Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Um das zu verstehen, sollte man wissen, dass die drei Pyramiden von vorneherein den Winfaktor 5x ergeben, und das daher alle 15 Pyramidenspiele ergebnislos gewesen sind.

Im Prinzip darf man übrigens nicht jammern, wenn man 5 Pyramiden gehabt hätte und dann die Nullnummern, weil 200.000.000 Credits kein Schmutz sind. :ugly:

Heute lief es besser, bin mit dem Rebuy und "syncronspielen" an beiden Slots auf (vorerst) Platz 80 hoch geklettert...

Nu mach ich Pause und beobachte mal...

Das Problem ist bei mir das ich ab Samstag morgen in eine "internetfreie Zone" fahre und mein Turnierspiel also Samstag 9 Uhr enden wird.. :-?
Zocekn oder nicht zocken.... das ist hier die Frage :mrgreen:

einfach fantastisch an meinem Lieblingsslot (Love) das Turnier zu spielen. Ich hoffe ihr habt alle genauso viel Spaß am Turnier und ich wünsche euch viel Erfolg bis Sonntag. Bin gespannt, was am Ende der Highscore sein wird :) Have fun

Gern geschehen, norby. :)

Also es hat sich geziogen, aber "Ziel erreicht": Alle Lose des Rebuys vernichtet!
Und das mit nur einem Slot! Er hat sich gewehrt, doch ab und zu mal FS gegeben, aber ich hab' sie ihm in den Rachen gestopft bis nur noch 400.000 Lose übrig waren! Dann hat er gesgt "Genug" (Oder stand da nicht genug ? ) Lose !

Im Gegensatz zu Wanderfalke lief es im RL besser (allerdings andere Slotseite)
Viel Glück den anderen Mitspielern, Platz 1 hätte mir auch gut gestanden denke ich...

Im Gegensatz zu Wanderfalke lief es im RL besser (allerdings andere Slotseite)
Nicht nur bei Dir. :)

Ich war beim Turnier heute morgen runter auf 9,7 mio Lose und die beiden laufen jetzt immer noch (30mio sind noch drauf).
In der Zwischenzeit habe ich woanders 1,3mrd TP gemacht und ca. 50mio bei SS.
Im Gegensatz zu gestern ging es beim Turnier heute mal auf UND ab, nicht NUR ab. :D

Also die ersten 300 hielten echt lange für meine Verhältnisse,
aber der erste Rebuy ist nach 2,5 Stunden und einmal Freispiele durch
wie ich es gewohnt bin. 1 habe ich noch werde alle 5 min.1 Spiel machen dann hält er sich bis zum Ende des Turniers.
Ist aber auch mal schön zu Zocken ohne Einzahlung danke dafür.

Danke fürs Turnier, Metaxa.
Hat heute mal richtig Spaß gemacht.

Hatte gerade eine eine schöne Serie am Pharao: 225 FS 8O
Schön zu wissen das er so was auch kann. :D