Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wer hat die FS an den Games ausgemacht?Also normal finde ich das nicht mehr.Hatte gestern 1,6mrd Credits nun nur noch 800mio seid dem nicht ein FS mehr an kein Game heute schon paar Stunden durch...8O:yawn:

Nach 2 Stunden hatte ich entlich mal FS am Love auch nur paar Mio Gewinn aber der China läuft nun fast 5 Stunden ohne FS...

LG tadi147

bei mir läuft der China heute besser als gestern, da habe ich da nichts bekommen.
Der Love lost total ab bei mir.

der love is irgendwie sowieso kacke...in den steck ich kein echtes los.wenn ich sehe wieviele nullrunden ich in den paar tagen hatte...

der hat zwischendurch mal ne phase da gibt er kurz was und dann wieder gar nix.und bei 20*6 und 0 gewinn is das schon echt ärgerloch.

ok der china hat vorhin bei 27*3 auch nichma 50 mio gegeben aber naja...ab und zu is das ok aber nich so wies der love macht...

Naja, stimmt schon, ist wie ausgelutscht, bin auch wieder runter auf gut 400 Mio von 1,1. Es ist ja auch kaum Betrieb, sind nur ganz wenige ID's in der Winnerliste, bei denen sich etwas bewegt, alle anderen spielen nicht.
Schade.
Dann hoffen wir mal, dass das System das erkennt und gnädig zu denen ist, die grad aktiv sind :mrgreen:
Grüße,
Krabat

Ich bin auch noch dabei, aber mich siehste nicht ;)

War heut mittag auf 5 mio runter... Dann wieder hoch auf 500 und nun dümpel ich seit stunden zwischen 200 und 300 rum *gähn*

das is öde wa???dann kommen plötzlich in 10 minuten 6 mal freispiele (3 mal je slot), man kommt 100 mio hoch,dann kommt ne stunde nix und 200 mio sind wieder weg.so geht das seit tagen.:ugly:

das is öde wa???dann kommen plötzlich in 10 minuten 6 mal freispiele (3 mal je slot), man kommt 100 mio hoch,dann kommt ne stunde nix und 200 mio sind wieder weg.so geht das seit tagen.:ugly:

Bei mir geht das so seit Anfang des Turniers... Nee, eigentlich bei jedem Turnier bisher *ggg* Das höchste der Gefühle waren knapp 600 mio... höher gings einfach nich... und aktuell noch 180 mio... Aber: Tee alle -> mira im Bett *ggg*

So bin auch raus, langweilig wie im live betrieb.
Die Plätze 1-5 gehen wieder an irgendwelche pseudo Accounts.

Die Plätze 1-5 gehen wieder an irgendwelche pseudo Accounts.

Da ich derzeit noch unter den von dir angesprochenen Plätzen bin fühle ich mich angesprochen.

Sorry, aber wie kommst du auf solche Ideen? Und du auch, herger? Nur weil ich normal nie unter den Top Gewinnern zu finden bin? Weil ich eher, da kein riesen Loseguthaben, mit kleinen Einsätzen spiele?

Ich bin ich, kein Fake oder Pseudo von sonst jemandem. Und ich spiele bereits bei Superslots als der heutige Bonusslot der einzige war:

Treuepunkte (aktuell / gesamt) / 3.035.129.242

Die beiden behaupten hier, die ersten fünf Plätze gehen an Accounts, die eigentlich Kay gehören. Also nur dazu dienen, die Turnierplätze zu fälschen.

Mann,Mann,Mann, werden manche Leute paranoid, wenn sie verlieren:ugly:

nein sorry, das habe ich damit nicht gemeint.

ich wollte nur damit sagen das es accs sind die man sonst nie irgendwo sieht in den Winner listen, mehr nicht.
Es sollte keine böse Anspielung oder sonstiges sein.

ich möchte mich auch jetzt hier dafür Entschuldigen fals ich mich falsch ausgedrückt habe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur damit sagen das es accs sind die man sonst nie irgendwo sieht in den Winner listen, mehr nicht.

Und das liegt einfach daran das nicht jeder mit einem riesen Loseguthaben ausgestattet ist und, wie ich halt, nicht die Möglichkeit hat auf JP Jagd zu gehen weil man eher mit kleinen Einsätzen spielt. Natürlich tauchen die Accounts dann nie in in den Top Winnerlisten auf.

Und das liegt einfach daran das nicht jeder mit einem riesen Loseguthaben ausgestattet ist und, wie ich halt, nicht die Möglichkeit hat auf JP Jagd zu gehen weil man eher mit kleinen Einsätzen spielt. Natürlich tauchen die Accounts dann nie in in den Top Winnerlisten auf.

ja genau das habe ich damit nur sagen wollen und nicht anderes, ich wollte keinen angreifen.

Das tut mir auch leid.

Gruß

Da ich derzeit noch unter den von dir angesprochenen Plätzen bin fühle ich mich angesprochen.

Sorry, aber wie kommst du auf solche Ideen? Und du auch, herger? Nur weil ich normal nie unter den Top Gewinnern zu finden bin? Weil ich eher, da kein riesen Loseguthaben, mit kleinen Einsätzen spiele?

Ich bin ich, kein Fake oder Pseudo von sonst jemandem. Und ich spiele bereits bei Superslots als der heutige Bonusslot der einzige war:

Treuepunkte (aktuell / gesamt) / 3.035.129.242

nicht aufregen :mrgreen:
die lassen nur frust ab weil se nimmer mitspielen dürfen