Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gibt es soweit ich weiss nicht aber du kannst es in etwa selber ausrechnen.
Deine Treue-Punkte X:2= Y was dein Werber an dir verdient hat. Nun brauchst nur noch rechnen wieviel % du refback abgesprochen hast.
Ist aber nicht 100% genau, das hat glaub mit den Free Game zu tun.

mfg Robo-cop

*Alle Angaben ohne Gewähr

Bei SSAR steht das Refback in der Überweisung der Lose drin und die Summe ist auch akurat ;)

09.02.12 00:07:46 - 2.050.000 ID 123456789 Superslots RefBack #88293 (50%)

So zum Beispiel - oder geht es dir darum wieviel du bei der nächsten Auszahlung bekommen wirst?

Zuletzt bearbeitet:
Bei SSAR steht das Refback in der Überweisung der Lose drin und die Summe ist auch akurat ;)

09.02.12 00:07:46 - 2.050.000 ID 123456789 Superslots RefBack #88293 (50%)

So zum Beispiel - oder geht es dir darum wieviel du bei der nächsten Auszahlung bekommen wirst?

an dem beispiel sehe ich ja nicht ob du mich besch....... piiieppppp, hast, und darum geht es hier, glaube ich.;)

p.s. gut das du als mein werber ehrlich bist :)

an dem beispiel sehe ich ja nicht ob du mich besch....... piiieppppp, hast, und darum geht es hier, glaube ich.;)
Inwiefern siehst du das nicht? SSAR sagt ja wieviel Refbackprozente es ausgezahlt hat und ist als neutrale 3. Instanz zwischen Werber und Ref ja zuverlässig. Da das System so läuft, dass immer das volle aufgelaufene Refback seit letzter Zahlung ausgezahlt wird kann man also gar nicht bescheissen ohne was am Refback zu ändern und das würde der Ref ja an der Überweisung sehen ;) Bescheissen geht als nur ohne SSAR bei manueller Auszahlung :mrgreen:

Gibt es für das Turnier denn schon eine Übersicht über die Platz/Gewinn-Zuordnungen?

Darf die Gruppe an geraden/ungeraden IDs, die erst am 15. anfangen darf zu spielen, insgesamt 24h weniger am Turnier teilnehmen? Ich denke das spielt bei einem Zeitraum von ~4 Tagen keine große Rolle

14.2 grade
15.2 ungrade
16.2 grade
17.2 ungrade
18.2 grade
19.2 ungrade

jeder 3 Tage zum zocken.geht doch auf

Ich finde, dass es besser wäre, wenn am letzten Tag alle IDs spielen dürfen. Denn kurz vor Schluss beginnt das große Taktieren und ausgeschlossene IDs sind dann im Nachteil.

Ich finde, dass es besser wäre, wenn am letzten Tag alle IDs spielen dürfen. Denn kurz vor Schluss beginnt das große Taktieren und ausgeschlossene IDs sind dann im Nachteil.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

seit wann den diese neue Regelung 1. Tag gerade, 2. Tag ungerade,usw...
gab doch vorher auch keine Probleme als alle zusammen gespielt haben ??

Macht mal den Panikmodus aus und lest richtig. ;)

Bei den letzten Turnieren hat es in den ersten Stunden starke Server-Überlastung gegeben. Um das dieses Mal zu vermeiden, dürfen am 14.2. entweder nur gerade oder ungerade Klamm-IDs starten. Die jeweils anderen am 15.2. - ob gerade oder ungerade, entscheidet die Lotto-Zusatzzahl in der Ziehung vom 11.2.

Es geht also nur darum, wer an welchem Tag startet. Im Prinzip hat also eine Gruppe nur den Nachteil, dass sie einen Tag später anfangen dürfen zu zocken.

Von abwechselnd steht hier nichts. ;)

Hi,
also Start ist doch um 18 Uhr. Wenn die anderen ID's dann am 15. ins Turnier eintreten dürfen, heißt das, ab 00 Uhr, also 6 h später. Da die Lotto-Zusatzzahl entscheidet, ist es halt ein zusätzlicher Glücksfaktor, wer 6 h mehr Zeit hat. Bei 5 Tagen (+ 6 h) Gesamtspielzeit ist genügend Zeit für alle, denke ich.
Kann aber auch sein, dass das noch ganz anders gedacht ist, daher wäre eine Klarstellung seitens Superslots nun langsam mal angebracht ;)
Grüße,
Krabat

Hehe, da lob ich mal den vielen Umsatz am 20k bei 2 Mio Einsatz mit 1,4 Mio TP. Dann gehts mal an den 50k und zack sind 9 Mio weg mit ganzen 270k TP. Die Bonuswüste :ugly: Die Bonusgames waren wohl von der 20k Session schon verbraucht.

Irgendwie wird das nichts mit nem schönen Monatsbonus. :mrgreen:

Ich denke um 22:45 werden heute auch einige "Nichtlottospieler" vorm Fernseher sitzen.... ;)

Warum ist das Turnier eigentlich am Valentinstag? Spielen wir am Love?

Am Love zu spielen wäre ja echt klasse :)*g*
Sagt mal mit der geraden und ungeraden ID habe ich nicht so ganz verstanden, zählt da die ganze ID oder nur die Anfangszahl?:-? in meinem Fall wäre ich dann gerade oder ungerade?!:) ich glaub ich denk zu kompliziert ^^8O:p