Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Genau deshalb sollte schleunigst eine Kursanpassung vorgenommen werden, sonst lohnt es sich überhaupt nicht mehr...

1:50 wäre ganz gut

Ich glaube eher die Kursanpassung lohnt sich nicht mehr. Kann mir im Augenblick schwer vorstellen das sich der Losepreis irgendwann nochmal erholt.
Vermute mal eher wir erleben jetzt das langsame sterben der Lose....
 
Ich glaube eher die Kursanpassung lohnt sich nicht mehr. Kann mir im Augenblick schwer vorstellen das sich der Losepreis irgendwann nochmal erholt.
Vermute mal eher wir erleben jetzt das langsame sterben der Lose....

och, ne ich freu mich auf losekurse von 1 cent/Mrd.:mrgreen:

dann kann ich auch mal 500k bei SS spielen
 
diese Diskussion hier habe ich länger erwartet, die Ultra-Zocker wollen höhere Einsätze.

ich denke, es wird noch ein paar Tage Schonfrist geben, und dann werden wir eine Mitteilung erhalten, das der Faktor angepasst wird.

Ich bin nur gespannt, ob die Begründung lautet, das der Losepreis so gefallen ist oder das viele Zocker diese Erhöhung wollten.

Danach wird es wie immer sein : Ein großer Aufschrei, und ein paar Tage später zockt der Großteil der User, welche sich hier noch über die Erhöhung aufgeregt haben, dann selber wieder auf dem neuen Höchsteinsatz.


Also alles wie schon mehrfach erlebt :mrgreen:
 
Na ich weiss nicht, ich glaub das es sich selbst für die grösste Seite bei dem Preis kaum noch lohnen wird.
 
Na ich weiss nicht, ich glaub das es sich selbst für die grösste Seite bei dem Preis kaum noch lohnen wird.

klar ist es lohnend so lang der Einsatz immer dem aktuellen Kurs angepasst wird, lohnend ist es eben nicht, den Einsatz NICHT anzupassen, den genau dann kann man auf längere Zeit kein + mehr erwirtschaften, und das ist eben das wichtige.

Und selbst wenn der Kurs noch weiter sinkt, irgendwann wird die Mio eben in vergessenheit geraten... rechnen wir dann eben nur noch in Mrd.. :D ;)
 
Na ich weiss nicht, ich glaub das es sich selbst für die grösste Seite bei dem Preis kaum noch lohnen wird.

denke ich auch und für die größten Zocker ist es auch nicht mehr lohnend, da müssen ja die Einsätze angepasst werden, sonst verlieren die Slots an Reiz.
 
Danke für die GW, ich habe mich sehr gefreut. Der Pharao 3 ist wirklich bestens gelungen 8)
 
Allen ein frohes neues Jahr und GW an die Gewinner.:D

Könnte man beim Monatsbonus zwischen 1 M und 1,5 M auch noch etwas einbauen?

Bis 1 M Treuepunkte ist alles ok, aber danach passt es irgendwie nicht mehr. 1,25 wäre nicht schlecht.


LG SST
 
Och das ist nicht mal so schwer. Ich bin bei ca. 1,5 Milliarden Tp diesen Monat und die Slots laufen nur ein paar Stunden am Tag. 24/7 ist gar nicht notwendig. :mrgreen:
 
Da gewinne ich zum ersten Mal einen JP auf dieser Seite und dann ist er auch noch relativ klein mit 1.2 MRD Credits. Außerdem ist der Losekurs ungünstig ^^

Aber scheiss drauf. GEIL Endlich mal JP geknackt :D
 
HGW Xadres, ich hab mich über meinen ersten Jackpot mit rund 500 Mio Losen auch tierisch gefreut... das waren noch Zeiten..:-?
 
mal ne Geschichte aus dem ZOO:

zu schnell "Print" gedrückt, aber waren 312 MIO Credits...
So kann es weiter gehen..:yes: