Offizieller SUPERSLOTS-Thread

China Slot: 100 Mio Einsatz, 200 Mio Umsatz, 0 Freispiele, Höchstgewinn 6 Mio.
Erscheint mir doch bisschen wenig. Naja ... somit mehr für die Anderen. :ugly:

China Slot: 100 Mio Einsatz, 200 Mio Umsatz, 0 Freispiele, Höchstgewinn 6 Mio.
Erscheint mir doch bisschen wenig. Naja ... somit mehr für die Anderen. :ugly:

naja eine wichtige Frage dabei wäre aber, bei welchem Einsatz?

ich gehe jetzt mal von 500 aus, da wäre das nicht wirklich wunderlich, den 100 Mio rutschen da häufig ohne BG durch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja waren 500k. Dachte ich hab mal das Glück und so.

Hehe. Jetzt kommts. Hab mir dann die TP geschnappt, waren 2 Mio + 1 Mio die ich noch hatte.
Aus diesen 3 Mio wurden dann bei nur 50k Einsatz am Love 2 ganze 100 Mio wieder. Harrr :biggrin: Top! :)

PS. Damit es nicht zu langweilig wird kamen gerade an dem Slot nochmal ein paar Lose dazu.
21796 50k 25.125.000

Versteh einer die Slots ;D Innerhalb von 10 Runden ging der Faktor von x2 auf x6 hoch. Doll.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Samstag (15.3.) wird der Faktor von 1:20 auf 1:50 angepasst. Es muss nicht vorher ausgezahlt werden, alle offenen Guthaben inkl. nicht eingelöster TP werden automatisch angepasst. Die Seite geht dafür maximal 1 Stunde offline.

Es empfiehlt sich, alle TP vor der Umstellung einzulösen, weil deren volle Höhe beim nächsten MB berücksichtigt wird.

will mal noch nicht zu laut schreien aber ich glaube das wird mir dann zu doll....

Nächsten Samstag (15.3.) wird der Faktor von 1:20 auf 1:50 angepasst. Es muss nicht vorher ausgezahlt werden, alle offenen Guthaben inkl. nicht eingelöster TP werden automatisch angepasst. Die Seite geht dafür maximal 1 Stunde offline.

Es empfiehlt sich, alle TP vor der Umstellung einzulösen, weil deren volle Höhe beim nächsten MB berücksichtigt wird.

will mal noch nicht zu laut schreien aber ich glaube das wird mir dann zu doll....

Du kannst doch einen kleineren einsatz wählen.
Oder zockst du jetzt schon mit dem kleinsten?

oder zockst du jetzt schon mit dem kleinsten?
Ich zocke mit dem kleinsten, zahle immer 30 Mio Lose ein und spiel dann 50k-Credit-weise ab..
Dann wären es um auf meine 1,5 Mio Credit zu kommen zukünftig ja 75 Mio Lose......
nee danke, das wird mir auch zu teuer denk ich :-?

Hm.... 50:1 ist schon heftig....man muss sehen wie genau sich das auswirkt...
man hätte es so lassen können , finde 20:1 ok und spielbar....

Es müßten sich dann wenns geht nicht nur die Credits ändern , sondern auch die Einstellungen an den Slots , das auch jeder die Chance hat zu zocken , egal ob man 10 Mio einzahlt oder 1 MRD
und wenn möglich kleinere JP´s , wenn ich den Quick7 anschaue wird mir schlecht

p.s: schade das hier von Betreiber-Seite nix gekommen ist.....und wir User wieder hier diskutieren müssen...naja....:evil::ugly::evil:

es gibt alternativen. ;)
und so langsam sollte man die auch wahr nehmen, ich fahre damit seit längerem besser, als hier bei superslots.
bis freitag zock ich ab, was abzuzocken geht, dann tp tauschen, auszahlen und tschüß... :mrgreen:

Ich zocke mit dem kleinsten, zahle immer 30 Mio Lose ein und spiel dann 50k-Credit-weise ab..
Dann wären es um auf meine 1,5 Mio Credit zu kommen zukünftig ja 75 Mio Lose......
nee danke, das wird mir auch zu teuer denk ich :-?

....und wir User wieder hier diskutieren müssen...naja....:evil::ugly::evil:

Was gibt es da noch zu diskutieren?
Es ist eine Ankündigung die kommt und nicht eine Anfrage ob es gemacht werden soll.
Für jeden ergibt sich daraus nur noch die Frage "spiel ich noch auf SS?"

Aber wenigstens einen wird es richtig freuen wenn ihr brav weiter spielt und das ist der liebe Herr Klamm.

Deja Vu...

Bei jeder Creditsanpassung gab es einige User, die sich aufgeregt haben, laut geschrieen haben und das Ende von Superslots herauf geschworen haben, danach aber trotzdem weiter gezockt haben

und so wird es auch dieses Mal wieder sein... ;)

Ich musste gerade erstmal auf den Kalender gucken, ob heute evtl. der 1. April ist. 8O :biggrin:

Wenn ich sehe was CC so alles ausschüttet im Monat bzw. im Dezember,
dann frage ich mich echt, wo hier die Lose alle hinkommen und mir kann
keiner erzählen, dass der Server sooo teuer ist.

... :biggrin:

Sorry, aber das geht zu weit !

Ich würde es ja noch verstehen, wenn der Losepreis absolut im Keller wäre, aber das ist er bei weitem nicht !!:roll::roll:

Nun denn, aber es werden sich sicherlich noch genügend einfinden, die das mitmachen werden.

Aber was zuviel ist, ist zuviel ... Auch auf der wohl besten Slotseite mit Klamm-Losen .

hi,
ja die diskusionen sind immer die selben, aber es gibt schon viele seiten wo der max- Einsatz 25Mio ist.

Es gibt ja auch Seiten wo der Einsatz noch höher ist.

man kennt die Diskusion,man kennt auch die Antworten.

Wer das nicht will spielt halt nicht oder auch niedrige Einsätze.

Es bringt nichts darüber zu diskutieren es ist halt so.
Das kann SS gerne machen ich werde trotzdem spielen, dann halt auf kleinen Einsatz wenn mir das andere zuviel ist.

Viel Spass noch auf SS

Gruß

bei den Freispiel magel hier kann man schnell 100Mrd verlieren ohne Freispiele..Und dann sind die Freispiele meistens nur noch zum Kotzen...

Also wo geht der ganze gewinn rein :p :D