Offizieller SUPERSLOTS-Thread

329263 500k 5.353.400.293

seit ein paar 100 mio Tp. habe ich versucht den jp zu bekommen, aber man muss ja gönnen können.

Also Herzlichen Glückwunsch zum JP.:D

@ll Danke für die GW. Es war total nervig. Notebook kaputt, ich brauchte ein neues, Netzwerkprobs und der Ele hat auch fast nur geschluckt. Manchmal 1 Stunde keine FS. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ein halbes Jahr zu pausieren. Da ich schon intern Lose verschenkt habe, kann ich 15 Usern noch 400 K zukommen lassen.

LG Singstar

Lose komen heute Nacht, bildet eine Kette bitte.

@ll Danke für die GW. Es war total nervig. Notebook kaputt, ich brauchte ein neues, Netzwerkprobs und der Ele hat auch fast nur geschluckt. Manchmal 1 Stunde keine FS. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ein halbes Jahr zu pausieren. Da ich schon intern Lose verschenkt habe, kann ich 15 Usern noch 400 K zukommen lassen.

LG Singstar

Lose komen heute Nacht, bildet eine Kette bitte.

im Verschenk-Thread von Superslots oder wo????

Herzlichen Glückwunsch zum tollen JP!!

Können ja auch Euros sein....:ugly:
Denke mal sie hat sich vertippselt weil bei einen 100 Milliarden Gewinn wird sie sich nicht die Blöße geben nur 400.000 Lose zu verteilen. :think:

@notte

Du musst mal richtig lesen, ich habe intern schon verschenkt.:mrgreen::mrgreen:

Du musst ja keine nehmen, ich habe übrigens noch nie welche bekommen bei hohen JP, außer von einem User aus HH.

LG Singstar

Also hier Kette bilden.

@notte

Du musst mal richtig lesen, ich habe intern schon verschenkt.:mrgreen::mrgreen:

Du musst ja keine nehmen, ich habe übrigens noch nie welche bekommen bei hohen JP, außer von einem User aus HH.

LG Singstar

Also hier Kette bilden.

O.K. Dann kannst du meine 400k auf 4 User verteilen damit sie wenigsten eine halbe Million haben. :ugly:

Na dann entschuldige ich mich. ;)
Ist trotzdem Doof gelaufen weil da schon einer im Superslots-Verschenk-Thread angefangen hat mit der Kette und du hast noch einen Thread aufgemacht.....:LOL:

Tut mir leid Notte, ich habe auch nicht richtig gelesen. Ich meinte natürlich 400 Mio.

Ich hatte hier nach dem Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen. Danach bin ich rausgeflogen aus dem Internernet.

Ich werde alle User auszahlen, falls sie nicht doppelt gepostet haben.

LG Singstar