Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Adrian das nächste mal kündigst du bitte den Monatsbonus nicht vorher an!

:(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewin bei etwas über 50 Mio TP:
55.860.000 am MA
16.800.000 am Party
Das kann sich doch sehen lassen.
Glückwunsch. ;)

MA: 28 FS x 3 auf 200k = 48*12 = 48.860.000
Cherry: 25 auf 400k = 20.600.000 :(
Gesamt: 111.546.400 Credits bei knapp über 200mio TP

Die schiebe ich nun schnell wieder rein und habe dann
diesen Monat nen Zockfreien Monat. :D

2 kurzen Fragen eben.
-was passiert bei der Faktorumrechnung mit offenen Freispielen?
-kann man beim quick7 "Vollbilder" bekommen (also im besten Fall alles voller 7er?) und gäb es dann auch 7x den Jackpot?

@Turuf

wie schon Tiervilla sagte, kann nicht passieren. Die 7 sind zwar mehrmals auf jeder Walze, aber nicht gestapelt. Von allen anderen Symbolen kann man gestapelte Vollbilder bekommen.

Bei der Faktorumstellung bleiben keine Freispiele erhalten. Das kommt noch als Hinweis auf die Seite kurz vor Umstellung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

edit: Der Quick7 gefällt mir, find auch die Möglichkeit nett die Farbe wechseln zu können (glaub hat hier noch niemand erwähnt). :D

Zuletzt bearbeitet:
@Turuf

Es hat noch niemand erwähnt das man ihn z.B. mit
der Leertaste starten kann oder wenn man schnell
2x mit der Maus drauf klickt, dann macht er 2 Games
hintereinander.

Das er gut fressen kann, wurde aber schon erwähnt.

Solange vom Support noch nichts gekommen ist mal hier die Frage. meist gibt es ja auf alles eine Antwort:

Probleme beim Umstellen des Einsatz beim Quick7 auf dem Smartphone

Habe das Spiel gestartet und dann mit 500k voreingestellt gespielt. Alles wunderbar. Dann dann klick auf Einsatz und es ging ein Menu zum auswählen auf. Auf 200k umgestellt. Weiter gespielt.

Dann wollte ich gerne auf 500k zurück, allerdings beim Klick auf Einsatz öffnet sich kein Menu mehr. Es erscheint lediglich im Messagefenster Bet 200.000 Credits.

Habe alle Cookies usw gelöscht, neu gestartet. Aber es ist immer noch nicht möglich den Einsatz, egal in welche Richtung, zu ändern.

Danke schonmal