Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Tschüsss

So liebe Leute ich bin dann mal weg meine 8 Monatige Pechsträhne will nicht enden der Monat fängt wieder genauso an wie die letzten 7 und die endeten alle mit mehreren Milliarden Verlust habe einfach kein Glück mehr (und somit auch keinen Spaß) woanders zocken kommt auch nicht in Frage also ist nach 6 Jahren jetzt schluß mit Klamm hat ja überwiegend Spaß gemacht.
Wünsche euch allen noch viel Glück und fette Pots.
Bye

So liebe Leute ich bin dann mal weg meine 8 Monatige Pechsträhne will nicht enden der Monat fängt wieder genauso an wie die letzten 7 und die endeten alle mit mehreren Milliarden Verlust habe einfach kein Glück mehr (und somit auch keinen Spaß) woanders zocken kommt auch nicht in Frage also ist nach 6 Jahren jetzt schluß mit Klamm hat ja überwiegend Spaß gemacht.
Wünsche euch allen noch viel Glück und fette Pots.
Bye

Dann haste aber früher mal ne andere ID gehabt (Ok hab ich auch gehabt...war irgendwie ne 53xxx )

@KrabatHH
Also ich hatte auf jedenfall über 60 Mio TP ob es über 70 waren kann ich leider nicht genau sagen.
Jedenfalls hab ich 28 Mio Credits nach den FS ausbezahlt.
Vielleicht kann es ja jemand checken.

Vielen Dank.
LK

@krabbat

Ich hatte 33 mio TP und am Ende unter 30 mio gewinn.
Ich glaub damit fall ich in die bedingungen, oder?

@KrabatHH

Hatte ca. 70Mio.TP = ca.14Mio (10%Bonus)
Der Mittelalter 200k und Elementary 200k brachten 2,xx und 8,xx Mio. also zusammen knapp 10Mio.

Dürfte somit Deine Kriterien erfüllen.

Der Monatsbonus hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, 750 Mio TP

45*4 China waren zwischen 120 und 150 Mio und die 56 am Ele weit unter 100 Mio glaub 60 oder 70 Mio. :(

@ LiveKeeper: das ist grenzwertig, aber noch ok, ich akzeptiere es ;)

@lundm: 33 Mio Tp ergeben 2 x 3,3 Mio Bonus, also 6,6 Mio. Wenn du dann am Ende etwas unter 30 Mio Gewinn gelegen hast, haben dir die Freispiele ca. das 3- bis 4-fache der Prozente gebracht ;) Das liegt deutlich über der Grenze.

@ xcited: klarer Fall, bist dabei ;)

@ Ph4nt0m4s: also 2x 75 Mio Bonus = 150 Mio. Selbst wenn ich nur die niedrigsten Werte der Freispiele von dir nehme, also 120 Mio am China und 60 Mio am Ele, macht das 180 Mio zusätzlich mit den Freispielen, also bist du hier nicht mit dabei ;)

Noch 4 offen.
Grüße,
Krabat

Ich komme auch nicht hin, habe mit meinem MB ca. 3x soviel herausholen können. Da ich nicht wirklich zufrieden war :ugly:, habe ich mich im Normalzocken auf ca. 6x soviel gesteigert. Aber tolle Idee. ;)

So, habe mir mal etwas überlegt :D
Gesucht werden 10 Superslots-Spieler, die in den Bonusspielen vom Monatsbonus weniger gewonnen haben als sie an Prozenten bekamen.

Beispiel: 180 Mio TP im Februar erzielt, also MB-Stufe 100 bis 200 Mio.
20 % Bonus = 36 Mio
2 x Bonusspiele mit insgesamt < 36 Mio Gewinn = qualifiziert.

Ich schau dann heut Abend gegen 20 Uhr, was es für euch gibt, gegebenenfalls lasse ich auch Angaben prüfen, wenn Superslots da mit macht ;) Nur, damit hier niemand 'nur so' postet...
Alles klar? Dann bis später :D
Grüße,
Krabat

Noch 4 Spieler können sich bewerben ;)