Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kay;T7089891 schrieb:
viel Glück euch allen :D

Danke, noch schnell vorm Schlafengehen abgespielt.. Ergebnis für 3 Mio TP nicht schlecht:
12 Party 50000 = 4.530.000 Credits Gewinn

28 Elementary 50k = 1.300.000 Credits Gewinn

Dann gabs noch eine nette Gewinnserie am Party, ich bin dann mit 12 Mio Credits ins Bett gegangen

Thx Superslots :clap:

35 Elementary 500k
Freispiele gutgeschrieben
42.257.686 Extra-Credits wurden gebucht
1 Verlängerung 133.875.000 Credits

45 Splash 500000
Freispiele gutgeschrieben
42.257.686 Extra-Credits wurden gebucht
46.800.000 Credits

macht gesamt 265.197.302, ganz nett, danke dafür. :)

Spitzen win 952MIO Credits vielen Dank... und umso schöner das das ganze satte 400 FG gedauert hat.Leider kein Bigwin für nen screenshot dabei:biggrin:

Man man man, du hast ja momentan das Glück für dich ganz allein ;)

Viel Glück dabei!!!

Hoffe meine Glückslose, waren dafür mit verantwortlich ;)

Man man man, du hast ja momentan das Glück für dich ganz allein ;)

Viel Glück dabei!!!

Hoffe meine Glückslose, waren dafür mit verantwortlich ;)

Es kam raus 388311 500k 596.500.000

Danke,aber leider muss ich dich enttäuschen deine waren schnell durchgelaufen bekam noch Lose von ein andern User und damit lief es so gut...Lose gabs zurück + ein Tadibonus...:p

Im Verschenkethread suche ich nun 25 User die etwas von Gewinn abhaben möchten...:mrgreen:

Wer mir noch eben den Link zum Verschenkethread raussucht kriegt auch ein Boni von mir ich hab wieder meine Brille nicht auf kann den nicht finden...:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Yippiiiii,mein erster Elejackpott...:D

Ich wusste noch nicht gleich was passiert ist also schaute ich meine ganzen Games durch bis ich beim Ele angelangt bin mein Kontostand mit dem Jackpottstand hochgerechnet und da war es schon fast klar das es nur der Elejackpott gewesen sein könnte...:mrgreen:

Und da war es sicher das es der Elejackpott war...