Offizieller SUPERSLOTS-Thread

thx Kai für den NETTEN Gewinn von 16MRD im Splash2 :dance: :money: :dance:

habe leider kein Screen gemacht :oops:
ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht mal geschnallt, dachte ich hätte 1,6 MRD Gewonnen :biggrin:

Was ist den mit dem Splas2 los? über 300 spiele nicht ein Bonusspiel und dann fast NullRunde, wurde da was umgestellt? der frisst ja nur noch bei mir, ist ja öde

Was ist den mit dem Splas2 los? über 300 spiele nicht ein Bonusspiel und dann fast NullRunde, wurde da was umgestellt? der frisst ja nur noch bei mir, ist ja öde
nö kann nicht, habe da heute ungefähr 30 FreiSpiele und ca 4MRD Gewonnen,
leider kammen keine TOP Symbole :( aber mann kann ja nicht immer dick Abräumen ;)

Naja von meinem Gefühl her ist der Splash 2 auch eher ein Highroller. Also da gibts entweder kaum was oder richtig viel - zumindest kommen die 5x Sonne in den FS regelmäßig und die Lose davon müssen ja auch irgendwo herkommen. Klar, dass dann auch öfters mal Durststrecken vorkommen (ähnlich wie beim Business z.B. mit den 40 Wild).
Beim Lucky 7 oder Jungle z.B. ist es genau das Gegenteil. Da gibts kaum große Gewinne, dafür aber viele Mittlere und man hat kaum Durststrecken drin und kann meist gut "daddeln" ohne große Verluste zu fahren.

Die Slots sind halt unterschiedlich eingestellt, Splash 2 ist eben eher auf große Gewinne aus.

Zuletzt bearbeitet: