Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so für alle die sich Aufgeregt haben das die 20 Mio fürs Turnier zu viel wären
Mal die Bilanz von mir seit meiner Freischaltung bei SS ( hab mich extra wieder Freischalten lassen nach Absage des Turniers nur um mir selbst ein Urteil bilden zu können von wegen zu Teuer und Abzocke)

Diesen Monat bereits eingelöst: 47.792.000 TP

dazu mal was mich der ganze Spaß gekostet hätte würde es das Turnier geben ;)

Ein+ 25.600.000.000
Aus- 25.200.000.000
Summe+ 400.000.000

:roll::roll:
warum wird eigentlich immer im Vorfeld so gejammert

Also ich hab mich auch nach 4 Monaten wieder freischalten lassen und es sieht so aus nach 4 Spieltagen:

Einnahmen+ 0
Aus- 12.566.972.000
Summe- 12.566.972.000

Daraus hab ich 20.655.000 Tp gemacht...

:ugly:

Also ich hab mich auch nach 4 Monaten wieder freischalten lassen und es sieht so aus nach 4 Spieltagen:

Einnahmen+ 0
Aus- 12.566.972.000
Summe- 12.566.972.000

Daraus hab ich 20.655.000 Tp gemacht...

:ugly:

Für das Geld hättest du dich vier Tage lang betrinken können. Naja, egal. Sucht ist Sucht.

ich hab da mal eine Frage

weiß jemand von euch, welches Ereignis am Tag nach meinem Treffen mit Adrian (Metaxa) in London stattgefunden hat?

gibt ne Belohnung für die richtige Antwort

:)

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch, welches Ereignis am Tag nach meinem Treffen mit Adrian (Metaxa) in London stattgefunden hat?

Zitat von metaxa Beitrag:
Kay, unser Klamm- und nebenamtlicher Superslots-Admin hat mich in London besucht. Ich hab zwei Bilder angehangen. Wir haben schon auch über ein Turnier nachgedacht, was einen Erlebnis-Ausflug nach London als Hauptgewinn hat, 10-15 Gewinner inkl. Flug. Kay wird demnächst eine Umfrage dazu starten, ob nicht doch lieber Lose-Gewinne gewünscht sind.

Also jetzt doch ein Turnier? ;)

nenene ;)

die Frage ist ja, welches Ereignis am Tag nach meinem Besuch in London stattgefunden hat ;)

22 fs am Splash 100k für die erste richtige Antwort

Hochzeit von William & Catherine ? War zwar am 29., aber vlt. hat Adrian den Besuch erst am 30. gepostet

EDIT: zu spät, hab die nächste Seite nicht gesehen:ugly:

ich bin mir sicher, dass am tag nach der rückkehr die tagesschau um 20:00 auf ard ausgestrahlt wurde...
und jetzt widersprech mir bloß nicht ;-)

ok einen hab ich noch ;)

Frage 2 von 3:

Gewinn für die erste richtige Antwort nun 33 Fs am Splash 100K:

Was haben Adrian und ich in einem Pub zu Mittag gegessen?