Offizieller SUPERSLOTS-Thread

echt klasse, dass der quick von allen schön brav mit 1 fenster gespielt wird

bei soviel fairplay braucht man echt keine fnstersperre :LOL:

wow da steht ja einer 25 x in der liste :biggrin:

echt klasse, dass der quick von allen schön brav mit 1 fenster gespielt wird

bei soviel fairplay braucht man echt keine fnstersperre :LOL:

wow da steht ja einer 25 x in der liste :biggrin:

Für eine kurze Mail sind wir immer dankbar, leider kann ich nicht 24 Std. täglich die Listen im Auge haben ;)

Die nächste Zeit taucht er nicht mehr in der Winnerlist auf, wetten?:mrgreen:....

Für eine kurze Mail sind wir immer dankbar, leider kann ich nicht 24 Std. täglich die Listen im Auge haben ;)

Die nächste Zeit taucht er nicht mehr in der Winnerlist auf, wetten?:mrgreen:....

Da sollte Adrian mal was programmieren. Bei anderen Seiten klappt das auch das man nur mit einem Fenster zocken kann. Dann musst du auch nicht mehr ständig in die listen schauen und alle sind beruhigt.

Das Thema hatte ich auch schon mal (long time ago) angesprochen, aber da hieß es noch "zuviel Aufwand" oder so ähnlich.. :-?

Zeitaufwand wäre für Adrian kein Problem.
Das Problem dabei wäre eine erhebliche Serverlast, die alles bremsen würde und das will ja nun auch niemand.

Mehrfachfenster-Spieler sind auch nicht mehr so oft wie früher, die empflindlichen Sperrdauern usw. haben eine tolle Wirkung, damit es für alle fair bleibt :)

Hm gibts momentan Probleme mit dem Support? Normalerweise gabs immer schnell eine Antwort, nur diesmal nach knapp 48h noch keine Antwort.

Also,
wir liegen jetzt bei knapp 300 Mrd Jackpot
Ich finde das ist mehr als genug.
Man(n) sollte mal darüber nachdenken die Jackpot Höhe zu begrenzen.

Also,
wir liegen jetzt bei knapp 300 Mrd Jackpot
Ich finde das ist mehr als genug.
Man(n) sollte mal darüber nachdenken die Jackpot Höhe zu begrenzen.

meine Meinung dazu

Das JP niveau anhand des Losekurs ist sehr gesunken. Ich kann mich gut daran erinnern das ich mal einen JP bei Superslots hatte der weit über 4500 wert war. Welche JP aus diesen und letzten Jahr kommen daran?

Auserdem ist das ein ausreiser innerhalb von 1 Jahr. Was ist daran so schlimm? Andere seiten übertreiben es viel mehr.