hatte eben auch einen etwas höheren Win. Ändert aber nix an meiner Meinung, dass man einen alten Slot ändert. Keine Lose für ein neues Design gehabt? :mrgreen:

Naja, gefühlt waren 99% der alten Freispiele irgendwas 5x4 oder sowas, wo nix bei rumkam. Ich habe die neue Version nicht gespielt, aber solange man bei der alten Variante nicht 99 FS bekommen hatte (was sehr selten vorkam), waren die FS dort eher zum Gähnen.

Aber komisch, dass man nicht einfach (wie auch bei den anderen Slots, bei denen es ein Update gab wie Splash/Love/Pharao) einfach eine zweite Version hinzugefügt hat und die alte nicht gelöscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die 99 FS nie, aber zum Beispiel beim MB immer den Mittelalter genommen, da der interessante FS hat. Im Endeffekt ist es immer Glücksache, ob die FS "interessant" (hohe Gewinne) sind.
Jetzt sind die FS einfach nur langweilig. Wenn dann noch sowas vorkommt wie 25*5 ohne einen einzigen Win, kommt das deiner Argumentation vom alten Mittelalter gleich.

Aber genug gemeckert. Wollte nur meine Kritik äußern, da ich es schade finde, dass der alte Mittelalter weg ist.

Ich finds auch schade das der Mittelalter weg ist, das mit den Freispielen war viel schöner als jetzt, hätte man auch gern beide Slots behalten können

Tja nun scheint die Luft bei Superslots endgültig raus zu sein. Zumindest was die Entwicklung neuer Slots betrifft.
Früher konnte man sich bei der Ankündigung neuer Slots freuen. Heute ruft es nur noch müdes gähnen hervor.
Nix Neues, nur noch Updates und die reißen dann auch nicht so vom Hocker.
Man sollte sich vielleicht mal wieder drauf besinnen das man irgendwann mal den Anspruch hatte Nummer Eins bei den Slotseiten zu sein.
Im Moment geht es leider in die andere Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja nun scheint die Luft bei Superslots endgültig raus zu sein. Zumindest was die Entwicklung neuer Slots betrifft.
Früher konnte man sich bei der Ankündigung neuer Slots freuen. Heute ruft es nur noch müdes gähnen hervor.
Nix Neues, nur noch Updates und die reißen dann auch nicht so vom Hocker.
Man sollte sich vielleicht mal wieder drauf besinnen das man irgendwann mal den Anspruch hatte Nummer Eins bei den Slotseiten zu sein.
Im Moment geht es leider in die andere Richtung.

Naja die updates sind schon ganz in ordnung schau dir den love 2 an der steht weiterhin ganz oben in der top liste bei den wins wird also stark bespielt.

Was beim mittelalter zu bemängeln ist, autoplay auf dauerbetrieb wie beim love das hätte man ruhig mit einbringen können. Ansonsten laut winnerliste siehts ja ganz gut aus :) gw tray

Update hin,
Update her.
Besser wäre es gewesen,
man hätte einfach das Update als eigene version laufen lassen.
Ich glaube damit wäre allen geholfen.

Ist ja mit den anderen Slots auch gegangen.

Also normal schreibe ich ja nichts in diesen Thread weil wenn man zockt muß man auch verlieren können;aber der neue Mittelalter ist echt stink langweilig und außerdem sind die Eistellungen nicht überagend für die Spieler.Habe jetzt 30 Millionen bei 100k verzockt hatte einmal Freispiele und da dann 5 Millionen Gewinn und bei normalen Spielen kommt ja fast nichts da kann man schon 3-4 Millionen spielen bis vielleicht einmal ein Gewinn kommt.Der alte Mittelalter war viel besser und hatte mehr Spielspaß.

Also normal schreibe ich ja nichts in diesen Thread weil wenn man zockt muß man auch verlieren können;aber der neue Mittelalter ist echt stink langweilig und außerdem sind die Eistellungen nicht überagend für die Spieler.Habe jetzt 30 Millionen bei 100k verzockt hatte einmal Freispiele und da dann 5 Millionen Gewinn und bei normalen Spielen kommt ja fast nichts da kann man schon 3-4 Millionen spielen bis vielleicht einmal ein Gewinn kommt.Der alte Mittelalter war viel besser und hatte mehr Spielspaß.

du weißt aber schon das 30 Mio bei 100k gerade mal 300 Drehs sind? ;):p 300 Drehs ohne BG sind gang und gäbe...

auf anderen Seiten habe ich da schon ganz andere dinge erlebt :D

Also grundsätzlich ist es ja gut das es mal wieder etwas neues gibt.
Habe jetzt auch mal ca.30 Mio bei 50 K gespielt keine FS ,kaum Kleingewinne,
3 oder 4 mal 2 Scatter .Meiner Meinung nach ist es gelungen aus einem relativ langweiligen einen absolut langweiligen Slot zu machen. Aber wahrscheinlich ist es wie bei anderen Slots auch, wenn es mal läuft dann richtig allerdings ist die Vorleistung in die man gehen muß ähnlich wie beim Love 2 denke ich .Na ja werde es jetzt durchziehen bis ich FS bekomme .:D

Aber wahrscheinlich ist es wie bei anderen Slots auch, wenn es mal läuft dann richtig allerdings ist die Vorleistung in die man gehen muß ähnlich wie beim Love 2 denke ich

Achtung: Hohe Volatilität! Der Mittelalter hat die exakt gleiche hohe Vola wie der Love2.

Lest ihr auch mal mit hier....:mrgreen:
Ansonsten das übrige hier, die Gewinner finden ihn toll und die Verlierer nicht.

Das würde ich aber nicht verallgemeinern. ;) Ich bin nämlich im plus, fand die FS früher trotzdem besser.
Ich bin mir nämlich bewusst, dass ich verliere, wenn ich spiele. Da will ich aber wenigstens spannende FS. Aktuell ist es nur jedes mal spannend, ob ich wieder FS ohne einen einzigen Win schaffe. :ugly:

Aber jedem das seine. Nur wie viele erwähnt haben ist es irgendwie schade, dass man den alten nicht gelassen hat wie bei Pharao3/Splash2/Love2 etc.

Meine dicksten Gewinne habe ich bis jetzt auch am Love2 eingefahren.
Toll finde ich ihn deshalb noch lange nicht.
Ist also mächtig pauschal die Aussage.

So geschafft,
nach insgesammt über 50 Mio bei 50 k 30 FS bekommen 10 Mio
geht bestimmt besser also mein Slot wird das nicht.
Bei allen Aussagen die ich treffe handelt es sich um meiner Meinung und Ansicht,
es soll aber auch Leute geben die anderer Meinung und Ansicht sind auch diese akzeptiere ich.
In diesem Sinne euch allen noch viel Glück.;)