Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke für 700 Mio Lose Gewinn aus den FS vom MB (Monatsbonus), endlich mal etwas auf'm Konto... ;)

Bei ca. 13 mio TP gabs ca. 4 mio Creds Bonus + 3,5 mio am Ele und stolze 15 mio am China. Da kann man nicht klagen.

Ich hatte ca. 5 Mio. TP und habe am Elementary und am Love Slot etwa 5 Mio Credits erspielt. Da kann man auch nicht meckern. :D

ich war auch mal wieder dabei leider kein glueck dafuer werfenndie slots aber gute wins danke :)

Mal ne Frage an Cheffe:

Gibt es eigentlich in Zukunft noch Hoffnung für Turniere oder ähnliche Aktionen?

Oder hat sich dieses Thema nach dem Disaster mit dem letzten Turnier für immer erledigt?

Ich hoffe noch....:-?

Mal ne Frage an Cheffe:

Gibt es eigentlich in Zukunft noch Hoffnung für Turniere oder ähnliche Aktionen?

ich bin zwar nicht Cheffe, aber

natürlich wird es in Zukunft wieder Aktionen geben. ( siehe letzten Monat 3. Coupon, 30% auf eingelöste TP wie diesen Monat )

Die Absage bezog sich auf das zuletzt geplante Turnier, nicht aber für künftige Aktionen und Turniere.

muss schon sagen das es momentan auf superslots echt gut läuft.mtolle games mit fetten wins und jps fallen auch alle regelmäßig weiter so.

bisher wirden anregungen meistens nicht wirklich beachtet aber eine hab ich trotzdem wieder :)
ich finde wenn der wild cherry ein richtiges autoplay bekommen würde das der slot bei freispielen auch weiter spielt wie zb beim love dann würden da sicher auch ein paar mehr leute dran spielen und ansich mag ich ihn sehr.

das wars auch schon wie gesagt bin sehr zufrieden mit supderslots und danke fuer die (hin und wieder) top10 platzierungen :D

@ Ruebi wie kann man momentan so viel Glück haben wie du ist echt der Hammer....8O8O

Herzlichen Glückwunsch zu diesen fetten Gewinnen 78016 500k 2.111.000.000

78016 500k 759.750.000

LG tadi