Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Klar. Ich habe ihn ja auch gefüttert. :biggrin: :D
Glückwunsch

Was ist eigentlich mit dem Zoo los?
Der bringt ja mittlerweile nahezu keine FS mehr. :(

Na doch denke sonst kämen die grossen wins nicht ich hatte vorhin welche mit 4xx mio gewinn
Und grad jemand mit 7xx mio gewinn

Der jp könnte dort mal fallen :)

Gibt es hierzu
1. 433824 4.200.500.000 Love2
oder hierzu
3. 343430 1.931.750.000 Pharao3
ein screen?

Wie soll er einen gemacht haben wenn er ihn selber nicht gewonnen hat?!
Wuerde mich aber auch interessieren das waren sicher paar vollbilder mit wild

Gw an wanderfalke da hat er die quick in die knie gezwungen :)

Ich hab gerade zufällig den neuen Pharao entdeckt und mal ein paar Spiele gemacht.

Ist es so gewollt, dass beim Pharaobonus nicht in jedem der 12 Bonus-Spiele die 3 Tutanchamun-Masken von oben kommen? Ist das ein anderes Prinzip als bei den "kleinen" Pharoas?

Zuletzt bearbeitet:
JA das ist richtig.
Es können, so wie ich hier vor 2-3 Seiten gelesen habe... bis zu 15 WILDS kommen.

ja, der wird zufällig ausgewählt und kann theoretisch in jedem Freispiel kommen ( bis zu 15 Wilds ).

Es ist also unterschiedlich. Jeder Pharao Drop bringt eine andere Anzahl von Tutanchamuns.

Ach so. Muss man sich hier die Infos schon aus dem Thread zusammen suchen?! :-?

Eine kleine Spielanleitung oder News wäre ja mal was Feines. Oder ist das in Zeiten von Top-Umsätzen aus Betreibersicht nicht mehr nötig?

Auf meine Mail mit einem Hinweis auf einen Anzeigefehler am Quick7 habe ich auch nie eine Antwort erhalten. Komischer Laden geworden...

Nein ist natürlich kein muss sich das zusammen zu suchen.
Aus diesem Grund habe ich ja versucht Deine Frage zu beantworten.;)

Das ist auch nett von dir! Aber es gibt sicher auch Superslots-Spieler, die nicht hier im Forum unterwegs sind. Die müssen sich dann per Mail an den Support wenden und auf eine Antwort hoffen, um das Spiel zu verstehen?!

Irgendwie hab ich heut nach JAHREN auch mal wieder.. echt krass viel gespielt.. 8O

Heute und gestern zusammen 91.957.401 TP erspielt. Ist das viel, so vergleichsweise? ^^

Das kommt immer ganz drauf an... für den einen ist das wenig, für den anderen mehr als viel.
Dazu kommt noch wieviel Slots man spielt usw...

Statistik von Großgewinnen

manchmal fragt man sich doch bestimmt, wann man zuletzt "schöne" Wins hatte.....

Dieses könnt Ihr nun in der Kontoverwaltung nachgucken, dort ist für Euch nun eine Statistik :)

manchmal fragt man sich doch bestimmt, wann man zuletzt "schöne" Wins hatte...

Dieses könnt Ihr nun in der Kontoverwaltung nachgucken, dort ist für Euch nun eine Statistik :)
Sehr schön, erspart einem das Klicken durch die Gewinnlisten.

Jetzt wäre es noch von Vorteil, wenn man auf den ersten Blick im
Kontobereich sehen könnte, wie viele TP man diesen Monat bereits
eingelöst hat.

Treuepunkte (aktuell / bereits eingelöst / gesamt) 500.478.000 / bereits eingelöst /10.114.507.857
So oder so ähnlich.
Leider hat Adrian das ja damals etwas anders gelöst und man sieht es nur nach 2 Klicks.