Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Schöner Screen FS Love2_500k "nur" x2 Gewinnfaktor!

Hier ich hab mal wieder was nettes zum ansehen! Wenn man bedenkt das die Gewinne "nur" x2 waren ist das schon eine ordentliche Summe ;=)Ich will gar nicht wissen was bei x4,x5 oder x6 rausgekommen wäre *frechgrins ;=)

Schöne Pfingsten allen!

Anhänge

• Love21350Mio500k93c93.jpg
    Love21350Mio500k93c93.jpg
    188 KB · Aufrufe: 21
Solche Wild-Screens sind immer herrlich anzuschauen. Glückwunsch! :)
Auch wenn es ja schon fast ein wenig ärgerlich ist, dass der Multi nur x2 war. Aber einem geschenkten Gaul... ;)

Schönes Bild!
Ich hatte eben auch nochmals Glück am Love2 gehabt.

maubc7d6.jpg

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich Aua bekomm - im Moment läufts bei mir wirklich mehr als gut bei Superslots (in der Statistik ist aber noch der 120 Mrd. Quick7 Pot mit drin). Also man muss nicht immer Minus fahren (hatte aber auch mal mehrere Monate nur xx Mrd. Minus jeden Monat)

Ein+ 414.096.912.640
Aus- 146.814.641.114
Summe+ 267.282.271.526

Ich verzieh mich aber lieber jetzt ganz schnell, sonst gibts hier Schläge. Dafür läufts auf anderen Seite zur Zeit nicht so gut bei mir.

Ich verzieh mich aber lieber jetzt ganz schnell, sonst gibts hier Schläge. Dafür läufts auf anderen Seite zur Zeit nicht so gut.

Nein, brauchst Du nicht.
Ist doch völlig normal !
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Denke Du wirst wie jeder andere auch andere Monate erlebt haben !
Also Glückwunsch zur tollen Quote !
Gruß
Sascha

Schönes Bild!
Ich hatte eben auch nochmals Glück am Love2 gehabt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich Aua bekomm - im Moment läufts bei mir wirklich mehr als gut bei Superslots (in der Statistik ist aber noch der 120 Mrd. Quick7 Pot mit drin). Also man muss nicht immer Minus fahren (hatte aber auch mal mehrere Monate nur xx Mrd. Minus jeden Monat)

Ich verzieh mich aber lieber jetzt ganz schnell, sonst gibts hier Schläge. Dafür läufts auf anderen Seite zur Zeit nicht so gut bei mir.

ach quatsch finde sowas eher mal gut dann sieht man das auch user gut gewinnen können. gw und gönn dir was schönes :)

schöne pfingsten lg

ps: muss mal kompliment zum love2 machen der ist echt gut gelungen da gewinnst 7 fs mit x 2 (beispiel) und arbeitest dich hoch bis 20x6 und kannst so richtig gewinnen.

klass eding :)

kein Glück an der Kiste. Vorgestern 8 MRd keine FS, heute 1x FS 0 Gewinn.:(

Ja das habe ich da auch schon zu genüge durch. Letztens an mehreren Slots inkl Love2 erst 40 MRD Lose verzockt.

Allerdings hatte ich auch schon mehrere Wins im Bereich 10-45 MRD an dem Slot (Angaben in Losen)

lg
Sascha

War echt krass heute. 9 Mrd eingezahlte und 6 Mrd gewonnene am Splash haben keine weiteren FS gebracht. 2x 10 Mio (4 Herzen) waren die beiden Topwins. :(

Nochmal 2 Stunden ohne einmal FS. Nu lass ich es. macht keinen Spaß, wenn 2 Stunden, bei größtem Einsatz, nicht mal ein 2 stelliger Mio Gewinn kommt.

Ich bin grad dabei, mal ein paar Freispiele zu sammeln.
Habe 2,5Mrd eingezahlt und schaue, an wie vielen Spielen ich Freispiele bekomme, bis die Lose alle sind.
Und dann mal gucken wie viele Lose durch die Bonusspiele wieder zurückkommen. :biggrin:

Dankeschön.
Es sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus, Lose sind nun alle und ich bei folgenden Spielen Freispiele:
Jungle(Spin2Win)
Splash
Splash2
Pharao
Love
Love2
Elementary
Lucky7
WaterWorld
China

Kann mich meiner Meinung nach nicht beschweren. :biggrin:
Wurde begünstigt durch einen großen Gewinn am Zoo zwischendurch, welcher mir leider keine Freispiele mehr geben wollte.
Nunja, erstmal muss was bei rumkommen, teilweise sinds wenig BGs(China z.b. 9*2).
Mal schauen, was draus wird.

Joar mal schauen was da so kommt.
Bisher:
Jungle(Spin2Win) - 3,5Mio (Affe*7)
Splash - 3,3Mio
Pharao(15Games) - 41,5Mio
Lucky7(8Games) - 9Mio
WaterWorld - 53,5Mio (3mal Hai)

Der Splash1 ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst nur den 2 spielt..^^

€dit:
Splash2(Schirm) - 53Mio
Love(12*4) - 2,2Mio
Love2(15*3) - 63,75Mio(2mal Verlängerung)

Fehlen noch Ele und China.

€dit:
Elementary(22Freespins) - 21,25Mio
China(9*2) - 21,6Mio

Die eingesetzten Lose also gut verdoppelt.
Meienr Meinung nach kamen die Freispiele aber sehr schnell zusammen, wird nicht immer so laufen.
Habe dir mal ein paar Lose geschickt, SCB-Media. Danke fürs Daumen drücken :D

Zuletzt bearbeitet: