Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich kann es garnicht fassen...8O8O8O

Wer kann mich mal kneifen..:LOL:

LoooL wollte doch nur meine letzten 30mio TP machen das ich 1,5mrd TP voll hab!!!

Gibt es zum nächsten Monat weiter Stufen?!?!

Wow, gratuliere Faktor x9252

gewinnt man an dem Slot überhaupt, wie sollen diese Gewinne Finanziert werden?

Macht es spass an so einem slot zu spielen, der schmeißt ja nur Bigwins in der Form oder?

Wow, gratuliere Faktor x9252

gewinnt man an dem Slot überhaupt, wie sollen diese Gewinne Finanziert werden?

Macht es spass an so einem slot zu spielen, der schmeißt ja nur Bigwins in der Form oder?

Danke Traxtrax das ist mein bisher größter Gewinn außgenommen Jackpötte...;)

Ja ich muss sagen der Love2 war anfangs überhaupt nicht mein Slot es wollte und wollte nie was kommen 10Mrd weg ohne FS und mehr nun mit der Zeit hab ich noch ein paar mal versucht und gemerkt ohh der kann ja auch anders ,liegt denk ich mit daran das so viele User am Slot sind und dadurch viele Spiele generiert werden,den bei der hohen Varianz kann das schonmal sehr teuer werden...;)

LG tadi

Hallo,

wie du sicherlich schon gemerkt hast, wird dein Guthaben nach einer Einzahlung nach ca. 5 Minuten wieder zurückgebucht, irgendwas gibt bei uns einen Fehler aus.

Es wäre nett wenn du uns dein Lose-Passwort mal kurz geben könntest, damit wir das nachvollziehen können. Danach löschen wir dieses selbstverständlich wieder.

Deine Superslots

Das kam bei mir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine TP wurden eingelöst, meine Credits auf klamm umgebucht und es kam eine Mail mit meinen Zugangsdaten von klamm!!

Hallo,

wie du sicherlich schon gemerkt hast, wird dein Guthaben nach einer Einzahlung nach ca. 5 Minuten wieder zurückgebucht, irgendwas gibt bei uns einen Fehler aus.

Es wäre nett wenn du uns dein Lose-Passwort mal kurz geben könntest, damit wir das nachvollziehen können. Danach löschen wir dieses selbstverständlich wieder.

Deine Superslots

Das kam bei mir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine TP wurden eingelöst, meine Credits auf klamm umgebucht und es kam eine Mail mit meinen Zugangsdaten von klamm!!

glückwunsch du bist abgezockt wurden, keiner von klamm oder superslots fragt nach deinen daten. du sollstest dich mal mit einem admin in verbindung setzen vll is noch was zu retten

Das kommt davon,
wenn man überall das selbe Passwort benutzt. :mrgreen:

Und Du hast Denen Dein Losepasswort geschickt?

willst mich veräppeln?

Sollte eher eine Warnung für andere User sein, meine Lose etc. sind weiter da!

Und wegen PW mach dir keine Gedanken ;)

Das kam eben: :)

Hallo,

wir wollten dir nur kurz mitteilen, dass [email protected] unsere Adresse ist und wir diese verwenden, wenn wir nach Passwörtern oder anderen Sicherheitskritischen Dingen fragen, da wir dort ein sicheres Postfach wegen doppelter Authentifizierung haben.

Bitte sende uns also an [email protected] dein Lose-Passwort wie besprochen. ;-) Und von der Anzeige kannst du ja jetzt absehen :-D

Deine Superslots

Meldung an arcor ist schon raus, die sperren sowas relativ schnell.

***wichtig***

Bitte niemandem Eure Losepasswörter geben, Superslots fragt niemals Passwort ab;
weder superslots - passwort, noch Losepasswort.

Solltet ihr eine Mail bekommen, so ignoriert diese bitte.

Edit:
Danke Mone :kiss: